Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

sPain - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ein Lob @Grimnir Werden in naher Zukunft auch Waffen / Rüstungen im Itemshop angeboten oder bei selten Ereignissen wie Blitzaktion.

• Blitzauktioin - Toller Balken

Beitrag

Zitat von PlayCorvinia: „Zitat von verkaeuferchen: „ernsthaft? Der 60 Tage Bruce hat 3 Tage? “ ja xD “ Bugfrei- Seit Ihr euch sicher ? Vllt ist das ja ein anderes Pet.

• 2020 kommt ja das Major Updatet. Glaub man kann sich schon gut vorstellen welche Items dran sind. Ich Tipp auf Halskette , Schuhe , Armband ,Ohrringe und Schild.

• Blitzauktioin - Toller Balken

Beitrag

IS Lager

Beitrag

@CarTooN @Gringo Wir sind hier noch nicht bei EA angekommen.

• Pet Verzaubern

sPain - - Technische Probleme

Beitrag

prnt.sc/nqc3i9 Pet Typ2.

• Pet Verzaubern

sPain - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von DolloKh: „Nochmal: Das Alter beeinflusst NICHT die Skills. “ Doch , nimm nun ein Pet mit 0 Tagen her. Oder willst du mir sagen das Zitat von Hirti92: „hatte bei meinem razi lvl105 1000 tage + bei typ 1 und 2 auch nur 11 bersi “ Dies stimmt ?

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Und da sind jetzt echt Leute los und haben Wüstenbanditen zusammengesucht, um weiße Flaggen zu farmen? “ Goldene Schatztruhe

• 6/7 Boni

Beitrag

Wie "bester" ? Glaub mir Durch den 6 / 7 Boni. Sind ganz schön große Zahlen im PvM möglich. Meine Einschätzung liegt das man am Jotun locker in VWK 400k Dmg machen kann. Ich mache 160k.

Beitrag

IM EW Jotun Run kann man die Upp Items echt gut farmen.

Beitrag

Zitat von Scretch: „Zitat von sPain: „Zitat von Scretch: „Zitat von sPain: „Wir haben zu 3t den Razador und Jotun gemacht , 1x Gelbes Glanzfragment von Jotun prnt.sc/o3ke57 Das war der letzte Run den ich gemacht habe Schön und gut Ihn einmal zu versuchen. “ Zeitriss oder Erweckung? Die Zeitriss Runs sind auch um einiges leichter als die Erweckung - denke mal dort geht es über die Belohnung-Quest.Drache Schlüssel farmen ist echt hart nervig, allerdings auch schnell gemacht hat man es erstmal raus…

Beitrag

Zitat von Scretch: „Zitat von sPain: „Wir haben zu 3t den Razador und Jotun gemacht , 1x Gelbes Glanzfragment von Jotun prnt.sc/o3ke57 Das war der letzte Run den ich gemacht habe Schön und gut Ihn einmal zu versuchen. “ Zeitriss oder Erweckung? Die Zeitriss Runs sind auch um einiges leichter als die Erweckung - denke mal dort geht es über die Belohnung-Quest. Drache Schlüssel farmen ist echt hart nervig, allerdings auch schnell gemacht hat man es erstmal raus. “ Erweckung

Beitrag

Wir haben zu 3t den Razador und Jotun gemacht , 1x Gelbes Glanzfragment von Jotun prnt.sc/o3ke57 Das war der letzte Run den ich gemacht habe Schön und gut Ihn einmal zu versuchen.

Beitrag

@DolloKh Es ist Patch Day. Wir müssen ja auch mal Verständnis zeigen, Webzen besteht auch nur aus Hilfsarbeitern.

• Ergänzungen verbugt?

sPain - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Habe mir +200 von denen gekauft Werde ich mal testen , würde mich nicht wundern. Siehe Pet Verzaubern.

Beitrag

Droppt man aus dem Erweckungs Run... Den Erweckungs Passierschein bekommst du durch die Daily Quest oder aus Zeitriss Run. Jeder hat einen im Itemshop Lager geschenkt bekommen.

• Jeglicher Push ist nicht mehr Kombinierbar der in die 2 Slots geht. Ringe mit DrachengottItems Drachengott items doppelt etc.

Beitrag

3k vom Fürsten ohne Segen bei 110 Feuerdeff Titania sollte in 40 min Raza gepackt haben Falls der nun keine 50k DmG macht

• Wieso 70 1 hand , 50 Rassendeff 70 Fksdeff Immer noch dazu führt das man DmG abgekommt. Wir nehmen mal nen Mento mit DS als bsp. 100.000 DS 100.000 - 70% = 30.000 30.000 - 50% = 15.000 15.000 - 70% = 4.500 Schaden. Leider weiß ich die genaue Berechnung des Erlittenen Schaden nicht. Jedoch läuft sie so ab. Ist einer der Werte bei 100% ist man Imun gegen diese Schadensart. Bin grade bei 93% Fks Deff , leider fehlen mir noch ganz wenig

• 6/7 Boni

Beitrag

@muratyesilyayla Klassen abhängig und EQ abhängig.