Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von PvMonster: „Habe gelesen, dass einige mit 3-4 chars oder sogar mehr, die tägliche Drachenstein Quest machen, ist dass Nötig? Habe nur knapp 2-3Std täglich zeit und würd die ungern für die Alchemie auf den Kopf hauen. “ Also Drachen Alchi ist schon ziemlich wichtig und da dein budget momentan begrenzt ist und Alchi teuer sein kann, solltest du schon selber farmen. Das würde ich dir auch empfehlen als erstes zu machen. Es gibt da einen nützlichen "Trick" um effektiv Drachensplitter zu fa…

• Grotten Mpp+9

Anpolis - - Archiv Wertschätzung

Beitrag

Moin, Ich suche gerade einen Mpp für Grotte soll also 1,5 -2k TP 5-10 TP abs und 10-15 Blitz haben. Habe allerdings keine Ahnung wv ich dafür ausgeben soll. Irgendjemand ne Schätzung? Danke schon mal im voraus.

• Tja indem Fall haben sich alle meine Fragen geklärt.. Dank Leute.

• Zitat von DerMagi: „das problem von einem nicht krieger an nem boss hat sich mit dem elementardef update erledigt “ Aber das heißt och auch dass es schlauer ist mit nem Krieger zu spielen, weil er sich ja fast komplett deffen kann und gleichzeitig mehr dmg Drückt. So wie ich des gerade verstehe ist es eher egal was man spielt... oder ist es doch schon ein großer Unterschied. Also ich tendiere jetzt zum Sura.

• Zitat von DerMagi: „Jadekette.... ich verdreh ungern die augen, aber..... Ledis kannst du für den lowfarmer benutzen. Da wäre der kk wohl am sinnvollsten. Dann lass doch einen wasu auf 75 und den anderen knall am besten gleich auf 95. Buff muss mit, nicht für die metine zum farmen sondern für die kommenden highlevel runs. “ Was soll ich machen die Kette war nicht mal 50kk wert da schnappt man zu wenn du das meinst... Des war auch mein Plan das ich den 75er auf 75 lasse und den 45er kk oder sura …

• Vielen dank für den Tipp. Also brauche im Grunde nur Blitzdeff und Teufel mit Ago. Mann kommt ja dann auf über 100 % Blitzdeff mit Kostüm. Bekommt man dann auch 0 dmg von den Blitzmobs? üwrde mich interessieren..

• Hallo Metin2 Com. Ich habe mich jetzt seit langem wieder eingeloggt um bissl aktiv zu spielen. War ziemlich lange nicht mehr aktiv, habe mich aber hin und wieder eingeloggt um Fbs zu lesen und Bios abzugeben, weil ihr wisst ja wie des mit Metin2 ist... Man kommt immer zurück Ich habe früher immer im Lowlevel Bereich gespielt und habe mir jetzt vorgenommen Richtung 90/95 dann auch auf 105 zu gehen weil ich finde des lohnt sich nicht mehr so ganz im low Level zu farmen und macht auch nicht mehr wi…