Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bewerte den Witz über Dir

Lexie - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Zitat von Daezi: „Zum Schluss @Lexie - ich verstehe, dass du dich an deinen Startpost klammerst und eine Bewertung willst. Jedoch wurden letztendlich durch mich nach 7 Monaten endlich mal Witze gepostet. Vorher war hier kein einziger drin und diesen Thread gibt es schon seit Dezember '17. Also immer ganz locker bleiben, dass hier ist die Spamme, da musst du nicht so dolle mit den Usern schimpfen, nur weil sie nicht bewerten. Ein einfaches 'Bitte auch bewerten, danke.' hätte auch gereicht. Ich gl…

Beitrag

Zitat von Jamsin: „PS: Mach bloß ne Bewertung hin, ehe die TE wieder rummeckert und weder bewertet noch einen Witz dazuschreibt ;D “ Deinen Sarkasmus kannste dir sparen.

Beitrag

Zitat von Jamsin: „Weder Bewertung noch Witz - das kann man der Diskussion auch nachfügen Demnach: 6 Wie nennt man einen Bären, der schreiend auf einer Kugel reist? “ Sagte die, die den Thread auch nicht richtig gelesen hat und es falsch spielt. Und dein ständiges 6 wird langsam kindisch. Habe lediglich den Hinweis darauf gegeben. Darf ich ja wohl als Threaderstellerin. Diskussion beendet. Nein mir ist auch weiterhin nicht zum witzen zumute.

Beitrag

Zitat von Jamsin: „1 Etwas bemängeln und selber nicht der Aufforderung im Post nachkommen. Der beste Witz xD Setzen 6 Minus Was ist rot und tut weh, wenn man es an den Kopf bekommt “ Wollte damit nur darauf hinweisen, dass das Spiel so nicht gedacht ist wie es hier gespielt wird. Mehr nicht. Bei anderen Spielen klappt das doch auch.

Beitrag

Zitat von Yemon: „Und du hast keinen Witz gebracht welchen man bewerten kann. Setzen 6. “ Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schau den Eröffnungsthread nochmal an. Beschreibung des Spiels in schwarz .... Witz darunter in rot. Mit Brille wäre das nicht passiert ... Brille Fielmann.

Beitrag

Komisch ... Ihr haut zwar alle eure Witze raus, aber keiner bewertet den Witz über sich. Setzen 6. Ansonsten weiter machen.

• Ok danke. Was halt auch komisch ist, das beim einen Char die Gilde von ihm in der Rangliste vertreten ist aber der Gildenname nicht über seinem Kopf steht. Kann quasi dadurch keine Member einladen, garnix. Weil die Option ja unter Freundesliste und dann Gilde nicht vorhanden ist. Was kann das denn sein ? Wieso sehe ich meinen Gildennamen nicht übern Char ? Denn Gilden sollten ja mit übernommen werden. Ist bei 2 meiner Chars auch der Fall, die die auch Gildenland hatten. Bei den anderen stehe ich…

• Na super. Ist ja blöd, weil der Name so doof aussieht. Und warum wird mir bei anderen Chars der Gildenname nicht über meinen Char angezeigt obwohl die Gilde mit mir als Leader in der Rangliste exestiert ? Weißt du das auch zufällig ?

• Huhu, hat noch jemand das Problem und kennt zufällig die Lösung ? Bei dem einen Char wird mein Gildenname (bin Leader) nicht angezeigt, aber in der Rangliste. Auch wird nix unter Gilde in der Freundesliste angezeigt. Den Gildennamen neu erstellen geht auch nicht. Bei dem anderen Char, auch Leader, wird zwar der Gildenname über dem Char angezeigt, aber der ist verändert worden. Das n am Ende vom eigentlichen namen wurde entfernt und dort ein S56 eingefügt. Allerdings nicht von mir und nein nieman…

• ja so sieht es aus. Voll erwischt. Wusste nicht, das nur das es so gemacht wurde. Dankeschön für den Tipp.

• Das Weihnachtliche Kleid und die Weihnachtliche Bommelmütze sind drin aber das Santa Frostie-Kostüm und die Santa Frostie-Maske nicht. Wurden aber für heute mit angekündigt. Denke mal vergessen oder?

• Nein habe keine EXP gespendet. Und war auch nicht in der großen Respawnkammer. Aber kannst gerne Leute fragen, die es mitbekommen haben. Bin halt ein gemütlicher Spieler der nicht in 24 h auf max lvl muss. Und das hat dann nix mit lügen zu tun. Nun bin ich raus hier, wird mir echt zu blöd. Und es wurde mehrmals ermahnt, das man beim Thema bleiben soll, was scheinbar noch nicht alle gelesen haben. In dem Sinne, Ciao. Begebe mich jetzt lieber wieder ins reale Leben, als hier meine Zeit zu vergeude…

• Zitat von Bobbybob: „Was eine dreiste Lüge. 119h für 72 auf 75 im SD2. Und wieder beteiligen sich in diesem Thread gefühlt nur Leute die nie höher als 90 waren. “ Kennst du mein EQ ? Nein. Ich sagte ja, ich habe kein perfektes EQ. Quasi mehr als 3 Truppen Spinnen habe ich nicht gepackt. Und nun darfst du rechnen. 3 Trupps, die EXP, die diese bringen und die, die man von 72 auf 75 braucht. Ohne EXP Ring oder sontiges was hilft. Bevor du also einen als Lügner hinstellst, rechne mal nach. Habe nich…

• Zitat von Chibey: „bis 75 schafft man es ohne fleiss und dr.. “ Hier zur Erinnerung, das man es doch ohne Fleiss und DR schafft. Hattest aber trotzdem deine Helferlein. Ich bin an der Stelle jetzt hier raus. Führt eh zu nix und schweift immer mehr vom Thema ab. Bin trotzdem weiterhin gegen den Vorschlag, der hier gemacht wird.

• Habe selber mit meiner Schamie, die kein perfektes EQ hat, die weder EXP Boni ausm IS noch nen EXP Ring ingame hatte und auch keine Umhänge im SD2 schafft eine ganze Woche gebraucht von 72 auf 75. Und in dieser Woche war ich von morgens 6 oder 7 Uhr bis abends 0 Uhr dort und habe gelevelt. Und DU packst das in 3 Stunden? So ganz ohne Hilfen und ohne IS? Der Witz ist gut.

• Zitat von Chibey: „bis 75 schafft man es ohne fleiss “ Ohne Fleiss? Weil man ja nicht leveln muss, kein EQ aufbauen muss, wenn man nicht genug Yang hat um fertiges EQ zu kaufen. Ja nee is klar.

• Zitat von AceInMyCards: „Nein^^ Ich meinte was das für ein lächerliches Gegenargument von IHR ist. “ Achsoooo. Na sag das doch. Hehe. Zitat von AceInMyCards: „Weil es eine Leistung ist mit 75 einen 95-105er Stein zu schaffen? “ Selbst mit Aura P und Krit Buff und perfektem PVM EQ nicht zu schaffen.

• Zitat von AceInMyCards: „Ups...was ist dass denn für ein lächerliches Gegenargument... “ Was ist los? Humor im Keller eingeschlossen? Wollte dich drauf hinweisen, das du dich verschrieben hast. Bevor sie bei dir auch so ein Fass aufmacht, wie bei dem Beitrag von Zauberblume.

• Zitat von AceInMyCards: „Ich droppe also von jedem Metin Level 65 abwärts? “ Pssst sie schrieb aufwärts, nicht abwärts. Bevor sie dich dafür auspeitscht.

• Warum sie hat nichtmal Unrecht. Jeder weiss, wenn er auf max lvl levelt, das irgendwann nicht mehr viel geht. War noch nie anders. Die können nur warten, bis wieder was neues kommt. Deswegen ist sie aber nicht pro GF. Und du hast mit deinem Satz nix zum eigentlichen Thema gesagt, sondern nur auf Zauberblume rumgehackt.