Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bugreport v19.3.6

ueg - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Das muss nichts mit dem Update zu tun haben. Das Phänomen gabs schon vor ein paar Tagen. Items generiert aus dem Nichts?!

• Blitzauktioin - Toller Balken

Beitrag

Zitat von CarTooN: „vll kann uns aber @Grimnir die frage beantworten “ Der war gut.

• Uni Laptop

ueg - - Computer & Technik

Beitrag

Um das Ganze noch zu einem Abschluss zu bringen: Es ist nun ein ThinkPad E490 geworden. Genau genommen dieses Exemplar.

• Umfrage zu Metin2 Themen

Beitrag

Bei der zweiten der neuen Umfragen fehlen mir ein paar Antwortmöglichkeiten wie z.B. dass man auch ohne Unsummen in den IS stecken zu müssen an den (halbwegs) aktuellen Content à la Razador kommen sollte. Das Farmen abseits der Runs lohnt sich kaum mehr und um da hin zu kommen muss man durch einen Haufen Content der einen praktisch nicht mehr voran bringt. Da hilft nur entweder Handeln oder der IS weiter. Beides hielte mich deutlich davon ab wieder anzufangen. Würde der Start (optional aber grat…

• EID MUBARAK

ueg - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Das ist zwar sicherlich lieb gemeint, aber das ist wohl eher keine „Allgemeine Diskussion“ zum Thema „Metin2“. Der Thread wär in der Taverne vielleicht besser aufgehoben.

• Dafür brauchst du kein Video anschauen. Nummer 17 auf der Karte servimg.com/image_preview.php?i=18&u=16858081

• Uni Laptop

Beitrag

Danke für den Tipp. Ich habe hier nur in der Vergangenheit mit Silent super Erfahrungen im Bereich PC gemacht. Daher frage ich erst mal hier nach. Wenn man mir hier nicht weiter helfen kann, wende ich mich auch gerne an die Fachforen. Schauen wir einfach mal was hier bei rauskommt.

• Uni Laptop

Beitrag

Hallo ihr alle und besonders hallo @SilentVokativiusos, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Laptop für den Uni Alltag. Dieser soll als Ergänzung zu meinem iPad (Laptop braucht also kein umklappbares Touch-Display) und Desktop-PC (der Laptop muss auch nicht für aufwendige Simulationen à la CFD/FEM o.ä. herhalten) dienen. CAD Software (Creo) könnte zwar theoretisch mal mit dem Laptop benutzt werden, aber das wäre eher zweitrangig und sehr einfache Dinge. Für Größeres benutze ich dann i…

• Alchemie

ueg - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Also bei meinem Granat und Jade (legendär, matt) habe ich damals mehr Yang in die Bohnen gesteckt um die Dinger auf +4 zu bekommen als ich für die Steine an sich ausgegeben habe. Bei meinen Rubinen hat auch praktisch alles geklappt.

• 12dss = wieviel dss?

Beitrag

Der Titel ist natürlich überragend So pauschal lässt sich das nicht sagen. Das kommt sowohl auf das restliche EQ als auch auf den Char an. Bei einem Lykaner bringt Stärke z.B. keinen Bonus auf den Schlagschaden.

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Zitat von Hottemax: „Naja, bis auf die Tatsache, dass dort eine Gilde ein Land hat, deren Spieler vor einigen Wochen zu 90% in eine andere Gilde gegangen sind, welche nun auch ein Land auf Map1. Also dieselben aktiven Spieler haben in zwei unterschiedlichen Gilden zwei Länder geholt. So ist dass, wenn man nur die Aktivität misst und nicht die Charaktere und Zeiträume berücksichtigt. Schade für andere Gilden, denn eine dieser Gilden ist nun fast inaktiv. “ Also ganz ehrlich das ist schon Meckern …

• Das gehört hier hin: Wertschätzung

• Mit dem aktuellen Lowlevel Content kann man inzwischen wirklich nur sehr langsam und mühselig voran kommen. Gerade für Neueinsteiger ist das aktuelle Konzept furchtbar. Leute die früher mal Metin gespielt haben, haben es zwar etwas leichter da sie sich bereits auskennen, aber es dauert immer noch ewig oder kostet viel Geld um nur in die Nähe des aktuellen Contents zu kommen. Von mir aus könnte man sogar „halbfertige“ Chars zum Starten zur Verfügung stellen. Meinetwegen auf Level 75 oder 90 mit e…

• Eure Lieblings Konsolen-spiele ?

ueg - - Diskussionsrunden

Beitrag

Da es letztens mal im Angebot war, hab ich mir Borderlands 2 (mit the pre-sequel, aber das hab ich noch nicht gespielt) auch noch für die ps4 gekauft und gemerkt wie sehr ich das doch immer noch liebe. Ansonsten habe ich wahrscheinlich die meiste Zeit an der ps4 mit dem Witcher und Battlefield 1 verbracht. Bei portablen Konsolen sind aber definitiv Mario Kart und die Pokemonreihe ganz weit vorne.

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Zitat von Teac94: „Macht es doch nicht so kompliziert und öffnet einfach den Quark, wo soll das denn noch hinführen hier... “ Wenn das lange genug vorher angekündigt wird, halte ich das auch für die beste Möglichkeit. Allerdings ist das wohl nicht gewünscht.

• Mehr Infos ...An die Com

Beitrag

Also intern gibt’s die Roadmaps sicherlich noch, die werden uns nur nicht zugänglich gemacht. Ich persönlich hätte auch lieber eine nicht eingehaltene Roadmap als gar keine, aber nach den anzunehmenden Reaktionen dieser Community auf das nicht Einhalten, gehe ich auch davon aus, dass es für die GF angenehmer ist nichts zu veröffentlichen. Das mit dem neuen Content sehe ich wie du. Da müsste mal was Neues her. Die letzten Updates wie die noch stärkere Alchemie und die zusätzlichen Boni braucht ma…

• Mehr Infos ...An die Com

Beitrag

Roadmaps gibt es nicht mehr, da die normalerweise nicht eingehalten werden können und die User das dann schlechter aufnehmen, als gar keine Roadmap zu haben. Und das PVP Balancing wurde auf Eis gelegt. Da wird nach meinem letzten Stand gerade nicht mehr dran gearbeitet. Es kann aber sein, dass sich der Stand dazu inzwischen geändert hat. Dazu habe ich schon länger nichts mehr gehört.

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Zitat von SirMoewe: „Wenn nach dem Zufallsprinzip ausgelost wird ist es die gleiche Chance für alle => Fair. “ Das Problem das ich bei so einer Verlosung sehe ist die, dass sich da sicher 20 Spezialisten mit jeweils 100 Gilden eintragen werden und der "normale" Gildenleader mit seiner einzelnen Gilde faktisch keine Chance hat ein Land zu bekommen. Sicher kann man sagen, soll er eben auch 100 Gilden eröffnen und sich mit denen eintragen, aber wenn jeder nur eine Chance auf ein Los hat, fände ich …

• Forenupdate *Neue Infos* Was ist denn eigentlich daraus geworden? Es gab von badidol vor ziemlich genau einem Jahr (Juni 18) zum Update mal folgendes Statement. Zitat von badidol: „Derzeit liegt dazu noch kein Datum vor. “ Dann hieß es im Februar 19: Am 18.2.19 gibt's das Update. Der letzte Stand den nun ich kenne ist Folgender: Zitat von Tahados: „Hallo, dieses Update wird nicht so wie oben beschrieben stattfinden! Weitere Infos dazu erhaltet Ihr zeitnah. Grüßlies Tahados “ Auf die zeitnahen In…

• Rüssi P ?

Beitrag

Zitat von Don: „Durchbruch wurde vor einiger Zeit mal verändert, was genau weiß ich nicht, aber man bekommt nicht mehr so viel Durchbruchschaden wie damals. “ Richtig. Es reicht sich zu merken, dass mehr Deff inzwischen in keinem Fall schlechter als weniger Deff ist. Wenn man eh schon keinen Dmg mehr bekommt, hilft mehr Deff zwar nicht mehr weiter, aber man kassiert auch mit 20000 Deff bei DB-Treffern niemals mehr Dmg als mit 200 Deff.