Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 412.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Genesis Down

PhobosTrade - - Technische Probleme

Beitrag

Hoffe, der Server bleibt jetzt nicht die ganze Nacht down

• Die gabs wirklich. Bots haben die Splitter gedroppt und Pickup- Bots haben es aufgehoben

• Kenne keinen Highlvler, der jemals Splitter verkauft hat. Das ist eher was für Lowlvler, damit die überhaupt an etwas Yang kommen. Aber ansonsten finde ich die Ankündigung überwältigend. Hätte nicht gedacht, dass wir noch mit solchen Updates, dann noch in diesem Umfang, rechnen konnten

• Spambotter

PhobosTrade - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von PhobosTrade: „Man sollte sich die Frage stellen, woher die ganzen WON- Massen stammen, die von denen verkauft werden. Es ist immer noch, trotz der Reduktion des Yangdrops im DC, eine Inflation zu beobachten und den Spambots zur Folge, befinden sich die Yangkurse im Sturzflug nach unten. Meiner Ansicht nach kann es sich nur um einen Yangbug handeln, da alle Entwicklungen darauf hindeuten. Ein Blick auf den aktuellen Marktwert von DR- Gutscheinen, Alchi und EQ genügt. “…

• Spambotter

Beitrag

Man sollte sich die Frage stellen, woher die ganzen WON- Massen stammen, die von denen verkauft werden. Es ist immer noch, trotz der Reduktion des Yangdrops im DC, eine Inflation zu beobachten und den Spambots zur Folge, befinden sich die Yangkurse im Sturzflug nach unten. Meiner Ansicht nach kann es sich nur um einen Yangbug handeln, da alle Entwicklungen darauf hindeuten. Ein Blick auf den aktuellen Marktwert von DR- Gutscheinen, Alchi und EQ genügt. Um erbottetes Yang kann es sich nicht hande…

• (Versteckter Text) Das betrifft nur die alte AMD FX Serie. Die Ryzen CPUs sind Preis-Leistungs technisch unschlagbar und es gibt auch keine von dir aufgeführten Probleme. Das nächste mal informieren, bevor du hier jemanden giftig anmachst

• 6/7 Boni

Beitrag

Und erneut bewährt sich wieder: Never play on patch day

• Ist die Erhöhung der CH nur temporär oder plant man es dauerhaft beizubehalten? @MaxRojale Nur aus Interesse

• Zitat von Ryzz: „Soll ich die Botter mit Bild und Namen an den Support per Ticket senden oder reicht es eine Mail an den oder die zuständige/n GameMaster zu schicken? Habe seit ca. über einem Monat regelmäßige Patroullie gänge gemacht durch Map1, Map2, Otm etc und von jedem einzelnen Botter Fotos gemacht. Hoffe das macht dem Support nicht zu viel Arbeit. “ Hey, das hatte ich mal dem Support gefragt und laut denen reicht der Name vollkommen aus Und den Server natürlich auch angeben.

• Osterevent - Bots

PhobosTrade - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Nur weil du Probleme hast Ostermetins zu finden, heißt das nicht, dass Botter am farmen sind. Hab noch nie einen Botter außerhalb von Map1/2 Ostermetin farmen gesehen. Wie denn auch? Der benötigte EQ- Standard ist viel zu hoch. Allerdings kann ich die Frust nachvollziehen, da aufgrund der Serverfusion viel mehr Spieler aktiv farmen als vorher, bei gleicher Spawnrate. Eine leichte Anpassung würde dem Eventfeeling sicher nicht schaden.

• Gibt es dieses Jahr wieder das Bossjäger- Event?

• Die 100er Ostermetins haben wir letztes Jahr in der Gruppe gefarmt, ging voll klar. Neben den Zaubereiern droppt man noch sehr gut andere wertvolle Items. Hat Spaß gemacht, mal wieder in Gruppen aktiv zu sein^^

• Man muss aber auch sagen, dass die Ostermetins einen gewissen EQ- Standard verlangen und 0815 Bots, trotz Speedhack usw, die kaum farmen können. Bei den Bots, die gezielt die Ostermetins farmen, handelt es sich meistens um gut ausgestattete Chars mit Reittier und EQ, so meine Beobachtung. Und das tun die wenigsten bzw. sind auch relativ schnell gebannt, wenn man die reportet und kommen auch nicht so schnell nach. Sobald ihr Map2 hinter euch lässt und im Orktal, Tempel usw. farmt, werdet ihr kaum…

• Sobald die Emails über die Eventbenachrichtigung verschickt werden, kann ich mir vorstellen, dass das Farmen relativ schwierig wird. Fusionierten Server sind ohnehin schon voll und haben ein viel größeres Potential, dass inaktive Chars zurückkehren.

• Zuwenig metins

Beitrag

Weiß nicht was lustiger ist: Der Thread bei dem sich Leute über zu wenig Ostermetins beschweren, obwohl die noch nicht gespawnt sind oder die GF, die wieder vergessen hat, das Event zu aktivieren

• Zuwenig metins

Beitrag

Leute, die Zuständigen sind im Urlaub, bitte um Verständnis

• PvP ist halt mit eines der wichtigsten Systeme in Metin2. Allerdings ist es aktuell kaum mehr vorhanden, d.h. leveln und farmen bestimmen den Alltag. Wenn man PvP wiederbeleben würde, gäbe es viel mehr Konkurrenz im Spiel und das stundenlange Farmen hätte wieder einen Sinn. Damals hat man sich um die Eishexe geprügelt und man war gezwungen sein EQ aufzuwerten, um die Kämpfe mit den feindlichen Gilden nicht zu verlieren. Heute haben Gilden und allgemein PvP kaum noch einen Sinn, was sich auch im …

• (Versteckter Text)Und die halbe Community denkt sich nur: Bitte lass es nur ein Aprilscherz sein, bitte lass es nur ein Aprilscherz sein, bitte lass es nur ein Aprilscherz sein

• Unsere Eltern haben nicht umsonst gesagt: Finger weg vom Spielautomaten ehhh Glücksrad Verwarnung wegen Spam | Naldror

• Gibt doch schon ein Thread dazu. Es braucht nicht jeder seinen extra Thread.