Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

DoomeR - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „Zitat von TodesKeks: „Zitat von Naser: „Wenn man in neuen schwereren Wald und in der neuen schwereren Grotte auch leveln kann und mehr EXP bekommt, dann finde ich das Update gar nicht mal so schlecht. “ Ich dachte man kann nur eine Stunde in den Runs verweilen.Und um hineinzukommen musst du den Drachen, den Raza, den Jotun und den Nemere killen. Jeden Tag aufs neue - das sind ja täglich 4 Stunden die du dafür brauchen würdest.Glaube das tut sich keiner an um zu lvln “ Den …

• Drop(orte) der Fragmente

DoomeR - - Metin2 Wiki

Beitrag

9nyelvqc.jpg Regenbogenfragment im Raza-Run in der Zahnradebene gedroppt.

• Fischpuzzel Event

DoomeR - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

1 Tag verloren für nix und wieder nix, alles ist beim alten geblieben. Sowas kann echt nur die GameForge. Jeder andere Spieleanbieter hätte gesagt "Hört zu, wir haben Mist gebaut, falsche Informationen vorliegen gehabt, hier das Event geht 24h länger". Oder jeder bekommt ein 24h Fischereibuch oder irgendwas in sein Depot geschenkt. Jaja blabla, ist dropbar. Bestimmt startet der Drop dann wieder nicht pünktlich oder gar nicht, kennen wir alles und gab es alles schon mehrfach. Aber so, mäh. @MaxRo…

• Fischpuzzel Event

Beitrag

@MaxRojale Statement? Ist es gewollt das das Event so beschissen ist und auch bleibt? Oder wie schauts aus?

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „Das Event funktioniert. Mit einer Carbon-Angel + Fischereibuch bekommst du von jedem "gefangenen" Fisch 5 Puzzlestücke. Hat man eben weniger nur eine Carbon oder nur ein Fischereibuch weicht es eben ab ca. jeden 3. nur, kollege bekommt zumindest ca. jeden 3. gegefangen dann nur 5 Puzzlestücke mit Fischereibuch only. Und die Truhen kann man einlösen, indem man beim E (beim Eventfolder) auf das Event klickt, dann öffnet sich das Puzzlespiel. lg “ Fischereibuch bring…

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Zitat von DonBastiano: „Bei mir ist das Event buggy. Ich bekomme gar keine Fischpuzzleteile, nichtmal wenn ich Fische rausbekomme “ Wir haben das Event in DE und in anderen Communities soeben getestet. Das Event funktioniert und man erhält die Kisten wie vorgesehen - nämlich nur dann, wenn man beim Angeln auch tatsächlich etwas ergattert. “ Nö, funktionierts eben nicht. Leute aus der Gilde haben bereits 20-30 Fische gefangen und keine Fischpuzzleboxen erhalten. Ich selber ü…

• Drop(orte) der Fragmente

DoomeR - - Metin2 Wiki

Beitrag

Im Nemere-Run Regenbogenfragment gedroppt grade eben

• Zitat von StevoMMO: „Hallo Leute! Welches Programm benutzt ihr für die Gameaufnahme und für die anschließende Bearbeitung? “ Zum Aufnehmen und Streamen benutz ich OBS, zur Bearbeitung Sony Vegas Pro 15

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Aloschka: „Wer für 350 Tp oder 25aw Geld blecht dem ist eh nicht mehr zu helfen xD “ Auf jedem EQ-Teil nochmal 50Aw als 6.7. Boni, rechne dir das mal zusammen, das lohnt sich schon Zitat von SoX: „Zitat von WunRo: „Eine Seite macht sich Sorgen um's Balancing, das man recht halbherzig wohl schon wieder auf Eis gelegt hat. Während die andere Seite gierig die neuen Boni auswertet und danach sucht, welche Top-Stats es nun theoretisch zu haben gibt. Wahrscheinlich auch noch bei einem 8. und…

• Zitat von LaVista: „Hey, ich bin des Öfteren im Forum unterwegs - und ja es gibt viele .... hier - jedoch fällt es mir auf, dass in letzter Zeit sehr oft Beiträge geahndet werden, die einfach nur eine normale Kritik oder Aussage enthalten. Ich weiß, dass man hier sowieso auf Granit stoßen wird, ich möchte jedoch darauf aufmerksam machen, dass angebrachte Kritik - oder auch mal ein Witz - keine Sanktion nach sich ziehen sollte. Edit: das geht vor allem an die eher neuen Teamler. “ Finds ned schle…

• Zitat von Mree95: „Ok danke .. Schade eigentlich Wird das noch kommen ? Ist da etwas in Planung? “ Wird es auf Titania nicht geben. Gruß

• Ramadan event

Beitrag

Zitat von Comkra: „So lasst mich mal kurz nachrechnen: Brot = Kostenloser Drop Süßigkeiten = Kostenlose Belohnung beim NPC Spendenteller = Cash-Item Segenstruhen = Belohnung bei Abgabe Brot mit Spendenteller Früchte des Segens = Kostenloses Item beim NPC Rappen-Siegel = Hauptgewinn vom Event und kostenlos Ich war mal so frei und habe die Items, welche man im Item-Shop kaufen müsste, markiert. Du wirst recht schnell mitbekommen das es ein Free2Play Event, natürlich mit eine Premiumvariante, ist u…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von tritra: „Zitat von DonBastiano: „Und zum Thema Zaubereierdropp nach Eventschluss: Es haben echt schon in den vergangenen Jahren Leute Zaubereier nach dem Eventende gedroppt. Aber sehr sehr selten. Habs auch schon versucht aber noch nicht geschafft. Das ist so eine 0,5% Chance circa. Lohnt also nicht, die gezielt zu farmen “ Die Frage bezog sich ja nicht nur auf Zaubereier, sondern auch auf Ostereier und Seelis. Und bei letzteren war der Drop nach Eventende unverändert aktiv. “ Seelis i…

• 6/7 Boni

Beitrag

Gibt hier ernsthaft Menschen die nichtmal richtig das Datum und eine Uhrzeit errechnen können bzw. ermitteln können....schon hart bedenklich... Ostermetins haben jedes Jahr noch 1 Woche lang nichts gedropt, ist also nichts neues. Also kein Grund zur Aufregung.... Wenn 6.7. Boni ab heute richtig funktioniert, werd ich wohl auch mal meine ersten Items abgeben in der Hoffnung sie wieder zu bekommen

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Comkra: „Update: NPC-Funktion für 6./7. Bonus vorübergehend deaktiviert “ Danke für deinen Einsatz übers Wochenende und heute. Verdientes Lob muss auch mal sein bei der ganzen Kritik....

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Reddi: „Zitat von suijzii: „@Comkra Meine Frage: Bekommt jeder Spieler sein Item wieder zurück. ? Bekommen wir eine Entschädigung, falls unsere Items nicht mehr zurück kommen. ? “ Es gibt wahrscheinlich blanke Itemes wieder. So war das in der Vergangenheit. Hast du zum Beispiel ein Gifti+9 mit 40dss irgendwie verfüttert hast halt ein Gifti+9 wieder bekommen musst halt wiederdie dss drehen. Mein Beileid “ Falsch. Wenn man sein Gifti+9 mit 40dss -12Fks 1Db 1Krit 1Ohnmacht verfüttert hat,…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Lazardo: „Kann man keine 6./7. Bonis hinzufügen, wenn das Item Seelengebunden ist? “ Kannst ned abgeben wenn es seelengebunden ist.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von sPain: „giphy.gif Zum Glück habe ich gestern Hydra gefarmt “ Wv Dr verdreht?

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von DoomeR: „Zitat von sPain: „10x Fragmente :DDDDDD 19 DR “ R.I.P Fragmentmarktpreise “ Es gibt Glücksspiel Aber ein Rad mit 0 Nieten Preisen ist kein Glücksspiel xD “ Richtig, und mit paar Drehern kannst du mehr rausholen als manche Leute an einem Tag gefarmt..... P2W³ @MaxRojale Sicher, dass ihr das Rad so drin lassen möchtet? Bzw. überhaupt?

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von sPain: „10x Fragmente :DDDDDD 19 DR “ R.I.P Fragmentmarktpreise