Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von FunkyZzZ: „Die Zeit kannst du dir sparen , selbst wenn du ein gutes Konzept ausarbeiten würdest und es bei der Länge auch tatsächlich jemand lesen würde , dann würde keiner der Verantwortilichen auch nur ein Satzzeichen davon übernehmen , nur weil man es sich wünscht. “ Also, bei allen Zweifeln meinerseits...und ich mag auch die Art nicht, wie Wunro schreibt, bin ich doch beeindruckt, dass er sich die Zeit nehmen will, ein stimmiges Konzept auszuarbeiten. Da ich selber einer der langjä…

• Metin memes :3

Trouble - - Taverne

Beitrag

PCG-SH-Metin2.jpg Das Heft habe ich sogar noch !!!

• Zitat von WunRo: „Aber es gibt auch jede Menge Spieler, die wegen der Veränderungen am Spiel nicht mehr spielen. Die vielleicht sogar noch oder wieder spielen würden, wenn sie dieses Metin2 wieder angeboten bekämen. “ Jahaaaa, da magst du durchaus recht haben. Leider kann ich nicht beurteilen, wieviele Spieler du wirklich noch kennst, die tatsächlich wieder anfangen würden. Und hoppla....anfagen würden sicher viele, weil es was neues ist und sich sicher viele nach dem alten Feeling zurücksehnen.…

• Zitat von WunRo: „Es ist aber eher andersrum... Leute ohne Interesse an einem Spezialserver erdreisten sich, die Idee von vornherein madig zu machen anhand ihrer persönlichen Einschätzung und ob sie dort spielen würden - und versuchen damit, eine Umsetzung für die zu torpedieren, die großes Interesse daran haben und haben könnten “ Hallo? Hinter welchem Mond lebst du? Ich mache hier niemanden etwas madig, das bist ja wohl eher du...ganz nach dem Motto, wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Wie…

• Zitat von WunRo: „Ich finde es eher frech, wenn Leute sich äußern, die an irgendwas kein Interesse haben. Ein "soziales Miteinander" wird das Spiel nicht retten. Bisher nicht und auch in Zukunft nicht. Es ersetzt nämlich nicht die Dinge, die ehemaligen Spielern nach und nach verloren gingen - egal was das für jeden individuell sein möge. Ich habe Dir lediglich klargemacht, dass ich einer davon bin und mir auch 100% soziale Spieler nicht das ersetzen können, was nicht mehr ist und das Spiel für m…

• Zitat von WunRo: „Es geht nicht um "Emotionen". Und auch der "älteste Hase" hat nicht "nach x Monaten" einen Lykaner, 2x Sura, 2x Krieger, 2x Schamane, 2x Ninja auf dem höchsten Level und dasselbe nochmal in mittleren Levels für PVP. Geschweige 60dss-Waffen und Ausrüstung mit maximalen Boni auf deren Ausrüstung. “ Sry, da muss ich widersprechen, einigen geht es nun mal um diese Emotionen. Da musst du nicht von dir auf andere schiessen. Ich sag ja nicht, dass es bei ALLEN darum geht. Es ist nun m…

• Moin, auch ich fand die Idee eines "Old School"-Servers mal spannend, aber mittlerweile glaube ich, dass meine Vorposter ziemlich recht damit haben, dass das nur einen kurzen Hype geben wird und dann im Nirvana versinkt. Es würde auf Dauer nichts mehr bringen. Die Zeit ist einfach vorbei. Die alten Hasen wissen, wie das Game funktioniert, spielen es in x Monaten durch und haben fertig. Die Emotionen von damals lassen sich so nicht wiederholen. Ich glaube jetzt, dass man sich lieber auf die alten…

• Zitat von BooomFlo: „Im übrigen verfüge ich/wir bedeutet meine Freundin und ich über ein sehr gutes Haushaltseinkommen. Worrüber ich mir dann keine Sorgen machen muss über meine Stromrechnung :), aber vielen dank für deinen Hinweis “ Hallo, ja, genau das meinte Heli vermutlich. Wenn man alleine lebt (ob mit oder ohne Freundin) kann man sich diese Stromverschwendung leisten. Mit Familie eher nicht. Aber egal, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich finde es auch zu lange, ein Band herzustellen.…

• Metin2 Beichtstuhl

Trouble - - Taverne

Beitrag

Ich,w35, beichte, dass mir die Leute auf die Nerven gehen, denen Wunro auf die Nerven geht

• Ja,ja...und wir alle wissen, wie hilfreich der "Support" ist. Letztendlich bleibt einem eh nix anderes übrig, als das ganze auszusitzen und warten. Die Mühe mit dem Support kann man sich sparen! Ganz abgesehen davon, dass schon berichtet wurde, dass man vom Support aufs Forum verwiesen wurde. Also bleibt nur der Threat, um sich abzuregen. Sry dafür

• Metin2 Beichtstuhl

Trouble - - Taverne

Beitrag

Ich, Wxx, beichte, dass ich Babidol mal lustig fand und seine Texte mochte

• Sprachenskill Kritik

Trouble - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Man hat sehr wohl was davon, die Sprachen hochzulesen. Dann brauch der Andere einen Sprachring, man selber nicht

• Metin2 Beichtstuhl

Trouble - - Taverne

Beitrag

Zitat von Xfarmer09X: „Ich M 58, beichte das ich Metin2 langweilig finde weil nichts geht, und ich mir deshalb schon öfters überlegt hatte einen P-Server zu spielen “ Ich, wXX, beichte, dass ich bis eben nicht wusste, daß Farmer09 schon ein so "alter" Sack ist

Trouble - - Taverne

Beitrag

Zitat von memes4teens: „IYuBPxX.png “ Also ich versteh die Memes schon.....was ist mit deinem IQ ???

Trouble - - Taverne

Beitrag

Zitat von Daezi: „Und nun widmen wir uns wieder dem Thema des Threads. “ Jaaaaa, Tante Daisy......

• Dmg Bonus für Schami/Ninja PvM

Trouble - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ganz genau! @ReDDDy Deswegen habe ich meine Schami ab Lv95 nicht mehr weitergelevelt. Weils eine Qual ist. Zum Buffen reicht der Level. Wollte dann eigentlich nen Ninja spielen, aber das hat sich ja jezt auch erledigt

• Also mein Acc ist mindest seit 10 Jahren dabei. Dann, wie gesagt, mit dem Acc auf Titania angefangen und das wars. Für den neuen Char auf Titania und die alten auf Genesis.

• Nunja, ich finde es nicht okay, vor allem, weil mein Acc schon ziemlich alt ist. Ich habe vermutlich nur den Fehler begangen, einen neuen Char auf Titania zu erstellen. Seitdem bekommen ich, auch mit meinem altem Chars nicht mehr alles im Shop. aber das ist vermutlich auch so gewollt. Eine Antwort vom Support habe ich nämlich nicht bekommen....nicht, das ich eine erwartet hätte....was soll ich sagen....spare ich halt Geld. Aber wegen den anderen Spielern, die durchaus noch den Spieleehrgeiz habe…

• Metin2 Beichtstuhl

Trouble - - Taverne

Beitrag

Ich, wXX, beichte, dass ich metin2 vom Rechner schmeissen will und es immer noch nicht geschafft habe....

• Hallo Ihr Lieben, ich habe leider keine guten Nachrichten. Ich werde mit Metin aufhören. Die GF hat es geschafft, mich mit ihrem unverschämten Verhalten raus zu kicken......nach über 10 Jahren. Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, mit dem Support hin un her zu schreiben....gebracht hat das alles natürlich nichts. Holfe bekommt ja bekanntermaßen gleich null. Jetzt ist mein VK Char mit meinen gesamten Yang und Won gesperrt, ich darf nicht über meine bevorzugte Zahlungsmethode bezahlen und …