Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Summer Event

DoomeR - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von PlusEins: „Am 28.8.2018 um 14uhr endet das event nach der Regel, aber die server sind schon heute viel zu lange off , da neues update , da frag ich mich ob ihr das immer so aufregend findet , wenn man zeitpläne nicht vernüpftig managen könnt. Gestern dachte ich mir ja gut ich löse meine ganzen Eiskugel Morgen (nach der Serverwartung Dienstag) ein damit ich genug Eistüten habe für 30 Tage( die halten 30tage für schlaue ). Aber ich kann mir das echt abschminken, da ihr es wieder geschaff…

• Server down?

Beitrag

Pandora geht auch ständig down....

• Zitat von MikeLitoris: „Hi Leute vllt kann mir von euch jemand helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem, ich wollte eben Razzador hauen und habe gemerkt das ich ständig sterbe dann mal mein Equip angeschaut und es war eine rüstung+4 angelegt :3 was meint ihr gibt es die möglichkeit vom Support nachzuschauen, was in das Pet gefüttert wurde und es evtl widerherstellen? MfG “ Hab auch schon in der Grotte versehentlich mein Gifti mit 41Dss statt einem gedroppten verfüttert, den Support angeschrie…

• Zitat von Tasonek: „Also ich muss mal kritisieren ,dass das Event mit 24 Stunden defintiv zu lange geht. Solange kann niemand am Stück das Event suchten. Dementsprechend ist der Nutzen nur maginal. Ich wäre dafür es aufzuteilen auf 4 Tage je 6 Stunden pro Tag damit jeder was davon hat. Was haltet ihr davon? “ mehr fällt mir dazu leider nicht ein

• fusion

DoomeR - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Calia: „Zitat von DoomeR: „Echt JETZT ??? Ach nöööö ich hab grad erst den Grill angeworfen, wollte die Planung für die DK-Listen durchgehen, die Memberliste von ChaosBrueder als Grillanzünder nutzen..... Könnt ihr noch so ca 2 Tage warten bis ihr die Server wieder anmacht? Finde der 5.05. wäre doch das Perfekte Datum “ Schmeiß doch stattdessen Badidol aufn Grill “ Zu fett “ Mhm Yaaaaaaaaaaamiiiii badidolbauchspeckfackeln, Gameforge Würstels, Grimdol Leberkaaas

• fusion

Beitrag

Zitat von Rocket: „Zitat von badidol: „Liebe Süchtlinge und Mitspammer, es war schön mit Euch! Die Fusion liegt in den letzten Zügen, wenn jetzt nicht noch ganz grandios irgendwas schiefgeht, dauerts jetzt voraussichtlich noch ca. 1-2 Stunden, bis die ersten Spieler sich schon wieder einloggen können. “ Jetzt schuldest du uns noch ein Eis. “ Und wir Spieler euch eine Anti-Aggressionstherapie, jedemenge Gutscheine für Entspannungsmassagen, ne LKW Ladung voll Schoki, einen Neuen Kaffeeautomaten im…

• fusion

Beitrag

Zitat von badidol: „Liebe Süchtlinge und Mitspammer, es war schön mit Euch! Die Fusion liegt in den letzten Zügen, wenn jetzt nicht noch ganz grandios irgendwas schiefgeht, dauerts jetzt voraussichtlich noch ca. 1-2 Stunden, bis die ersten Spieler sich schon wieder einloggen können. “ Echt JETZT ??? Ach nöööö ich hab grad erst den Grill angeworfen, wollte die Planung für die DK-Listen durchgehen, die Memberliste von ChaosBrueder als Grillanzünder nutzen..... Könnt ihr noch so ca 2 Tage warten bi…

• fusion

Beitrag

Zitat von badidol: „Ihr könntet diese ganze negative Energie auch einfach darauf verwenden, meine Reifen zu wechseln! Wasn...Versuch wars wert... “ @badidol Bist du dir da wirklich SICHER das du genau "DAS" willst???? Also ich würde das nicht dem Auto zumuten... statt Reifen hast du dannach Rote Perlen oder gar Steinstücke unterm Auto Das Dach wird durch Schlangehaut ersetzt Die Windschutzscheibe ist ein Rüstungsplan für Helm... wer weiß was da noch alles kommt xD

• fusion

Beitrag

Zitat von Gott: „why sind server off?? =((( “ Also ich weiß gar nicht was mit euch los ist?! Server ist doch online #Grimdol #Viniq

• fusion

Beitrag

Zitat von badidol: „Und vielleicht sagen wir auch wirklich zur Abwechslung mal so gar nichts dazu und verringern so die Gefahr, dass irgendwer rausfindet, was es ist “

• Lob/Kritik: Serverfusion

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von dairef: „Zitat von DoomeR: „Leute, es ist nunmal jetzt final das jeder Server fusioniert wird und ein Großteil der Community ist vollends zufrieden man kann es einfach nicht jedem Recht machen - das ist leider Gottes immer so! Aber wie man seit Tagen mittlerweile herrauslesen kann versuchen ein Paar von der Gameforge auch unsere Spielermeinungen zu vertretten und wirkungsvoll umzusetzen. “ “ schön das du zufrieden bist. Freut mich ! ! ! ! Gantar und Sycorax Spie…

• Guten Abend liebe/s/r Com, GameTeam, Gameforge Vertreter, Wir, DoomeR & Sanaerys, sowie einige der Pro-Fusion Praiosaner, möchten Uns Herzlichst bei Euch Bedanken! Wir währen ohne eure Hilfe und die Aktivitäten bestimmter Gameforge Mitarbeiter nach ihrer "regulären Arbeitszeit" in unserem Stream niemals zu einem abermals erfolgendem Roll-On der Fusion gekommen. Daher möchten wir uns besonders bei Badidol oder neuerdings (Grimdol #Viniq ) für die Unterstützung der Spielerwünsche sowie das Anhören…

Beitrag

Diskussionsrunde zur Serverfusion! Schaut vorbei und nehmt an der Diskussion teil! twitch.tv/doomerzocktlive

Beitrag

Zitat von DoomeR: „Zitat von metin2userA.D.: „- Weniger Hardware wird benötigt, dies spart Kosten - Mehr Gms vorhanden pro Server(Botverfolgung würde sichtbarer und merkbarer werden, mehr Support) - Mehr Spieler bedeutet mehr Pvp(auch zwangsläufig im Pvm Bereich) - Die stärkere Konkurrenz fördert das kaufen von Items aus dem Itemshop - Viele dieser Punkte fördern allgemein das Spielerlebnis(zufriedene Kunden) - Alte Spieler würden wieder anfangen zu spielen - Vielleicht ein Anstieg von Neueinste…

Beitrag

Zitat von metin2userA.D.: „- Weniger Hardware wird benötigt, dies spart Kosten - Mehr Gms vorhanden pro Server(Botverfolgung würde sichtbarer und merkbarer werden, mehr Support) - Mehr Spieler bedeutet mehr Pvp(auch zwangsläufig im Pvm Bereich) - Die stärkere Konkurrenz fördert das kaufen von Items aus dem Itemshop - Viele dieser Punkte fördern allgemein das Spielerlebnis(zufriedene Kunden) - Alte Spieler würden wieder anfangen zu spielen - Vielleicht ein Anstieg von Neueinsteigern - Der Bedarf …

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Scretch: „Poste es mal nochmal, weils wahrscheinlich unter gegangen ist, könnte einer der BA - MODs sich mal die Mühe machen und den unnötigen Spam löschen? “ Nein, machen wir nicht.Wir löschen nicht. Wir verwarnen und mahnen vernünftiges Diskutieren an. Und wenn das hier nicht gleich Einzug hält, geht der Thread wieder zu. Für länger als nur ne halbe Stunde. “ Benehmt euch mal.... Jedem mal ne Tasse Kamillentee rüber schieb. @badidol nen Koffeinfreien Kaffee rüberg…

Beitrag

Zitat von badidol: „Dank des vorbildlichen (nicht) Verhaltens im anderen Thread blieb der hier ein bisschen länger zu, als angekündigt. Ich empfehle, sich von nun an an die Regeln zu halten und auf Spam, Flame und Trolling zu verzichten. Anderenfalls wird rigoros verwarnt und der Thread permanent geschlossen. Bei allem Verständnis für Unmut, Enttäuschung und Frust, man kann das alles auch sachlich und vernünftig äußern. “ Na toll jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte - 5 Seiten text A…

• Namen für Fusionsserver

Beitrag

Wie wärs hiermit? Shencom oder Shenkra (Shenlung + Comkra) Grimdol oder Nirdol (Grimnir + Badidol)

Beitrag

Könnt ihr einfach zu ner Paar-Beratung gehen? Da kann man euch beiden helfen Zitat von DoomeR: „Praios - Gantar - Sycorax - Hybris = Pragacoris, Sixaraso, Sygarios, Branosra Saphira - Tarvos - Deimos - Phobos = Satardepho, Somivora, Tasadeio, Dephira “

Beitrag

Praios - Gantar - Sycorax - Hybris = Pragacoris, Sixaraso, Sygarios, Branosra Saphira - Tarvos - Deimos - Phobos = Satardepho, Somivora, Tasadeio, Dephira