Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Lob/Kritik: Serverfusion

sPain - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von valimaus: „vor 2 Tagen haben die paar Praiosianer die hier unbedingt mit in die Fusion einbezogen werden wollten doch nur diese Gründe: mimimi,unser gutes EQ ist nach Saphira abgewandert ( heißt für mich : Hilfe wir brauchen neues,wir wollen uns nix eigenes herstellen) Hier ist gar kein PVP mehr ( heißt für mich : kommt ruhig,damit wir euch umhauen können,die Farmpläte gehören uns Praiosianern) Fazit von mir : EQ bekommt ihr schonmal garnicht,eher suchen wir EQ,denn wir haben selbst ni…

• Falls ihr euch erinnert . Dieses Art von Okey Karten Event wurde schon lange vorgeplant. Als Vossi vor ca. 6 Monaten das Dezember Okey Event vorgezeigt hat , hat er damals schon diese Art von Okey Truhen geöffnet .

Beitrag

Bin etwas behind. Wp GF

• Problem: Autojagd

Beitrag

Klar gibt es Tricks schneller in den Drachenraum zu kommen auch ohne Makkro . Kommen wir zum Autohunten. Der vorstehende Merge auch in UK. Wie stellt ihr euch das vor ? Ein Server der durch Autohunten regiert wird , wird mit einen Ohne fusioniert Ich finde Autohunt sollte für die Zeit nach der Fusion deaktiviert werden bis eine vernünftige zwischen Lösung dar steht . Ja ich selber besitze auch Wayne Pets die aktuell Gurte für mich aufheben Ich will aber zukünftig keine 200 Stacks Uppitems haben.…

• Das Okey-Event

Beitrag

Gutes Event , nach 27 Fails auf Zodiak EQ bin ich blank an Magischen Steinen

Beitrag

Wen die Server offen sind wird sowieso Saphira leerer ;D

Beitrag

Ich wäre für 1 Server , mehr channel.

Beitrag

Hoffen wir mal das die Fusion Bugfrei wird und das Sie alle Länder hinbekommen in den nächsten Monaten.

• Zitat von badidol: „Zitat von colinja: „Du sagst mir allen ernstes das ich kein Plan habe!!! “ Ja. Du beweist es leider mit jedem Post aufs Neue, sorry. Zitat von colinja: „Es ist ganz einfach, sie Begehen hier einen BETRUG. “ Zeig mir bitte das GESETZ, gegen das ein Cheater in einem Spiel verstößt. Bitte, tu dir selbst und uns allen einen Gefallen und sieh ein, dass du da bestensfalls ganz viel Wunschdenken zeigst, schlimmstenfalls aus Unwissen völligen Unsinn erzählst. Wirklich, du tust dir ke…

• Dickes Henckerchen

Beitrag

Zitat von EN0RMO: „es geht darum das es den skill dmg von magie chars pusht was normal eig nicht sein dürfte weil es angriffswert heißt und nicht magischer angriff (siehe rufus für 799 dr +15magie schaden oder lolli) “ Physischer Angriffswert erhöht nicht den Dmg von Magieklassen. Nur von Physischen Fertigkeiten

Beitrag

Zitat von Senator: „da ham se auf jeden fall kein Lob verdient xD “ Ein Dankeschön

Beitrag

Zitat von Twiit: „Zitat von badidol: „Es erscheint mir völlig logisch, dass man hier den Markt und die Nachfrage eben nicht den Illegalen überlassen will, sondern eine legale Alternative anbietet, “ Dieses Argument finde ich ekelhaft.Zitat von badidol: „denn ganz offensichtlich wollen ganz viele Menschen das Spiel spielen, ohne das Spiel zu spielen. “ Was meinst du denken sich Neu oder Wiedereinsteiger wenn sie sehen, dass man in Metin jetzt legal botten darf ?Zitat von badidol: „Und tatsächlich…

Beitrag

Autojagd ist zum LvLn okey . Die restlichen Methoden die dadurch enstehen sind abzuschaffen . Yang dropp , Wayne Pet . Das beste ist immer noch die Tombula 1 Tag Tombula hat gereicht um mehr Talismane in den Umlauf zu bringen als 6 Monate farmen ?

• Osterevent 2018

Beitrag

Zitat von klawa: „Zitat von scorpion94: „Wie denn, wenn ich arbeite? Außerdem ist wie gesagt auch was vom letzten Jahr dabei. Habe am Tag vielleicht 4-8 Stunden aktiv gefarmt (war ja oft 30 Min. Pause zwischen den Spawns). Ab Freitag habe ich auch garnicht mehr gefarmt. “ Man braucht nicht ganz schlau zu sein um zu wissen dass nicht mal ein Zehntel davon von diesem Event ist.. Du hast ca. 4000 Einzelteile im Lager die pro Öffnung einmal rauskommen, wenn man die ca.50% Yang Quote betrachtet sind …

• Osterevent 2018

Beitrag

Zitat von scorpion94: „War mal wieder schön mit euch board.de.metin2.gameforge.com/…2329a32bb37e966022a770bc6 Ist aber teilweise noch was vom letzten Jahr dabei^^ “ Muss zugeben das es echt machbar ist. Ohne Probleme. Leerer Server im Land der Riesen- Hatte nach 1x Samstag 20 Switcher , 20 Hinzu etc.

Beitrag

GF setzt auf die falschen Punkte Ich sehe so viele andere Spiele die Ihren Gewinn durch andere Sachen maximieren. Die jedoch einen minimalen Game Einfluss haben. Wen ich schon Schmiede , Switcher , Medalien , Perlen , Ritualsteine , Magische Steine , Rad , Drachengott Push im IS sehe. Klar ich nütze die oben genannten Punkte sehr. Das auch nur weil sie Geboten werden um mir wenig Zeit bleibt zum zocken. Die Autojagd ist für mich ein Overall Problem was den kompletten Spielfluss zerstört. Legit. …

• Problemzone Zodiaktempel

Beitrag

Man kann streiten ob man Ebenen unter 13 Sec skippen kann Teilweise überspringt man ebenen nach 3 Min

• Zodiak-Frisur?

Beitrag

Zitat von iLow: „Gabs sowas auch für lykaner? “ xD , Ich glaub nicht

• stabile schnüre

Beitrag

beides ca. gleich

• Zodiak-Frisur?

Beitrag

lol wie genau die schaust Ist mal interessant