Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zum Yang-Exploit

muratyesilyayla - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Was hat das mit dem Yang Exploit zu tun aber ich verstehe den Versuch was hier argumentiert wird. Auch wenn es offensichtlich ist das zu keinem Zeitpunkt des Meley Runs eine Intention bestand selbigen zu absolvieren - insbesondere wenn man nicht einmal mit vier Spieler gestartet hat - Dennoch ist jede Behauptung man wäre nur zum Leveln reingegangen mMn. eine Unterstellung und nichts weiter, ich könnte genauso argumentieren das ich den run nach 200 Versuchen nicht verstanden habe wie es funktioni…

• Gifti Switchen

Beitrag

300 € mit 30% HH dennoch 39% dss, danach 49% dss gifti getauscht für einen Item Yangwert der wesentlich unter 300€ lag. Seit diesem Tag nie wieder selbst Hand angelegt Viel farmen Viel verkaufen Geduld haben und sparen Kaufen und stolz sein Derzeit ist der Markt sehr träge, es gibt einige Spiele da kaufen Hauseigene Bots die Items für einen eingestellten Mindeswert ein bzw. man kann beim NPC bessere Preise erzielen als 1.000 Yang für irgendein Item für das du sonst 3kk erhälst. Es gibt jedoch ke…

• In der Praxis sind die Waffen und Rüssis aber schon bei 1,5 bis 3 Won je nach Klasse. Ganz interessant finde ich den Tatbestand, das die Verteidigung auf den Rüssis mehr oder weniger in den Hintergrund gerückt ist da Elementarwiderstände diese obsolet gemacht haben. Daher finde ich die geringe Verteidigung auf den Zodiakrüstungen nebensächlich, auf +6 schon passable TP, nur noch AW drauf + Elementarwiderstände. Ich würde gerne TP Absorb oder MP Absorb sagen aber das braucht man nur noch beim Nem…

• Ich muss mich dessen anschließen, und das als jemand der in der Ebene 30 hängt, dennoch lieber eine Herausforderung die man noch nicht schafft als eine die keine ist und man in Windeseile alles erreicht. Ich meine mit den überschaubar seltenen PvM Content Updates müssen wir uns zufrieden geben, wäre schön wenn es dann bis zum nächsten Updaten in einem oder zwei Jahren eine nette Unterhaltung bietet oder zumindest für die hälfte dieser zeit.

• Wenn Widerstand gg. Sturz nicht so wirkt wie ein Onyx gegen DB/Krit (z.b. 9% Mob vs. 9% Brilli = 0% DB Chance), dann ist dieser Boni auch tatsächlich ziemlich schlecht, 20% weniger Sturz vom Gaul ist immer noch zu gering. Anders sieht es mit stark gg. Zodiacmops oder meinetwegen noch stark gg. Insekten/etc. aus, mehr dmg ist nie verkehrt. 5% Def ist vielleicht auch noch "nice to have" aber der Bruch von PvP Def Arten ist ja lächerlich. Nachträglich: Das es noch Widerstand gegen Dunkelheit und Ei…

• Meley's Hort Bugs

Beitrag

Ich hoffe auch das das ein bug und somit eine Ausnahme war, schade das der Support hier so geantwortet hat, ich fände es schön wenn man bei benachteiligenden Spielfehlern genauso konsequent und zeitnah handelt wie bei den Bugusern. Das man eine Säule mit ordentlicher prozentualer Def nur mit FKS zerstören soll halte ich für defacto unmöglich. "Hilfe der Flug ist ausgefallen, wie komme ich jetzt nach Peking?" "Support: Es ist immer noch möglich zu Fuß zu laufen".

• 8% oder mehr = 12% Berserker Ausnahme: gelevelte Pets, die Steigerungen durch Alterung zählen grundsätzlich nicht.

• Bin auch zufrieden, man hätte das ganze auch durchsetzten können ohne die Community zu informieren. Transparenz ist gut aber auch nicht zwingend erforderlich, wer nicht transparant sein will der tut es einfach nicht, entweder es passt einem oder man erfasst eine Kritik, nur weil man hier zu einem gewissen Grad anonym ist befreit das einem nicht von gewissen Grundwerten die man stets beachten sollte wie Höflichkeit und Respekt, wenn zudem noch Struktur eingebaut wird dann hat man schon fast eine …

• Zum Yang-Exploit

Beitrag

Wenn so viel Yang im Umlauf ist, warum geht dann mein Zeug nicht raus xD und wer im roten spielt weiß das ich nicht gerade die teuersten Preise habe mit Ausnahme der Dark Dragons Rüssis

• Häufiger Skriptfehler im Itemshop, sonst nichts aufgefallen

• @Supersajayin ja aber dafür den Kyanit Müll, naja Geschmackssache aber bin auch für 115 oder max. Lv, und ja genau aus dem Grund weil ich Lv 120 bin aber so ist das nunmal man macht sich ja nicht umsonst die Mühe oder?

• Preissenkung: 50 Won Verhandlungsbasis

• Mondstein aus 129 Truhen keines erhalten.

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Zitat von DosP: „@Supersajayin Und wenn du noch 20x schreibst, dass du wissen willst was weitergeleitet wurde, wirst du immer noch keine Antwort kriegen. Wenn dir "alles" zu ungenau ist, dann blätter alle Seiten durchbund du weißt Bescheid. Also auf Mp abs habe ich bisher noch nie geachtet, aber jetzt wo ihr es sagt - ich muss Blau potten im Zodiak. Und ich hab 25 Mp absorb standardmäßig im Equip, hab aber nie dran gedacht, dass mp abs nicht so funktioniert. Und ich bin krieger, ich habe keinen …

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Zitat von Diego: „@Epica : Nein,warum sollte ich Dich dafür Hassen ? Eher Danke für Deinen Post / Beitrag ! " Gar keinen Dmg mehr machen im PvP " : Dann hätte ich das Game schon längst gelöscht,versprochen.Jede Rasse macht in beiden Spiel Teilen Damage.Der eine mehr,der andere halt weniger.Der WaSu macht im PvP eh weniger Schaden als andere Rassen " Fingerschlag jegliche DEF durchbrechen kann " : Dann schau Dir bitte mal den gesamt DMG trotzdessen von Fs an,der ist wie hier schon erwähnt Moderat…

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Zitat von Rytlock: „Es wäre weise als Unternehmen seine Kunden nicht zu verkraulen. Der Entwickler entscheidet dennoch am Ende. Als Selbstständiger kann ich nur sagen das es lohnender ist eine zufriedene, stabile, wiederkaufende Stammkundschaft zu haben als unzufriedene Einmalkäufer. Um wie gewünscht diskussionswürdigen Themen der.......letzten 50 Seiten nochmal zusammen zu fassen. Die Meinungen gehen natürlich auseinander : Update 17.5 -PVP Balance (unausgeglichener als vor dem Update) -Kritcha…

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Zitat von badidol: „Kannst doch selbst sehen, was wir hier bereits diskutiert haben. Alles, was hier angesprochen wurde, wurde auch berichtet. Ich habe einzig und allein den Flame, die Hetze und das unerträgliche "Also wenn ich sowas abliefern würde, wär ich gefeuert" Arroganzgetue rausgefiltert. “ Hallo, ich hoffe nachfolgendes zählt ebenfalls dazu: wer von euch hat schon festgestellt dass: - Der Boss Brutaler Roter Häuptling auf der Map Donnerberge seit dem Patch 17.5 auch Skills besitzt welch…

• BSP +9: 2k TP, 50 AW, 10% TP-Absorb, 3% Reflektieren, 10% Fächerdef 55 Won Verhandlungsbasis (Hast, Ausw, Ducken ) in dieser Reihenfolge. Murat

• Frage zur 95er map

Beitrag

@DerMagi ein Tipp, wenn du Armband der Harmonie verwendest erzielst du ein ähnliches Ergebnis (außer bei den Druiden). Nur mit dem Unterschied das es reine 3 Std. Spielzeit sind und du einen Ehepartner benötigst der zumindest am Anfang von der Map steht.

• Frage zur 95er map

Beitrag

Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von muratyesilyayla: „Ja, Grundverteidigung skaliert gegen FKS besser, wurde auch so angekündigt. Druiden machen ja auch FKS/Magie sonst würde Titani nicht wirken. “ ist aber erst seit dem update so oder?konnte vorher ohne kostüm zwar auch leveln, aber eher mit viel durchreiten. mit kostüm wars oke. mittlerweile kann ich ohne kostüm ne ganze druiden wiese pullen ohne tp probleme zu kriegen. und hatte schon immer so viel deff. bin die erwähnte 120er drachi. “ Kommt …