Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ich vertraue den älteren Hasen dann mal.. muss wohl schon Gedächtnis-Probleme haben.

• Zitat von DDDmg: „Zitat von OneHandArmy: „Wa? Niemals 30^^ hätte 15 geschätzt “ 2k 10 tpa 10 wind 50 aw 15 won? Hasse einen weg oder was? locker 30^^ “ ohne AW aber +9 schon welche bei 10 gesehen, also wo rechtfertigt 50 AW bitte 20+ won

• Neu Einsteiger

OneHandArmy - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von CptDoggo: „Vielen Danke Ein Freund von mir der auch metin2 Spiel hat mir geraten den Server zu wechseln da die Monster auf Titania schwerer als auf den andern Servern sein sollen stimmt das? “ Hiho, abgesehen davon, dass Titania leerer ist als die anderen beiden, sehe ich kein großes Problem für Einsteiger. Dir alle wichtigen Mechaniken zu erklären könnte sehr lange dauern am besten arbeitest du dich von Frage zu Frage fort. Im Forum gibt es eigentlich immer Hilfe - viele Fragen kannst…

• Slic0r hat mich via pn nicht angeschrieben und auch hier nicht weiter - denke mal die Sache hat sich erledigt?

• Wa? Niemals 30^^ hätte 15 geschätzt

• Sehr ärgerlich! Im DT kenne ich nur die Problematik dass Mobs weit in der Wand sind und auch mit keinem, mir bekannten, Trick herauszulocken sind (Tapferkeitsumhänge, Angriff vom Pferderücken usw). Passiert aber selten und dass einer dieser Mobs ein Bogenschütze ist der auch noch den Schlüssel droppt ist halt umso unwahrscheinlicher.

• 6/7 Boni

OneHandArmy - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Lazardo: „+2% Stark gegen Metins auf ner Kette bei mir (falls nicht vorher schonmal erwähnt) “ hatte bisher 1% gesehen

• Zitat von WunRo: „Zitat von OneHandArmy: „Selbstverständlich kann ich wissen, dass es unwahrscheinlich ist. Weil es overall extrem selten der Grund für solche Probleme ist. Ich hatte nie so einen Fall. Sobald du mal im Tech-Support gearbeitet hast “ Junge “ Und hier brauche ich schon nicht mehr weiterlesen. Gib doch diesen Link mal an deine Mammi und deinen Papi weiter: freundin.de/lifestyle-benimmregeln-kinder-frueh-lernen

• Zitat von Daroan: „Zitat von OneHandArmy: „Unbenannt.png Ich vermute der Bär soll nicht den ganzen Artikel überdecken oder? “ hahahaha auch mal geil xDDD bitte mal checken ob es jetzt passt “ Jo haut hin^^

• Zitat von Tyko: „Spätestens wenn der Spruch "Fehler können mal passieren" jeden Tag als ironischer Insider gebracht wird, sollte man merken, dass irgendwas falsch läuft bei der Kommunikation. “ Bei bis zu 3 verschiedenen Sprachen ist das denke ich aber auch wahrscheinlicher, als wenn man gegenüber im Büro sitzt. Täglich klingt auch etwas übertrieben.

• Ich halte mich für so schlau und wusste nicht, dass ich mich beim Wiki registrieren kann. Als wäre das Wort "Wiki" nicht schon die Definition für "User-Content". Naja, nach über 10 Jahren habe ich dann auch mal ein Wiki-Konto.

• Zitat von WunRo: „Zitat von OneHandArmy: „Hey, wenn du statt Spekulationen tatsächliche Hilfe haben möchtest, sag Bescheid. Weder Magnetfelder noch Down/Upload Probleme sind wahrscheinlich und mitten aus dem Nichts gegriffen. Kannst mich einfach via PM im Forum anschreiben und wir gehen das Schritt für Schritt durch, soweit ich Ahnung habe. “ Diese Form des Denunziantentums verstößt gegen die Regeln. “ Dann melde es. Zitat von WunRo: „Zitat von OneHandArmy: „Hey, wenn du statt Spekulationen tats…

• Unbenannt.png Ich vermute der Bär soll nicht den ganzen Artikel überdecken oder?

• Zitat von Slic0r: „Hallo zusammen, ich kenn mich nicht wirklich im Forum aus und weiß auch nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe das Problem das beim Zocken dauernd meine Wlan Verbindung abschmiert oder sich das Metin Fenster komplett schließt. Ich habe Metin bereits 5 mal neu installiert und zeitweise auch mein Antiviren- Programm ausgeschaltet. Ein Lan Kabel habe ich auch schon ausprobiert. Dennoch kommt es ständig vor das beim zocken die Internetverbindung komplett weg geht und ich dadurch …

• Zitat von Y7Maverick: „Zitat von OkAllesKlar: „Zitat von Y7Maverick: „Tja, miese. Jetzt kostets 159DR. Hättet ihr mal nix gesagt :'D “ gf at his best. Und die Leute stecken denen noch weiter Geld in den Hals...Also ein Fehler bzw. Zahlendreher kann das ja auch unmöglich gewesen sein... bei 159dr zu vorher 79dr.. “ Ich denke, wohl eher Kommunikationsfehler Kann passieren. “ Waaas? Als nächstes erzählst du uns noch, dass bei der Gameforge Menschen arbeiten. Unmöglich!

• Das Gros lässt sich bei der Gemi vken.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DolloKh: „Zitat von OneHandArmy: „Hey @MaxRojale, ich möchte meine konstruktive Kritik dann ebenfalls noch zur bisherigen Menge anfügen: Glücksspiel macht wenig Spaß, direkte Umsetzung Ingame hätte selbstverständlich sein müssen. Die Community hat oft vorgeschlagen alten Content mehr wert zu verleihen. Der Schritt mit den FBs ist schonmal sehr gut gewesen, jetzt könnten noch alte Bosse/Runs wieder wertvoller werden. “ runs erst gar nicht, weil das Update die bosstruhen nicht beeinfluss…

• 6/7 Boni

Beitrag

Hey @MaxRojale, ich möchte meine konstruktive Kritik dann ebenfalls noch zur bisherigen Menge anfügen: Glücksspiel macht wenig Spaß, direkte Umsetzung Ingame hätte selbstverständlich sein müssen. Die Community hat oft vorgeschlagen alten Content mehr wert zu verleihen. Der Schritt mit den FBs ist schonmal sehr gut gewesen, jetzt könnten noch alte Bosse/Runs wieder wertvoller werden.

• Icon Bedeutung

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Zitat von AceInMyCards: „Spezialmodulationsverteilungsboardmodul für zwischenspielerische Interaktionen. “ @AceInMyCards Na dann beschreibe mir bitte, jetzt ohne Bild, wo befindet sich das blaue Icon( ich nenne den Elementarzugehörigkeitsicon). Es gibt PN-Fenster, es gibt Monsterkarten-Fenster, es gibt Pet-Fenster, es gibt Alchi-Fenster usw. Wie nennt sich dieser Fenster ? Beschreibe es, und bitte so, damit es jeder versteht. Du Schlaumeier. “ Ich habe ja schon durch vorig…

• Grotte 2 auf 90

Beitrag

Klinge Bald G und "P Skills" sind aber große Unterschiede. Wie weit deine Bios sind möchte ich nicht mutmaßen, aber lass es dir nicht einfacher reden nur weil das angenehmer ist. Ich habe auch meine Erfahrungen mit Wasu gemacht und hatte 90 Blitzdef