Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Raza 2 Skills Pettyp 6

Naser - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ein 4er Pet mit Bersi, Mob und Drill würde mehr Dmg machen aber so ein Pet baut man nicht. Mob kommt bei mir beim momentanen Preis jedenfalls nur in 6er Pet mit 3 Skills. Als erstes Pet ist der Raza mit Bersi/Drill denke ich durchaus brauchbar und später kann man es der Schami oder einem Farmer geben. Oder einem kleineren Spieler verkaufen/schenken, wenn man keinen Bock hat es zu leveln.

• Magiebruch

Beitrag

In der Rüstung auf jeden Fall. Waffe lieber drei Rassensteine. Bei Lowlvl -Funchars kann aber Stein in Rüstung und Waffe Sinn machen.

• Raza 2 Skills Pettyp 6

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Dieses Pet würde ich nicht Switchen. Berserker + Monsterjäger reicht sicherlich vielen Leuten für ihre Farmer. “ Genau, wenn man dann ein besseres hat, kann mans auf dem Farmer benutzen.

• Type 6 Pet (Berserker)

Beitrag

Bei Pets (darunter Raza) die Bersi als Spezi haben: Pet-Typ 1 bis 4 mit 81: 9% Bersi Pet-Typ 5 bis 8 mit 81: 12% Bersi Pet-Typ 7 und 8 sind so extrem selten, dass 6 eigentlich als perfekt gilt. Dein Raza ist also top.

• Problem mit Forum

Naser - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

Zitat von Daezi: „Was nutzt du denn @Naser, dass dein Interface so wie das von DarkMyLord aussieht? “ Sorry, ich hab nur auf die Häkchen geachtet. Mein Interface sieht doch anders aus. Ich nutze Chrome.

• Problem mit Forum

Beitrag

Zitat von DarkMylord: „Bin aber ein Opera-Nutzer, gibt da eine Lösung? “ Vielleicht ein Bug, der in der neusten Version von Opera behoben ist? Ansonsten ka, nutze Opera nicht.

• Problem mit Forum

Beitrag

@Daezi Ich hab das gleiche Interface wie er. Zitat von DarkMylord: „Egal, was ich schreibe/ergänze, wenn ich Absatz/Enter eingebe, passiert nix und an dieser Stelle kommt dann eine <p> zusammen, überall wo Enters stehen. “ Das sind Html Entities. & lt;p& gt; ohne Leerzeichen nach den & wird zu <p> und & lt;br& gt; zu <br> Wenn ich den Text oben zum Beispiel zitiere und die Leerzeichen nach den & lösche, kommt folgendes dabei raus: Zitat von Naser: „Das sind Html Entities. <p> ohne Leerzeichen vo…

• Es gibt doch in Gildenkriegen den Zuschauermodus, könnte man einfach auch für die Reichsschlachten machen.

• Babylon Gratis Versuch

Naser - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „JA ihr müsst Einnahmen machen, aber stellt euch doch mal selbst reflektierend die Frage, wieso so wenig Leute noch Geld in Metin2 stecken. Weil immer weniger "mit dem Strom schwimmen" und solche Aktionen wie diese gerade, demotivieren nochmal ein ganzes Stück. “ Denke es gibt eben wirklich diese wenigen Spieler, die viel investieren. An der Qualität des Spiels kanns aber irgendwie nicht liegen.

• Wohin nur mit all dem Zeug?!

Naser - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Am besten würde man dazu auch eine Art „Miete“ verlangen. Für jede zusätzliche Reihe im Lager z.B. 5kk Yang pro Woche. Wer nicht zahlen kann, kann das Item, welches in diesen Extra Reihen gelagert ist, auch nicht mehr rausholen, bis der Spieler bezahlt. Der Lagerwächter behält es in dem Fall als Pfand. Allerdings sollten die nicht bezahlten Reihen sichtbar bleiben, damit man auch weiß was drin ist. Nicht wie bei der aktuellen IS Erweiterung... “ Wäre auch nicht so sch…

• Blitzauktioin - Toller Balken

Beitrag

Zitat von PlayCorvinia: „du hast keine ahnung und spielst kein metin2, ein dr gutschein kostet über 20won “ Es gibt Gutscheine in vier verschiedenen Grössen. Zitat von PlayCorvinia: „wenn du selbst kein geld hast “ Mehr als du bestimmt.

Beitrag

Zitat von ueg: „Zitat von Naser: „Zitat von killstation: „Jemand ne Ahnung für wie viel mob buch zum günstigsten Preis ging? “ Kumpel konnte es glaub für 627 kaufen, ich dann paar Sekunden später nicht mehr. “ Wenn man das als 1x 10€ und 1x 25€ kauft sind "nur" 630 DR einfach entspannte 35€.Nur um die Summen mal grob ins Verhältnis zu setzen. “ Metin darf mir nicht mehr kosten als mein Netflix-Konto. Alles darüber ist absolut unverhältnismässig. Aber du hast Recht, Ingame sinds zwar nur etwa 12 …

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Zitat von Chibey: „das update ist für uns in deutschland garnicht gemacht.. “ Kopierte Dungeons und neue Pvp Waffen, die viele Schmiede benötigen. Das Motiv ist offensichtlich. Denke die meisten in DE werden wie gehabt die normalen Runs laufen und sich einfach zusätzlich die Bücher abholen, und dann ab und zu mal einen Erweckung machen.

Beitrag

Zitat von killstation: „Jemand ne Ahnung für wie viel mob buch zum günstigsten Preis ging? “ Kumpel konnte es glaub für 627 kaufen, ich dann paar Sekunden später nicht mehr.

• Wohin nur mit all dem Zeug?!

Naser - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ich finde komisch, dass man mehr Platz im Inventar hat, als im Lager. Das macht keinen Sinn. Man zahlt ja 500 Yang für die Nutzung. Wäre dafür, dass man sich mit Yang (dann eher so im kk und auch Won-Bereich) auch mehr Lagerseiten freikaufen kann, Mit jeder Lagerseite gleich ein vielfacher Betrag. So hat man mehr Platz und weniger Yang im Spiel.

Beitrag

Ich finde wenn ein Artikel bereits ausverkauft ist, sollte die jeweilige Auktion beendet sein.

• Zitat von Gantarianer: „Neu machen lautet die Devise. “ Ja, ist aber noch so halb ok, solange mein bestehendes Zeug nicht verfault,

• Zitat von Helikopter: „Für einen Anfänger ist vorhandener Content neu. “ Welche Anfänger? Du betreibst beschränkte Symptombekämpfung. Kaum jemand wird das alte Eq herstellen, selbst wenn du das Bestehende komplett löschen würdest.

• Zitat von Helikopter: „Vielleicht kannst du mir erklären, warum früher auf dem Markt alle nach Uppstoff gesucht haben, und heute ist Uppstoff nichts wert und alle nach fertigen Klamotten suchen. “ Nein, weil mein Laden verkauft Uppzeug. Zitat von Helikopter: „Hast du eine Meinung, wie man die Spieler dazu animiert das Geld in das Spiel zu stecken ? “ Neuer Pvm-Content, für den man tatsächlich bessere Ausrüstung benötigt, nicht altes zweimal kopiert, und ein Pvp-Balancing, bei dem man wieder Bock…

• Zitat von Helikopter: „Und dir ist auch der Begriff : Mudflation bekannt oder ? “ Dir ist schon klar, dass du aus den vielen Lösungsansätzen gegen Mudflation so ziemlich den schlechtesten Ansatz vorschlägst? Aber ja, muss man immer in Relation sehen. Man hätte dann kaum noch Mudflation, weil man kaum noch Spieler hätte.