Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hallo Leute! Welches Programm benutzt ihr für die Gameaufnahme und für die anschließende Bearbeitung?

• Farmen mit 65?

StevoMMO - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Das rentabelste ist eben alchi. Erstell noch nen char auf deinem acc und mach den lvl 40 dann kannst du mit dem splitter im DT farmen. Mach mit dem 65er paar 85er metins für doppeldropp (müsstest du mit deinem eq + buff gut packen) dann handschuh über lager rüberhandeln und viel spaß beim splitter farmen

• Zitat von selamon229: „Bitte kein Yutnori-Winter-Edition “ Oder Okey Karten Winteredition...

• 18.4

Beitrag

Fakt ist es wurde nirgends bestätigt das die Monster irgendwie stärker sein sollen als der Server aufmachte.

• Server

StevoMMO - - Diskussionsrunden

Beitrag

garnicht.

• Pvm Stuff

StevoMMO - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Biete für den BSP+5 20won

• wartung

Beitrag

Zitat von gaber123456789: „Zitat von StevoMMO: „Zitat von iDonCreek: „Zitat von StevoMMO: „Trank der Weisheit ist nicht mehr kombinierbar mit dem Ingame Exp Ring. Was soll das???? “ Ernsthaft? Sowas kann nicht als Bug auftreten können die keinem Erzählen. Es muss was an den Items rumgefuscht worden sein damit sowas auftritt. Aber noch nicht bei der Changelog die oben steht. Klar lassen die negative Sachen aus weil das geflame dann zu groß ist. “ Kommt sicher bald was in den IS mit dem man es wie…

• wartung

Beitrag

Zitat von iDonCreek: „Zitat von StevoMMO: „Trank der Weisheit ist nicht mehr kombinierbar mit dem Ingame Exp Ring. Was soll das???? “ Ernsthaft? Sowas kann nicht als Bug auftreten können die keinem Erzählen. Es muss was an den Items rumgefuscht worden sein damit sowas auftritt. Aber noch nicht bei der Changelog die oben steht. Klar lassen die negative Sachen aus weil das geflame dann zu groß ist. “ Kommt sicher bald was in den IS mit dem man es wieder kombinieren kann "Rolle der Kombination" 7D …

• Zitat von Gantarianer: „Der wird vermutlich manuell gestartet. “ wie meinst du das? o.o

• wartung

Beitrag

Trank der Weisheit ist nicht mehr kombinierbar mit dem Ingame Exp Ring. Was soll das????

• Der EXP Bonus sollte doch bis zum 31.10 23:59 gehen wo ist der jetzt hin?

• wartung

Beitrag

Zitat von LittleUser: „Zitat von StevoMMO: „Werden die EXP Ringe wieder funktionieren? “ sollen wieder funktionieren laut Badidol “ Danke!

• wartung

Beitrag

Werden die EXP Ringe wieder funktionieren?

• Leider haben sie es so in den AGB verankert. Wenn du mal was erstattet bekommst ist es aus reiner Kulanz. Habe mal Ebis gekauft aus nem shop die hat es aber weggebugt und nicht in meinem inventar gelandet. habe die erstattet bekommen

• Auf Genesis wurde grade wieder so ein shop eröffnet. Ebis+9 20kk usw... war in 1 min leergekauft der shop.. alles ca 80% billiger reingestellt als es wert ist. Gameforge hilfe?! langsam hab ich auch angst...

• Andere Gameforge Spiele?

Beitrag

Wie schauts mit Runes of Magic aus spielt das hier auch wer?

Beitrag

Zitat von TrevorP: „Ohne Werbung zu machen, aber wenn du echt gut sparen willst empfehle ich die Konkurrenz.. FÜR DIE HORDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! “ WoW liegt mir einfach nicht so. hab Legion gespielt und irgendwie bockt es nicht mehr dort anzufangen

Beitrag

Spielt jemand hier auch noch andere Gameforge Spiele und wenn ja, welches? Hätte mal wieder Bock auf ein neues Game

• Ich weiß nicht wie die Verantwortlichen das machen, aber mir ging es vor ca. 1 Jahr genau gleich. Habe nie meine Daten geteilt oder sonst was. War online aufeinmal kick. wollte mich einlogen und das PW war geändert! Kurzerhand per Email ein neues angefordert und eingelogt. Zack, alles weg! Das brutale jedoch, die haben das PW geändert was aber nur durch Zugriff auf die Email möglich ist! Also hatten sie die Email auch gehackt wie es aussah. Antwort vom Support - geh zur Polizei Hab ich gemacht. …

• Dmg Bonus für Schami/Ninja PvM

StevoMMO - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Foxi: „Also ich hab überhaupt keine Probleme in PvM als Schami. Und wenn ich im Wald manchmal die Metinsteine schneller runterhaue als ein KK neben mir, dann fühl ich mich schon wie n Boss. lol Und wenn ich manche Gilden zu 5. den Herrscher machen sehe und ich den easy solo mache, dann weiß ich nicht was du meinst lieber TE? “ Wieviele Schamis gibt es die das können und nicht voll mit jeglichem push sind?