Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hayat [url]https://www.youtube.com/watch?v=revdbYt1Uv0[/url]

• Beste PvP'ler Pandora

Flexo - - Out of Character — OOC

Beitrag

Ach Leute die Reichsschlacht war ein klarer Heimsieg 3:0 für das Rote Reich! So muss das. Ich bin in der RS kein mal gestorben, die Leute waren echt nicht gerade gut. In der 1-2 Runde hat ganz klar F60 alles geregelt, was ich nicht verstehe ist, alle blauen heulen immer das kein lowlvler in der RS ist, aber die blauen verlieren jedes mal xD LG King Nequ

• [url]https://www.youtube.com/watch?v=dTncBzYuhXI[/url]

• [Diskussion] Update 19.3

Flexo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von DerYangMaker00: „Ein richtiger und wichtiger Schritt in die richtige Richtung was das Balancing angeht! “ Seh ich genau so, alles richtig gemacht! Die Drachenknochenteile sollte man rausnehmen!

• Babylon Gratis Versuch

Beitrag

Zitat von Chibey: „es ist einfach nur noch lächerlich.. die gf kann sich wirklich warm anziehen wenn irgend ein spiele betreiber ein nur ähnliches spiel wie metin raus bringt.. dann sind sie mit einem schlag alle kunden los denn niemand spielt das spiel weil es so geil supportet wird (es wird ja immer schlechter) dieses spiel existiert nur noch weil es kein anderes spielprinzip wie dieses gibt.. ich wetter jeder 2. spieler in metin hat schon einmal bei google "ähnliches spiel wie metin2" eingege…

Beitrag

server sind on

• Neues Update aber....

Flexo - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Gameboy: „und nicht kurz on kommen um AFK- Chars umzuhauen “ Kann nichts dafür das du afk stehst, aber hast es ja doch wohl mitbekommen also warst du nicht afk. Auch Leute mit mehreren Chars müssen damit klar kommen, ob 10sek fürs einloggen oder nicht, in den 10jahren bevor es einen channel changer gab hat sich auch keiner beschwert

• Neues Update aber....

Flexo - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Verstehe nicht warum man einen Channel-Changer brauch, auf die 10sek zum umloggen kommt es auch nicht drauf an Warum die Server trzd. unstabil sind weiß man nicht

• Ich glaube ich bleibe mal ne woche 95er wiese bissl pvp machen

• Metin2 Beichtstuhl

Flexo - - Taverne

Beitrag

Ich M20 beichte, dass ich jetzt nur noch lol zocke

Beitrag

Bald kann man bestimmt 20% deffs switchen damit das "pvp system" wieder passt

Beitrag

Zitat von Chibey: „Zitat von Flexo: „Zitat von Chibey: „Zitat von Flexo: „Zitat von Chibey: „und ? wer is denn so blöd und will da wirklich farmen wenn alles was man da bekommen kann die crap rüssi und waffen + material dafür ist.. mir scheint das ein riesen flop zu sein “ Sorry du als Buffschamie spielst ja auch kein pvp, kann ich verstehen “ srys ich spiele lieber produktiv als auf map1 rum zu stehen und low lvler umzukloppen.. komm klar pvp zeiten sind vorbei.. und dieses eq macht es sicher n…

Beitrag

Zitat von Chibey: „Zitat von Flexo: „Zitat von Chibey: „und ? wer is denn so blöd und will da wirklich farmen wenn alles was man da bekommen kann die crap rüssi und waffen + material dafür ist.. mir scheint das ein riesen flop zu sein “ Sorry du als Buffschamie spielst ja auch kein pvp, kann ich verstehen “ srys ich spiele lieber produktiv als auf map1 rum zu stehen und low lvler umzukloppen.. komm klar pvp zeiten sind vorbei.. und dieses eq macht es sicher nicht besser.. da kannst du mit sir se…

Beitrag

Zitat von Chibey: „und ? wer is denn so blöd und will da wirklich farmen wenn alles was man da bekommen kann die crap rüssi und waffen + material dafür ist.. mir scheint das ein riesen flop zu sein “ Sorry du als Buffschamie spielst ja auch kein pvp, kann ich verstehen

Beitrag

Morgen im IS seh ich schon die neuen run tickets für x DR

Beitrag

Das was noch dazu kommt an updates und was gefixt wird, wird bestimmt morgen aufgelistet sein im forum

Beitrag

Verstehe nicht warum die sachen ab lvl 96 sind? und ab welches lvl kann man auf die neue map

Beitrag

Das wars dann wohl mit pvp xD

Beitrag

Zitat von GQ_Entertainment: „Alles hat schon so seine Richtigkeit wie es passiert und was passiert. @Y7Maverick hat das sicherlich nicht in den schoß gelegt bekommen. Und die haben sicherlich ihre Schweigepflicht und sagen bestimmt nichts. Und wenn die wissen was kommt, dann lass sie doch, sind 2 leute... wow 2.... Grüße NoBrain “ War klar das sowas von einen Gildenmember von Meverick kommt, schön die eigenen Leute pushen ! Mach ich jetzt auch mal : Ich bedanke mich bei @DownRank für den Kritik …

• Zitat von VaT4n: „Gefaellt mir. Kein Plan wer du bist aber ich spiele auf Genesis und heiße ingame auch VaT4n. “ noch nie gehört ieine buffschamie bestimmt