Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin memes :3

Yonghan - - Taverne

Beitrag

Zitat von onlytruth: „Mal was aus der 2010 Ära "> “ ich bin sogar mit meinem +7 zufrieden....

• Hallo liebe Leute, Ich habe einen alten Account von mir mit Passwort auf einem Zettel gefunden und wollte jetzt fragen, ob dieser Account nach der Fusion noch vorhanden ist, oder "verfallen" ist, da ich die Frist zur Charakterzuteilung versäumt hab, oder verwechsel ich da etwas? Auf Antworten würde ich mich freuen - Peace out...

• Zitat von WunRo: „Zitat von Rytlock: „Die überall in den Vordergrund gestellte Behauptung eines zensierenden Überwachungsstaat, der alle unliebsamen Meinungen an diesen Filtern abschmettern lassen will, ist für mich auch sehr weit hergeholt. “ Eben, man holt die Masse immer mit populistischen Meinungen auf seine Seite. Da ist doch das effektivste Argument, sowas wie "Sie nehmen euch auf längere Sicht eure Freiheit, zuerst nur die Memes.. und die nächste Regierung baut daraus einen Kontrollstaat.…

• Hallo an alle, Nochmal ein Nachtrag zum Thema Makro Nutzung und eine letzte Frage, an @badidol weil der Vorschlag vill. durch das ganze geposte untergegangen ist: ist es technisch denn nicht möglich wenigstens den "restart-chatbefehl" zu sperren, wie einige das im geschlossenen Thread vorgeschlagen haben? Das hat ja mit Legalität nichts zu tun. Mfg

• Zitat von Nythil: „Zitat von Quetzalcoatl: „Das sind die Boni. Ich rede aber eher von den Gegenständen+Stufe. Kann doch nicht sein, dass es pupsegal ist, ob du mit einer 9er Rüssi+9, bzw. sogar noch niedriger, genau so gut leveln kannst wie mit einer 66+9. Da es mittlerweile nur noch auf die Boni ankommt, kommen die Casher noch viel schneller voran als früher, wo sie sich auch wenigstens erstmal das passende EQ suchen mussten. Das führt dazu, dass sie schneller ins Highlvl kommen, was dazu führt…

• Alchemie endlich binden

Yonghan - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Jamsin: „Zitat von xTrobby: „Was seid ihr denn für Leute, “ Also ich weiß ja nicht.... ich kann mich noch an "nackte" Charaktere erinnern, die im Feuerland ihren Rang abgestanden haben Geht jetzt scheinbar nur nicht mehr, wenn ich das so lese “ naja, im Feuerland nackig zu sein ist nicht so schlimm, da ist es eh schön warm xD

• Zitat von metin2userA.D.: „Dein Bericht ist unsachlich und strotzt vor Gedankenfehlern, ich glaube der hat niemanden großartig weiter gebracht oder irgendwie geholfen. Ich persönlich bin ganz froh, dass einer weniger Metin2 spielt, der solch eine Ausdrucksweise hat. Wirklich viel zu diskutieren gebe es da auch nicht, denn du hast das Spielen ja an den Nagel gehängt. “ wovon fühlt er sich so getriggert... ich kann nachvollziehen was der TE meint

• Alchemie endlich binden

Beitrag

Zitat von Jamsin: „Ich wäre aber auch dafür, dass eine Seelenbindung nicht vorm Dropp der Ausrüstung/Alchi beim Tod während man einen negativen Rang besitzt, schützt Da ist ja die ganze Gefahr von "früher" weg beim Lesen von Seelis. Einfach alles binden und schon passiert "nichts" mehr... Lucys Ringe gibt es schließlich auch noch Ansonsten vollkommen “ hab ich wohl verpennt... dann greif ich also due ganzen aggros umsonst an?????

• Aggro-Mobs aus Mondis entfernen

Beitrag

Zitat von Ofenlose Frechheit: „Scherz beiseite, viele nutzen die Map ja auch zum Rangabstehen. Ist fraglich ob das so gedacht war. Erschreckend fände ich, wenn das von einem Tag auf dem anderen geändert würde, es der jenige nicht mitbekommt, und gefarmt wird. “ "Rang abstehen" hab ich villeicht mit 15 gemacht...

• Aggro-Mobs aus Mondis entfernen

Beitrag

ich schau immer erst auf ch1 shops, weil meine verbindung kacke ist und ch2 alles übelst ĺaggt

• GMs sind ehrenamtlich tätig? Ok.....enttäuschend

• Die nächste Person...

Yonghan - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

nein Ja, relativ Nein Leckt Seiten beim umblättern ab Kann erklären was Satanismus ist Kennt die Serie "Rom"

• Zitat von Gummibaer: „Wenn das Glas weiß ist und du willst mir weismachen, es ist rot, dann bist du politisch schwul, aber nicht korrekt. Denk mal drüber nach. “ das ist dar beste Kommentar den ich je gelesen hab

• Assoziationskette..

Beitrag

puta

• Assoziationskette..

Beitrag

Unnötige Schuhe

• Assoziationskette..

Beitrag

frei