Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Suche Low level Eq

w56unrasiert - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von w56unrasiert: „habe einen lpp+9 2k TP 10 Pfeil 15 aw 3 tpa 15 2Hand hast und Ausweichen +4 “ 50 aw nicht 15 sorry

• Suche Low level Eq

Beitrag

habe einen lpp+9 2k TP 10 Pfeil 15 aw 3 tpa 15 2Hand hast und Ausweichen +4

• Zitat von w56unrasiert: „Servus Biete hier meine: Ebis +9 - 20 UT & 10 Pfeildeff Perli +9 - 2k TP & 10 Pfeildeff zum Verkauf an ist nichts Welt bewegendes oder gar die riesigste Menge an Equipment aufm Markt aber vielleicht hilft es ja jemandem. Schickt mir am besten einfach Gebote. Die Ebis haben ein aktuelles höchstgebot von 4W und die Perli von 3,5W. Wer beides gleichzetig nimmt kriegt natürlich einen "Mengenrabatt" viel Spaß beim bieten und danke schonmal im voraus “ Beides verkauft kann daf…

• Servus Biete hier meine: Ebis +9 - 20 UT & 10 Pfeildeff Perli +9 - 2k TP & 10 Pfeildeff zum Verkauf an ist nichts Welt bewegendes oder gar die riesigste Menge an Equipment aufm Markt aber vielleicht hilft es ja jemandem. Schickt mir am besten einfach Gebote. Die Ebis haben ein aktuelles höchstgebot von 4W und die Perli von 3,5W. Wer beides gleichzetig nimmt kriegt natürlich einen "Mengenrabatt" viel Spaß beim bieten und danke schonmal im voraus

• Suche Sura EQ [PvM] auf Pandora

Beitrag

#update EQ wird immer noch gesucht wie oben dazu kommen nur Fbs zu folgenden Festpreisen: Vzk 2,7kk Vzr 400k Furcht 600k Drachenwirbel 200k PN im Forum oder Postfach wie auch oben zu finden an "w56unrasiert"

• Suche Sura EQ [PvM] auf Pandora

Beitrag

seelenpp +0-6 (1K TP + 15PD + 4ER 1.HAST/2.DUCKEN/3.VIT oder Schutz oder Ausweichen ) 61er Schild +9 (AgO + 10-20UT) ebis +9 (20UT + 15PD) sab +9 (20UT) perli +9 (1K TP + 15PD) 60er Surahelm+0-6 (20UT) hto +0-6 (15PD) hta +0-6 (2K TP + 10TPA) htk +0-6 (1K TP + 10KRIT) Ledis +9 (2K TP) Falls eure EQ-Teile durch weitere brauchbare Bonis im Wert steigen werde ich sie mir sehr wahrscheinlich nicht alle Leisten können.. Im Gegenzug hab ich ähnliches EQ zum Tausch anzubieten. Verkaufen werde ich es vo…