Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 595.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

Shnup - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Razador wäre solo easy machbar wenn er bluten/gift bekommen würde, so wie er jedoch im moment ist, ist er ziemlich lästig im Schutzzauber. Nach jedem Run darf man sich Young-Wasser herstellen. Und außerhalb des Schutzzaubers ist er ein bob. “ Was droppt der gute im Zeitriss-Run denn?

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Also merke : der erwachte Nemere lohnt sich im Moment nicht. Habe offen gesagt auch vermutet, dass der Jotun / Razador die einfachsten sein werden. “ Vor allem kann man da ja auch auf dem Gaul reiten - wow

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Das Handelsfenster ist auch etwas verbuggt, wenn man auf der neuen Map steht. Habe mir mit einem Char auf einem anderem Char Yang rüber gehandelt. Danach konnte ich nicht mehr das Handelsfenster öffnen - es kam immer eine Meldung von wegen: " Dieser Spieler ist beschäftigt" oder so.

Beitrag

Zitat von Blay: „->Jotun lohnt richtig durch Hohen Yangdropo “ Darf ich fragen, was der neue Jotun an Yang droppt?

Beitrag

Zitat von Grimnir: „Zitat von HobbyGamer: „drachensteinsplitter+ droppt man nur im illusionen dungon? “ Sollte, so weit ich weiß nur im Erweckungs- und im Zeitrissdungeon droppen. “ Und wie war das? - man kann da nicht so mir nix dir nix rein, sondern muss jeden tag diese Quest machen? - na prost Mahlzeit.

• suche exxos/konzis

Shnup - - Marktplatz

Beitrag

Könnte dir 2 Exxos anbieten

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Xfarmer09X: „Meley Solo ist auch nicht möglich, außer man kann mit 1 Char 4 ringe abgeben. “ Über die Definition wurden doch hier schon mal vor einigen Monaten zich Seiten geschrieben

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Prinz von Dorne: „Ja wenn der weiße Flaggen Bug gefixxt ist schaffen erstmal einige "Solo"-Farmer den meley nicht mehr. Dann müssten die sich auch erstmal stabiles pvm eq und guten 6.7. Bonus besorgen. Da bin ich auch voll dafür. “ ich tank den run, klar stirbt man manchmal, aber passiert 0 bis 2 mal pro run. Meistens doppel-dmg oder wenn ich grad aufm anderen Fenster bin + Meteor kassiert habe auf main…

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „"Die Monster in diesen Dungeons lassen keine Beute fallen, geben euch aber mehr EXP als üblich. Folgende Dungeons sind ab Level 110 verfügbar:" “ Steht nicht sogar 1. Satz später, dass Monster und Bosse die neuen Uppitems fallen lassen?

• Waffenskin mit 10 Krit und 10 DB

Shnup - - Marktplatz

Beitrag

Preis per Konvi

Beitrag

und bei den Bossen droppt man dann ONLY stuff für die neuen Waffen usw. - werde diese Map dann wohl nie betreten, da diese komplett useless ist haha

Beitrag

Zitat von gaber123456789: „Zitat von Y7Maverick: „14 Uhr ist die Veröffentlichung des Videos geplant. “ freue mich wird auch eneuer server kommen ?`°°^^^^ “ Ja.

Beitrag

Zitat von DownRank: „da scheint wer nicht gut mit kritik umgehen zu können. am rande habe ich weder eure gf partnerschaft in frage gestellt noch eure aktivität was die videos angeht. mir geht es einzig und allein darum das ihr nicht exclusiv vorwissen auf kommende updates bekommt ! ( und das mit den ihr nutzt es nicht aus sei mal dahin gestellt ) grüße “ Im Endeffekt ist es doch egal - weiß nicht, was hier einige solch eine Welle schieben weil manche die Info eher haben als andere - klar ist das…

Beitrag

Den Moment, wenn ich die neue Waffe im Invi sehe und diese DSS hat willst du nicht erleben ..

Beitrag

Zitat von Zanijo: „Mich würde eher mal interessieren wann das Sommerevent los geht “ Könnte mir diesen Donnerstag vorstellen.

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „Ich warte immer noch auf das Go für das Spoiler-Video, für alle, die es interessiert. “ Ich glaube, dass das momentan das Einzige ist, was uns interessiert

Beitrag

Zitat von DownRank: „ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nicht in ordunung finde das gewisse leute ( auch wenn sie gf partner sind ) mit infos vorab gefüttert werden. durch ein solches vorwissen können die sich definitv einen vortei im gegensatz zu den anderen spielern erarbeiten sei es durch : -vorher uppitems kaufen -deffs suchen -eq was wert verliert vkn -ect. sprich ich bin dafür das videos über die neuen eq teile selbst von der gf produziert werden sollten oder einfach wieder auf fb für …

Beitrag

Zitat von Cruised: „Zitat von Tyko: „Ich hoffe der GF ist bewusst, dass die Spielerzahl bei neuen DSS-Waffen zu 100% halbiert wird “ dann kannst du ohne Konkurrenz meley Farmen “ Du droppst sie random +0 - +9 mit einer sinkenden Chance auf einen hohen +Grad

• Ist normal, das die so failen - da brauchst du einige bis auf P.

• Mein Level 105er Razador besitzt 13% Bersi