Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Babylon

sPain - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Starke Ergänzungen kommen in 5er Stacks.

• Bonusliste 6/7

sPain - - Metin2 Wiki

Beitrag

30 Punkte auf Kraft des Feuers für 5 Sek. Mit dem ersten Schlag den du machst. Cooldown 30 sec. - kann geringer sein.

• [Diskussion] Update 19.3

sPain - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

@Scretch Ich bin auch im Nemere gestorben, ob ich nun in der VWK ein SDL drücke oder außerhalb ist zweitrangig Du musst auch in betracht ziehen das 6 / 7 sehr viel ausmachen. WIRKLICH VIEL. Machst du 40k am Nemere Werden draus mit perfekten 6 / 7 80k. Nur mit 3 Eq Teilen.

• Babylon Gratis Versuch

Beitrag

Schön das die Gameforge selber sehr viel Spaß an der Arbeit hat. Als auch mein Glückwünsche das Ihr den Award gewonnen habt für bester Arbeitgeber. Wieso nun den Spielern die Gratis Truhen entzogen wird, will man nun nicht erläutern. Mag sein das einige Spieler "Unfaire" mittel verwendet haben, jedoch alle damit zu bestrafen. Falls mal Spieler seitlich eine Bewertung Stattfinden sollte, wird meine sehr schlecht aussehen. Siehe Steambewertungen.

• Babylon

sPain - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

prntscr.com/o4wxfj Huh , hahahahha. Können die Kleinen Segnungen auch Fehlschlagen ? @Grimnir

Beitrag

Mit einen guten EQ Stand lassen sich alle 4 Runs echt leicht zu 2t farmen. ( mit Buff sind es 3 Spieler ) Raza sogar ohne Probleme Solo. ( Ja mit Buff ) Die Runs sind auch auf eine höhere Talisman Stufe ausgelegt als auch 6 / 7 Boni. Ich hätte echt erwartet das man nun aus den 4 verschiedenen EW Runs Talismane droppt. Wen man die vor Quest nun auch in Betracht zieht. Finde ich die Runs sehr aufwendig. Die Splitter Quest geht Fix , finde ich gut. Gestern konnte man sich für umgerecht 20 Won ca. 2…

• Blitzauktioin - Toller Balken

Beitrag

Wird scheinbar nicht lange dauern bis die neuen Sachen+15 sind

Beitrag

Ein Lob @Grimnir Werden in naher Zukunft auch Waffen / Rüstungen im Itemshop angeboten oder bei selten Ereignissen wie Blitzaktion.

Beitrag

Zitat von PlayCorvinia: „Zitat von verkaeuferchen: „ernsthaft? Der 60 Tage Bruce hat 3 Tage? “ ja xD “ Bugfrei- Seit Ihr euch sicher ? Vllt ist das ja ein anderes Pet.

• 2020 kommt ja das Major Updatet. Glaub man kann sich schon gut vorstellen welche Items dran sind. Ich Tipp auf Halskette , Schuhe , Armband ,Ohrringe und Schild.

Beitrag

IS Lager

Beitrag

@CarTooN @Gringo Wir sind hier noch nicht bei EA angekommen.

• Pet Verzaubern

sPain - - Technische Probleme

Beitrag

prnt.sc/nqc3i9 Pet Typ2.

• Pet Verzaubern

sPain - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von DolloKh: „Nochmal: Das Alter beeinflusst NICHT die Skills. “ Doch , nimm nun ein Pet mit 0 Tagen her. Oder willst du mir sagen das Zitat von Hirti92: „hatte bei meinem razi lvl105 1000 tage + bei typ 1 und 2 auch nur 11 bersi “ Dies stimmt ?

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Und da sind jetzt echt Leute los und haben Wüstenbanditen zusammengesucht, um weiße Flaggen zu farmen? “ Goldene Schatztruhe

• 6/7 Boni

Beitrag

Wie "bester" ? Glaub mir Durch den 6 / 7 Boni. Sind ganz schön große Zahlen im PvM möglich. Meine Einschätzung liegt das man am Jotun locker in VWK 400k Dmg machen kann. Ich mache 160k.

Beitrag

IM EW Jotun Run kann man die Upp Items echt gut farmen.

Beitrag

Zitat von Scretch: „Zitat von sPain: „Zitat von Scretch: „Zitat von sPain: „Wir haben zu 3t den Razador und Jotun gemacht , 1x Gelbes Glanzfragment von Jotun prnt.sc/o3ke57 Das war der letzte Run den ich gemacht habe Schön und gut Ihn einmal zu versuchen. “ Zeitriss oder Erweckung? Die Zeitriss Runs sind auch um einiges leichter als die Erweckung - denke mal dort geht es über die Belohnung-Quest.Drache Schlüssel farmen ist echt hart nervig, allerdings auch schnell gemacht hat man es erstmal raus…

Beitrag

Zitat von Scretch: „Zitat von sPain: „Wir haben zu 3t den Razador und Jotun gemacht , 1x Gelbes Glanzfragment von Jotun prnt.sc/o3ke57 Das war der letzte Run den ich gemacht habe Schön und gut Ihn einmal zu versuchen. “ Zeitriss oder Erweckung? Die Zeitriss Runs sind auch um einiges leichter als die Erweckung - denke mal dort geht es über die Belohnung-Quest. Drache Schlüssel farmen ist echt hart nervig, allerdings auch schnell gemacht hat man es erstmal raus. “ Erweckung

Beitrag

Wir haben zu 3t den Razador und Jotun gemacht , 1x Gelbes Glanzfragment von Jotun prnt.sc/o3ke57 Das war der letzte Run den ich gemacht habe Schön und gut Ihn einmal zu versuchen.