Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 100er DMG Helm+9

DolloKh - - Wertschätzung

Beitrag

30

• [Diskussion] Update 19.3

DolloKh - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

fische(10%) & energiekristall (2%)

Beitrag

Zitat von Scretch: „Zitat von sPain: „@Scretch Ich bin auch im Nemere gestorben, ob ich nun in der VWK ein SDL drücke oder außerhalb ist zweitrangig Du musst auch in betracht ziehen das 6 / 7 sehr viel ausmachen. WIRKLICH VIEL. Machst du 40k am Nemere Werden draus mit perfekten 6 / 7 80k. Nur mit 3 Eq Teilen. “ Auch das kann ich dir nach wie vor nicht glauben. Wir waren mit 5 Dealern im Run und jeder davon hat perfektes- außergewöhnliches EQ von der Alchi nicht angefangen. Wir hatten alle im Run…

• Pet Verzaubern

DolloKh - - Technische Probleme

Beitrag

sieht stark nach Pettyp 5 aus. Edit: ne das passt schon. dein meley gab auf 81 9 monster (statt 11 auf pettyp 5+). mit lvl 88 springt das auf 10%. Grüße

• Predict: Schild mit Magie/Nahkampfschaden (ABER PLS AUS TITANI UPPBAR _ PLSSSSSS)

• Pet Verzaubern

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von DolloKh: „Nochmal: Das Alter beeinflusst NICHT die Skills. “ Doch , nimm nun ein Pet mit 0 Tagen her.Oder willst du mir sagen das Zitat von Hirti92: „hatte bei meinem razi lvl105 1000 tage + bei typ 1 und 2 auch nur 11 bersi “ Dies stimmt ? “ ja, dies stimmt was Hirti schrieb. lvl 81 hätte der raza nur 9 bersi. mit 105 dann 11 bersi (nicht pettyp 5+). Hätte echt nicht gedacht, dass sogar bei den High lvl Spielern große Lücken herrschen, wenn es um einige Systeme geht.

• Pet Verzaubern

Beitrag

Nochmal: Das Alter beeinflusst NICHT die Skills.

• Zitat von ReDDDy: „Bei den petkisten seh ich den Fehler auch , bei den Belohnungen für Zimt kann es Absicht sein genauso wie bei Wayne ... “ ohne jegliche Ankündigung? -nein, nicht mit mir

• Eilmeldung: Wayne nicht mehr handelbar. Das Update brachte wohl mehr FEHLER als erwartet.

• Ich möchte auf einen folgenden FEHLER beim Update hinweisen. -Petkisten nicht handelbar, noch verkaufbar.

Beitrag

Zitat von sPain: „Droppt man aus dem Erweckungs Run... Den Erweckungs Passierschein bekommst du durch die Daily Quest oder aus Zeitriss Run. Jeder hat einen im Itemshop Lager geschenkt bekommen. “ Grad Raza getötet aber wird in der quest nicht als "fertig" gelistet. #WebzenInDenAr.

• Neues Update aber....

DolloKh - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

die drachensteinsplitter sind nutzlos für chars unter lvl 110. Würde sie gerne in den Hintern von webzen schieben.

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Wir waren im Zeitriss jetzt bis zum Jotun. Exp ist gut, die man da erhält, ansonsten haben wir nur (relativ wenig) Yang gedroppt und eben diese Splitter+ (droppen genauso häufig wie Drachensplitter ohne +). Jetzt allerdings mein Kritikpunkt: -Die Macht des Drachenauges + ist eine seperate Macht, die einem ZUSÄTZLICH zu den altbekannten 5 Cors zur Verfügung steht. Man kann also mit jedem 110er CHar 8 Cors pro Tag machen -Drachensplitter+ wandeln sich in gewöhnliche Cors um…

Beitrag

wozu handelbar wenn meine nebenchars (lvl30) dort nicht rein können? Bzw. Ich beim abgeben immer wieder die 4 Bosse hauen muss um rein zu können?

• Ergänzungen verbugt?

Beitrag

Zitat von ScaryNight: „Euch ist schon klar, dass ihr keine 70% Erfolgschancen habt, sondern „nur“ maximal 30%, oder...? Wenn ihr eine 50% Ergänzung nutzt, dann steigt die Erfolgschance nicht auf 70%, sondern auf 30%. Heißt im Klartext, dass wenn ihr 10 Fragmente einsetzt und somit eine Erfolgschance von 20% habt, ihr diesen Prozentsatz mit einer 50er Ergänzung um 50% steigert und somit eine Chance von 30% bekommt. Die 50% werden nicht 1:1 draufgeschlagen. “ Ein normaler Mensch weiß, dass Tibo 5x…

• Ergänzungen verbugt?

Beitrag

30% und fail

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Blay: „Der Zodiak Bogen wird PvM- Maäßig Trotzdem noch bei weitem Besser sein als der Neue, also keine Entwertung, Top. “ Hallo alter Freund, erlaube mir ein bisschen anderer Meinung zu sein, du kennst mich neben meiner Ingame Tätigkeit als Dönerverkäufer bin ich auch gerne ein alter Rechenmeister: Dark Dragon Bogen +9 auf +10 erhält im Vergleich zum Phönix und Zodiakbogen ~30+ AW, gesetzt dem Falle das mit jeder höheren Stufe eine leicht progressive Steiger…

Beitrag

Zitat von gesiha: „Ein runi +0 ist auch ab 87 oder so tragbar das lvl steigt ja mit dem +. Denke die neuen waffen werden auf +15 ab 125 oder so sein. “ Falsch. Selbst+11 ist ab lvl 96.

Beitrag

Zitat von Coulson: „Servus zusammen , Also was Ich bis jetzt nicht rauslesen oder dem Video entnehmen konnte ist,ab welchem lvl man in diese Map kommt . Vielleicht kann mir da jemand kurz eine Info geben. Was aber auffällt ,ist das die neuen Waffen ab lvl 96 sind , auch +10 war die ab 96 ,was nun bedeutet das ein 105er / 100er unter Umständen eine durchaus bessere Waffe für PVP tragen kann als jemand der sich auf 115/120 gelevelt hat . Ich selber bin 105 ,und auch noch gar nicht wieder soweit um…

Beitrag

Zitat von Scretch: „Zitat von DolloKh: „Interessant finde ich auch, dass man den Jotun zu 2 betreten kann. find ich sehr gut “ Glaub das liegt am Test-Server. “ will ungerne 5 chars überall mitnehmen, um dann auf der neuen map den jotun machen zu können^^