Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Pferderüstungen

Chronos - - Ideenvorschläge

Beitrag

bitte bleibt ontopic. Bin selber wegen bedachter Person abgedriftet. @MaxRojale Im Vergleich zum Mount ist ein Pferd dauerhaft. Die Rüstung sollte dies ebenfalls sein. Es wäre eine dauerhafte (und wieder konkurrenz- fähige) Alternative zum Mount. Man könnte ja es als einmalige Auswahl wie bei den (90er?)-Bios machen. Ich fände es toll!

• 55er Heili PvP

Chronos - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich würde eher folgende Skills nehmen: BHB, BW und Kurieren

• Pferderüstungen

Beitrag

Also ich bin auch dafür Manchmal habe ich das Gefühl einer der einzigen auf dem Server zu sein, der noch seinen ganz normalen (Milli)-Gaul benutzt. Alle anderen reiten auf Mammuts, Keilern und vor kurzem sogar auf einem Strauß (?) durch die Gegend Wobei ich das Mammut sowieso als DEN optischen Augenkrebs ansehe... im Bezug auf die sonst sehr asiatisch angehauchte Grafik Cherna-facepalm.gif Ich selber mag lieber das Pferd... da sitze ich ohne Gedenksekunden auf. Ich wäre auch für eine Steigerung …

• Und somit aktualisiert: - für Mitmenschen aus dem Roten Reich: Gilde Theurgie - für Mitmenschen aus dem Blauen Reich: Gilde BlackSails (@'Trouble') - für Mitmenschen aus dem Gelben Reich: Gilde TimeSquad (@'Dallth')

• Zitat von Xameris: „Zitat von Chronos: „Öhm... wie meinen? “ Dachte es würde im Blauen eine Gilde fehlen und wollte meine ins Programm holen. - Aber es geht ja ums Gelbe Reich. :x “ Hih... okay... aber schreib doch mal mit @Trouble - vielleicht wollt ihr Euch ja zusammenschließen Zitat von MarkoST: „Hallo, ich nutze mal diesen Thread, da er ziemlich genau mein Anliegen trifft. Ich habe mal wieder meinen alten Metin2 char rausgekramt. Das letzte mal als ich gespielt habe ist schon ziemlich lange …

• Zitat von 4RROW: „Unbenannt.png Hier hab es eben mal aufgemacht =) “ Danke... das ist der zweite Schritt (sprich nach dem man den Zielort gewählt hat). Ich hatte nur auf die Gesamt-Übersicht geschaut. Mir sind diese Klammer-Werte z.B. "(Lvl ~52-58)" in der Vergangenheit nie aufgefallen. Und wenn doch dachte ich bei DT stand "Level 60-75". Dachte daher wirklich, man hätte die Mindest-Level fürs Porten nach unten korrigiert. Zitat von ueg: „Die Zahlen in Klammern sollen meines Wissens nach die Lev…

• echt? Muss ich mal heute abend schauen. Level 60 Grenze war ja schon immer. Dachte es wäre was verändert worden als ich die Liste angeschaut habe.

• Hallo liebes Metin2-Team, mir ist noch ein Fehler seit letztem Release aufgefallen. Bei der Liste vom Teleporter (Map1) stehen die falschen Levelzahlen. z.B. Dämonenturm (50~58) => mit einem Level 50er kann ich nicht hoch porten -> "Level zu niedrig" Viele Grüße Chronos @Comkra @Rocket @MaxRojale

• WaSu LVL 75 Statuspunkte

Chronos - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Wenn ich das so durchlese scheint es hier ein Kommunikationsherausforderung zu geben. Die Kernessenzen sind doch: "Wenn man genug Deff/TP hat => Wechsel auf INT/STR/Rest Dex" für maximalen Damage auf und unter dem Pferd. Ansonsten eher VIT statt Dex, denn (übertrieben gesagt!) wenn man kein TP hat kann die VZK auch keine TP generieren. Wegen "macht mehr Sinn auf dem Gaul": VIT Skillen macht mehr Sinn auf dem Gaul um AUF DEM GAUL von zu profitieren. Denn ansonsten bringt der der Milligaul mehr DE…

• S: Gilde im gelben Reich

Chronos - - Gilden

Beitrag

Wollte davon absehen, da ich - wenn ich mich recht entsinne - Du schon mal in dem Threat was geschrieben hast. Aber da Du immer noch suchst: Reichsübergreifende Zusammenarbeit Wäre halt eine Alternative. Was sich derzeit im gelben Reich tut weiß ich leider nicht. Einziger Zustrom ist derzeit von bei @Trouble im Blauen Reich. Viele Grüße Chronos aus Shinsoo

• Zitat von DerMagi: „Ein u 75 spieler braucht keine 50kk in det stunde. Das ist nunmal fakt “ "braucht nicht" oder "sollte nicht erhalten können" ?!? "Brauchen" können die "Kleinen" das schon...: - für Kauf Alchemie-Steine, Splitter -> haben nämlich noch nicht komplette Alchi... - für EQ (für aktuelles Level und höher - als Vorbereitung fürs hochleveln) -> haben die nämlich noch nicht - für alles, was noch nicht fertig ist (FBs, Seelis, Bio-Items, DR-Rollen) -> weil es eben noch nicht fertig ist …

• Verbesserungsvorschläge 1.0

Beitrag

wo man mitredet bestimmt glücklicherweise immer noch jeder selbst. Wegen meiner 105er Aussage gern per PN meine damalige Aussage bzw. THREAT und deine Meinung. Es ist ja nicht so das ich mich nicht (konstruktiv) korrigieren lasse. Ich habe 3 lvl 70+ Charas. Okay... wenn ich so recht überlege könnten andere viel mehr haben (aber keine 30!). Ich lselbst level nicht in ein paar Stunden auf 70... aber zeig ma bitte. Kann sicher noch was lernen. Investiere aber auch keine Kleinwagen in den IS. Up-Rat…

Beitrag

Zitat von Xfarmer09X: „Fazit du bist halt leider erst lvl 70+ und kannst hier bei dem Thema nicht wirklich mitreden da du noch nie wirklich geuppt hast, aber eines Tages wirst du auch an diesen Punkt kommen Dennoch finde ich es schön das du was dazu sagst und wie gesagt das mit dem Dualen System warum nicht “ Sei mir nicht böse aber die Aussage ist frech. Wenn du nicht von S1 bist wäre ich vorsichtig mit so Aussagen. Spiele seit Beginn S2 und nur weil ich nie Level 80+ Sachen geuppt habe kannst …

• generell finde ich das Dropp-Verhalten im Vergleich zu früher schlechter. Ohne IS-DD oder RW-DD-Ring braucht man kein Metin mehr hauen. War vielleicht Pech aber aus meinen letzten 20 RW-Metins kein einziger DD-Ring dabei... fand ich schlimmer. Dafür EXP-Ringe (die ich nicht brauche). Wohlgemerkt mit Ring an... Bzgl. der Bücher... habe die mit meinem Farmer (54) auch schon gedroppt... glaube im DT. Aber die Masse ist es nicht...

Beitrag

Zitat von SIXPaCkXx: „Ach dann geh ich mit 30 Chars rein hau mal eben mein Asche Kyanitschwert co direkt mal auf +9 “ Hast Du wirklich alles gelesen? Ich fasse meine Idee nochmal zusammen: - alter DT bleibt vorhanden - Einbau Auswahl am DT-Wächter für "leichten" (= alt) und "schweren" (= neu) DT - Mindestlevel für den schweren DT = lvl 70 - abweichend com leichten DT braucht man - wie bei einem normalen uppen außerhalb des DT - die Upp-Items beim Schmied - Chance = gleich oder geringer als per n…

Beitrag

Zitat von Xfarmer09X: „Mein beschter, ich weiß nicht ob du schon einmal versucht hast 105 Eq mit einer normalen Segis zu uppen? denn so kannst du dir die Chance bei einem normalen Schmied vorstellen, und soweit ich weiß kann man das 105 Eq nicht im Dt schmieden und selbst wenn es gehen würde bei der Upp rate würden von 100 Bögen oder Rüssis +4 evtl 2-3 +6 klappen und 0+7 “ hab ich nicht das aktuelles maxlevel 76. Aber dann wäre meine Idee doch nicht schlecht. Chance gleich oder minimal schlechte…

Beitrag

was ich nicht verstehe... warum sollte jmd einen schweren Run machen um was zu den gleichen Bedingungen auf+9 zu machen wie bei einem Leichten Run? Den macht doch dann keiner. Oder kann man aktuell keine 105er auf den DT-Schmied ziehen? EDIT @Xfarmer09X Ja klar

Beitrag

Zitat von Speed: „Zitat von Chronos: „Was ist bei Dir Lowlevel und zähle mal bitte auf... “ 1-89 “ Für mich teilt sich das so auf: Low - 1 bis 54 Mid - 55 bis 95/105 High - 96/106 bis 120 Bei der Grenze zwischen Mid und High will ich mich nicht festlegen.

Beitrag

wichtig wäre halt, dass der Änderung nicht zulasten Der kleineren Spieler geht. Sprich DT sollte schon so erhalten bleiben. Idee: einfach ne zusätzliche Auswahl beim DT-Wächter. Die andere Variante bietet dann härtere Mobs, in der Mitte wieder einer der drei Schmiede (aber z.B. mit Up-Material und Yang, etwas geringere Chance beim uppen dafür bleibt Stufe gleich beim fehlschlagen) und am Ende z.B. der Blaue Tod mit nem schönen Dropp. Begrenzung unten (wenn nötig) ab 60/70. Ein weiterer Content n…

• Zitat von Grimnir: „Changelog Spielercharaktere können im Kampf nicht mehr versehentlich an Pets hängen bleiben. “ @Grimnir / @badidol / @Firelli Gilt das auch für das Pferd? Das wäre echt mal eine schöne Verbesserung Mein Gaul stellt sich nämlich grundsätzlich im Dämonenturm (Siegelebene - beim Bogis klatschen) zwischen mich und die Mobs. Dummerweise treffen die mich trotzdem mit ihren Pfeilen - ich die aber nicht mit meinem Schwert...