Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 186.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von WunRo: „Indes ist mir bisher kein Spiel bekannt, wo man stundenlang an speziellen Spots effizient leveln "soll", dabei aber nur spärliche Drops/Einnahmen erwarten kann. Eher levelt man ganz nebenbei, indem man seine "runs" nach Drops abklappert. “ oder man farmt ganz nebenbei beim leveln bis man das max lvl erreicht hat ist ansichtssache

• Zitat von WunRo: „Zitat von DerHund91: „lvl 20 ist man in 10 min man sollte in einem Spiel nach 10 min nichts wertvollen bekommen können “ Achso. Dann müsste man in sämtlichen Spielen einen gewissen Teil der Spielerschaft von vornherein ausklammern/benachteiligen. Die Drops hatten ja mal einen annehmbaren Wert, nur hat man das nachträglich ausgehebelt. “ also ich kenn kein Spiel bei dem man nach 10 min Spielzeit in irgend einer Form Farmen könnte. Metin ist auch das einzige das ich kenne in dem …

• lvl 20 ist man in 10 min man sollte in einem Spiel nach 10 min nichts wertvollen bekommen können

• der mit 1500 war corvinia als der Server noch recht neu war. Und das ist wirklich völlig normal das auf neuen Servern am Anfang abartig viel Geld fließt. Das Ding ist halt das man dabei sogar kaum Verlust bzw sogar einiges an Gewinn macht wenn man zu Beginn hart casht natürlich vpn happy hour dann viel zockt und rechtzeitig aufhört wenn der Server noch bliebt ist und die Masse so weit ist das sie dein eq braucht.

• bringt Titania auch nichts da standen 100000 Euro wenn man alles über de aufgeladen hätte in dem Run und haben versagt

• Anreize für PvP?

DerHund91 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

psst die 95ger Map kennt wunro noch nicht und das nen seeli auf Titania nicht mal 1kk kostet such nicht.

• Zitat von ArturaoBest: „Hauptsache ihr macht das nicht wieder so wie mit dem Zodiakrun. Das Wertvollste waren die Talis und ihr haut die in die Tombala rein “ war hier nicht letztlich erst nen Tread wo lautstark gemeckert wurde das talis zu selten da raus kommen man solle die doch gefälligst wieder im Item Shop anbieten. Kann die gf verstehen wenn der Kunde bereitwillig zahlen will dann fütter ich ihn.

• solange es autojagt gibt wird sich sowas nicht verhindern lassen. Ich denke die können einfach nichts dagegen machen weil man das ja kaum von dem aktiven aufsteher unterscheiden kann. Ich kenn Leute da wird ich angeschrieben: warum ist der bottet bei euch in der Gilde. Dabei war der ts und hat einfach für paar Stunden immer hier neu starten gedrückt, einfach weil man am ehesten on Ruhe gelassen wird wenn der andere denkt man wär nicht da und hätte Makros an. Hab auch mal mit dem gm geschrieben d…

• finde nicht das man den tali mit dem schulterband oder alchi vergleichen kann. Hab als nicht casher zwar noch kein von beidem über den is geholt von dem was man so hört ist beides aber wesentlich teurer als der talis. Plus bei beidem kommt noch der glücksfaktor hinzu. Beim Band braucht man dann zusätzlich noch ein ingame erstelltes eq Teil welches das Band gut oder schlecht macht. (In wie fern man sich ne 105 er Waffe +9 auch im Item Shop kaufen kann und ob mir das gefällt ist nochmal nen andere…

• mir geht es hauptsächlich darum das man eq nicht im is kaufen können soll

• du vergisst den wasu, der hat vorher nen Rubin benutzt und muss sich jetzt ne dzk holen wo die kryanit auf +9 5 aw mehr hat als runi. Da hat es der krg noch gut getroffen.

• Fragen zu Lucys Ring

DerHund91 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

hab auch noch nicht davon gehört das jemand nen item gedroppt hat. droppt immer nur der ring Zitat von Bobbybob: „"Lucys Ring verringert das Risiko, im Kampf einen Gegenstand zu verlieren. Statt dessen besteht die Chance, dass statt des Gegenstandes nur Lucys Ring fallengelassen wird. (Es werden nur dann Gegenstände fallengelassen, wenn der Rang negativ ist, und der Charakter über Level 50 ist.)" "Lucy Ring protects you from loosing item in fights. If you loose one item, only Lucy Ring drops. Yo…

• Zitat von WunRo: „Zitat von Keeya: „20.000k dm „lach“ Das für manche nur 1/10 was sie besitzen “ 200Mio DM. Die GF ist steinreich durch diese extrem reichen Spieler. Vor Allem werden sie zu Lebzeiten nie dazu kommen, 200.000.000 DM auszugeben. “ glaub wunro hat sich auf dieses 1/10 bezogen und somit, Ich trau mich kaum es zu sagen, liegt er wohl richtig

• dein Szenario ist komplett unlogisch. Selbst wenn man nach dem Urlaub gekickt und sich warum sich immer wieder den Name der Gilde oder irgent eines Members merken kann. Dann loggt man sich 2h ein zockt bischen und sieht doch Leute aus der Gilde wieder. Metin ist so klein viele stehen eh nur rum und wenn du deine Gilde immrt noch nicht erkennst wenn du Name und Flagge siehst danm würd ich mich mal auf Demenz abchecken lassen. Zu deinem Punkt mit dem zustimmen. Da kann der Leader dann einfach sage…

• ich weiß das die da schlecht rauskommen. Hab zu der Zeit auf corvinia gespielt als zodiak raus kam. Wir haben den wie alle anderen vom server nicht gepackt. Dann könnte man die talis im is kaufen und zack der Run war leicht. Auf corvinia wohlgemerkt und ich bin ein crap Spieler. Hab selber nie nen talis gezogen hatte aber auch nur nen paar mal diesen Sternen Schatz dann hab ich aufgehört. Meiner Meinung nach sollte lieber was an der droprate geändert werden oder die Dinger auch in diesen neuen R…

• Wie kann man für so etwas sein. fügt direkt noch zodiak Waffen mit ein 30dss Standart für 500 euro jeder das mehr 200 Euro extra bis zu 55 das möglich. Bin mit sicher da werden nen paar 55ger gekauft

• von mir aus lässt es bei jedem wildhund droppen aber bitte nicht im itemshop

• bitte kein equipment im itemshop anbieten. War schon beim ersten mal nervig

• im Prinzip können wir froh sein das die nicht so kommen wie letztes mal. 250% mehr dmg war viel zu viel. Und jetzt gibt's das amulett ja noch dauerhaft im is obenauf.

• also wenn ich mich einlogge sind alle channel auf empfohlen. in den Zeiten wo der bot mal kurz nicht funktioniert sind alle leer. So wurde da wohl kaum gebannt