Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Also betrifft das nur Pandora?

• Krit im PvP

iBims1Zimtstern - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von SemperFi: „Db funktioniert aber weiterhin oder? Und wv hat man wirklich wenn man 100% db hat “ Ja schon aber es gibt die Regel "je mehr deff desto höher der DB Treffer" nicht mehr DB macht jetzt immer gleich viel Schaden

• Hey, meine Gilde und ich haben vor, bald den Jotun Thrym zu versuchen. Wir haben jetzt einige 95+ in der Gilde, aber noch nicht das nötige Eq dazu. Was braucht man alles an Eq um ihn down zu bekommen?

• Monsterjäger

Beitrag

Meley und kleiner Drache bekommen meines Wissens nach max. Monsterjäger Aber keine Ahnung ob das im pvm besser ist als max. Bersi vom Raza

• Ostereier

iBims1Zimtstern - - Ideenvorschläge

Beitrag

Bitte führt sowas ein

• Zitat von Koexistenz: „Hey Leute, da wir gerade beim Thema Wind-EQ sind, ich level auch bald auf 90-95 und wollte mir Wind-EQ besorgen, aber welches Stark gegen ist dazu wichtig? Bzw. welches Stark gegen brauche ich auf der 90er und 95er Map? Habe z.B. ein Sab mit 15 Wind 20Teufel 20Ut 10 Eso und 5TP Absorb, bringt das schon was bzw. würd das auf der 90er/95er Map reichen? Das ein Windtali unverzichtbar ist, weiß ich, aber welche Talis sind noch sinnvoll? “ Hey 90er Maps gibt es 3 Stück.. die er…

• Habe wegen den Kostümen etc. direkt auf 100 durchgezogen in der Grotte

• Zitat von AceInMyCards: „Oster-Metins und Hoppelhase gesichtet! Wo ist die Ankündigung denn gelöscht? “ wie kommst du auf die seite? Wenn ich auf News Game gehe steht bei mir auch nichts mehr Edit: hat sich erledigt, steht bei Events

• Zitat von Nimm_Zwei: „Es wird nur eingebaute Alchemie mitgenommen! Alles andere was du hörst ist Quatsch. Die nicht eingebauten Alchi Steine werden nicht übernommen. Gibt auch diverse aktuelle YouTube Videos dazu! “ Das war nur auf Zimt so

• Zitat von Xanthous: „Selbst schuld dass botter map2 rumrennen und die metins wegfarmen? Dein ernst? Warum sollte man selbst schuldig sein nur weil man vllt nicht genug dmg macht? Und hab das auch schon map1 gesehn, wo 5 chars gleichzeitig mit den jungheldenwaffen auf metins einkloppen map2 farmer haben idr kein eq womit sie übertrieben viel dmg machen Und außerdem erschweren es die botter, neue metins zu finden wenn die nach x sekunden von dem bottern gefunden und gehauen werden “ Sarkasmus

• Auf welchem Server + Reich spielst du denn?

• Zitat von Gott: „Also wenn das für einen ein Problem darstellt, müsst ihr ein wirklich nices Leben haben. Eure Probleme hätte ich gerne. Ist doch eine nette Geste für die Personen, die noch keine Zeit hatten ihre Codes zu aktivieren. Man könnte sich auch einfach freuen, dass man überhaupt mehr als einen Code pro Person erspielen konnte, aber hey Profit zählt ja eh mehr als Spielspaß.. “ Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe genug Probleme und ein Spiel ist für mich etwas zum abschalten. Wen…

• Zitat: "Liebe Spieler, wir haben uns dazu entschlossen die Laufzeit der Zimt-Coupons zu verlängern. Diese sind nun wieder einlösbar, und zwar bis zum 25. März. Danach wird es endgültig nicht mehr möglich sein Coupons einzulösen und wir werden dann auch keinen Support mehr dafür anbieten." Und wegen solchen Sachen geht mir das Spiel manchmal dermaßen auf die nerven. Jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist oder wirklich krasse Gründe hatte, der hat doch längst alle Coupons eingelöst. Meine Amule…

• Zimt-Coupon

Beitrag

Du hast vermutlich das ganze aufeinmal kopiert. Jede Zeile ist ein eigener Code.

• Hi, ich weiß ich bin sehr spät dran aber ist noch irgendjemand vom Team zu erreichen der mir meine Codes zuschicken kann? Ich habe keine E-Mail erhalten und morgen ist ja die Deadline zum einlösen. Pls help me <3 - @MaxRojale @badidol