Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 368.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Gelöst] Genesis ist kaputt

Abeydou - - Technische Probleme

Beitrag

Der Server wurde vorhin neugestartet. Allerdings haben die Probleme damit noch nicht aufgehört und es kommt nach wie vor zu Kicks, Laggs und Serverabstürzen. Ich weiß, dass ich euch zum jetzigen Zeitpunkt keine zufriedenstellende Antwort geben kann, aber ich probier es trotzdem mal: Die GF ist informiert und arbeitet natürlich an einer Lösung für das Problem (damit meine ich nicht die Dauerzustände, sondern den Punkt, dass der Server gerade komplett abschmiert). Machen wir uns nichts vor. Gerade…

Beitrag

Kein Problem, mache ich doch gerne, so wie es mir möglich ist. Mein Statement: Zu den tagtäglichen Problemchen kann ich nichts sagen, geschweigedenn was da gemacht wird. Ich bin auch nur freiwillige Helferin, die da nicht im Thema drinsteckt oder mehr zu weiß, sry. Wir sind nur die, die es in solchen Fällen weiterleiten können Zum aktuellen Fall: Ich habe mir eure akute Meldung (insbesondere der Punkt, dass der Server jetzt ganz abschmiert) angeschaut, bestätigt und eine Meldung an die GF geschi…

Beitrag

Es ging 15 Minuten gut und nun hat es mich auch erwischt. Lag bestimmt an den bösen Spambots, die ich eben noch weggemacht habe Nundenn. Ja, Kicks, Laggs etc. kann ich bestätigen. Einloggen klappt gerade auch nicht mehr. Läuft alles nicht so rund. Ich schicke das direkt mal weiter an die GF, da wird sich gleich jemand kümmern und hoffentlich ist es schnell wieder behoben. Bitte habt noch einen Moment Geduld

Beitrag

Huhu, ich habe mich gerade probiert einzuloggen und komme ohne Probleme rein. Geht der Login-Log bei euch jetzt denn wieder?

• Mondis im Zodiak

Abeydou - - Ideenvorschläge

Beitrag

Geht es da jetzt um Mondis oder Chars, die dort Rang abstehen?

• Huhu, während der Reichsschlachten sind immer GMs on und "überwachen" das Geschehen. Allein schon, weil der Tigergeist sich sonst immer gerne in die Wand flüchtet und nicht gehauen werden will oder hier und da böse Buben wieder mal beleidigen müssen ò,ó Spieler, die versuchen bewusst das Ergebnis der Schlacht zu manipulieren, werden von uns entsprechend sanktioniert. Bei den heutigen Schlachten war ein Eingreifen unsererseits allerdings nicht notwendig gewesen, da eine bewusste Manipulation als …

• Reichsschlachten!

Abeydou - - Archiv Metin2 News

Beitrag

*push* Denkt an heute Abend

• Gildenländer Verlosung

Abeydou - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zunächst einmal verteidige ich in diesem Punkt mal gar nichts. Ich finde es tatsächlich sogar selbst auch sehr schade, dass es diesmal so lange auf sich warten lässt. Nichsdestotrotz sind, im Gegensatz zum letzten Mal, bereits aktivierte Gildenländer vorzufinden. Insofern kann ich deine Aussage mit "Den Spielern über einen so abnormalen Zeitraum den Zugang zu einem wie ich finde sehr wichtigen Elements des Spiels zu verwehren, krass." schonmal nicht unterstützen, da de facto dieser Zugang bereit…

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Zitat von Tyko: „Die GMs könnten ja wenigstens jede Woche nach der Serverwartung oder so Gildenschmiede spawnen? Aber nein, lieber mal weg lassen. “ Und wieso sollten sie das tun? Ein Teil der Gildenländer ist doch bereits aktiviert worden, insofern stehen euch schon welche zur Verfügung, wenn die Länder denn bebaut worden sind. Darüber hinaus steht dir auch der normale Schmied zu Verfügung. Eine Uppmöglichkeit besteht also.

• Reichsschlachten!

Abeydou - - Archiv Metin2 News

Beitrag

Huhu, nächster Termin: Samstag, den 16.02.2019, um 20 Uhr - alle Server Die restlichen Infos bleiben gleich und könnt ihr zwei Beiträge weiter oben entnehmen Wir wünschen viel Spaß!

• Das Rosenspiel

Abeydou - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

5, Rose geht an @Daezi

• Das Rosenspiel

Beitrag

Uhhh, danke @Daezi 3

• Das Rosenspiel

Beitrag

4

• Mal eine Verständnisfrage. War es nicht so, dass man den Switcher einmal anklickt (Maustaste loslassen), dann über das Item geht und nochmal extra mit der Maus draufklickt? Ist mir gerade neu, dass man es draufzieht und durch loslassen der Maustaste aktiviert?!

• Das Rosenspiel

Beitrag

5, Rose geht an @Tahados

• Huhu, um was genau geht es denn dabei, wo du den Fehler gemacht hast? Bei der Accounterstellung? In dem Fall ist es vielleicht einfacher, wenn du einfach einen neuen Account mit richiger Mail erstellst. Als Alternative könntest du auch die genannte (falsche) Mailadresse erstellen und auf der Homepage in deinem Account dann die Mailadresse auf eine andere ändern. Die andere Möglichkeit über den Ticketsupport wäre mit deutlich mehr Aufwand verbunden, daher würde ich die ersten beiden empfehlen. Fa…

• Gildengrundstücke

Beitrag

Huhu, auch wenn es dazu noch keine näheren Infos bislang gibt, gibt es aber einen Thread, in dem du darüber diskutieren kannst und deine Frage besser aufgehoben wäre, siehe hier: Gildenländer Verlosung Grüße

• 0 ich weiß, wer und was gleich weg ist :x

• Ich kann dir nicht genau sagen, was sie alles so können und was nicht, sry :x Teilweise weiß ich das aber auch gar nicht so genau. Allerdings wird nicht automatisch etwas erstattet, nur weil man es nachvollziehen kann/könnte. So was hängt ja auch immer von der Situation ab. In dem Fall kann es aus den oben genannten Gründen dazu kommen, dass man Pech gehabt hat und nichts gemacht wird bzw. werden kann. Anscheinend hat der Ticketsupport das aber auch schon so geschrieben und erstattet hier nichts…