Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

Coulson - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

@MaxRojale @Grimnir habt ihr mal wieder an der Alchemie rumgepfuscht und euch gedacht wenn die 110+ schon 3 Cors mehr herstellen können ,dann müssen wir unbedingt die Erfolgschance senken ? Zutrauen würd ich euch inzwischen alles . Scheissdrecksabzockvereinhochzehn Es reicht ! P.S an alle Meldemuschis und Hilfsscheriff's ,seid froh das meine Worte nicht noch drastischer ausgefallen sind.

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Servus zusammen , Also was Ich bis jetzt nicht rauslesen oder dem Video entnehmen konnte ist,ab welchem lvl man in diese Map kommt . Vielleicht kann mir da jemand kurz eine Info geben. Was aber auffällt ,ist das die neuen Waffen ab lvl 96 sind , auch +10 war die ab 96 ,was nun bedeutet das ein 105er / 100er unter Umständen eine durchaus bessere Waffe für PVP tragen kann als jemand der sich auf 115/120 gelevelt hat . Ich selber bin 105 ,und auch noch gar nicht wieder soweit um PVP mitreden zu kön…

• Suche folgendes

Coulson - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo zusammen , Ich suche derzeit folgendes : - Titani + 9 ( 2 Stück) bis max 35 Won pro - 100er Schami FKS Helm +9 ( Boni egal ,auch blank) meldet euch per Konversation . Gruß

• kann dir nicht schreiben ,deine Konversationen sind erschöpft Interesse am fks Helm !

• Zitat von gesiha: „Ein Big Mac ist in der Türkei auch billiger als hier. Ein Brot beim Bäcker ist auch einiges billiger dort. Ändert aber nix an der Tatsache das der IS überteuert ist . Man sollte vielleicht nicht so viel dr kriegen wie in tr aber sollte schon mehr sein. “ Zitat von balbor14: „Finde die Diskussion geht vollkommen in die falsche Richtung. Es ist egal für wieviel DR die in der Türkei für ihr Geld bekommen. Was mich stört ist schlichtweg, dass wir hier in Deutschland für unser Geld…

• Rote Glückskisten

Coulson - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hi zusammen , also so unrecht hat aywy doch gar nicht mit seiner Kernaussage ,ob er nun grad gefrustet war oder nicht. Wenn man mal so die letzten Monate Revue passieren lässt mit den ganzen IS Dingens wie u.a. auch die Blitzauktionen usw. würde Ich für die GF nicht meine Hand ins Feuer legen ,das da zu 100% kein Schindluder betrieben worden ist Das fängt schon an wenn Auktionspreise ein vielfaches über dem Normalpreis im IS liegen ,wo dann die Leute übers Ohr gehauen werden ,die nicht sofort je…

• Zitat von MaxRojale: „Liebe Spieler, aufgrund des Feiertags nächste Woche, werden wir in allen Ländern die Serverwartung am Dienstag, dem 28.05.2019, ab 9:00 Uhr durchführen. Deshalb ist es möglich, dass diese etwas länger andauern wird als üblich. Aber wir haben auch gute Nachrichten für euch! Die Gildenländer auf den fusionierten Servern werden während der Serverwartung endlich geöffnet. Allerdings haben wir uns diesmal für eine etwas andere Vorgehensweise entschieden. Die Gildenländer auf Map…

• Error Code 30500 Hilfe!

Coulson - - Technische Probleme

Beitrag

Am Wochenende das selbe Problem ,mit dem Code 30500 . Aber nur 3 oder 4 mal dann war wieder ruhe.

• Zitat von ueg: „Zitat von Teac94: „Macht es doch nicht so kompliziert und öffnet einfach den Quark, wo soll das denn noch hinführen hier... “ Wenn das lange genug vorher angekündigt wird, halte ich das auch für die beste Möglichkeit. Allerdings ist das wohl nicht gewünscht. “ es wäre zu 100% die beste Lösung gewesen ! schon vor 6 Monaten

• Zitat von MaxRojale: „Zitat von Blay: „Wir sollten wieder zum Thema kommen Das Thread ist zu wichtig um wegen sowas geschlossenen zu werden “ So wichtig ist der gar nicht mehr. Sieht nämlich so aus, als hätte er sein Ziel erreicht. “ Ist nun wie zu verstehen @MaxRojale ?

• @MaxRojale ,es war keine offizielle Ankündigung ,soweit so gut und auch kein Problem. Aber : Gibts denn was neues zum Thema Auslosung ? Ich meine so eine Auslosung ,da wird man ja auch ein paar Tage Zeit bekommen sich "anzumelden" ? Oder ist davon auszugehen das um (Beispielzeiten) 14.30 die Info kommt ,man könne sich bis 14.35 für die Verlosung anmelden welche dann um 14.40 durchgeführt wird ? Zumal ja dann doch irgendwann ein paar Infos kommen sollte ,sofern das noch vor Monatsende alles über …

• Account Probleme

Coulson - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von SoX: „Zitat von Dove385: „ “ “ Zitat von SoX: „Denn diese Meldung bekommt man im Spiel nur, wenn jemand anderes gerade deine Logindaten eingegeben hat “ Das stimmt so zu 100% nicht ! Ich bekomme diese Meldung auch ab und zu . Erst vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Account erstellt für Lagerzwecke ,und nach etwa 2 Minuten kam direkt diese Meldung . Ebenso ,wie das man gekickt wird und die Meldung kommt " Ein problem ist aufgetreten bitte kontaktiere den Support" . Die Meldungen we…

• Zitat von Teac94: „Wenn der Produkt Manager keinen Bock hat, dann gibts halt keine Gildenländer. “ klingt ein bisschen nach : " tanzt ihr Narren der König hat Laune " Nein mal im ernst ... Die Gildenländer sind überfällig , wie ne Schwangere im 15. Monat !!

• Zitat von MaxRojale: „Leider habe ich noch keine konkreten Neuigkeiten für euch. Vergessen haben wir die Gildenländer nicht - auch wenn ich verstehen kann, dass ihr inzwischen den Eindruck habt. Unabhängig von der Aktivität hier ist die Öffnung der Gildenländer ein Thema, das jede Woche von mir und anderen Community Managern immer wieder auf den Tisch gebracht wird. Fest steht, dass die Gildenländer nicht einfach freigegeben werden, sondern eine Art Verlosung stattfinden soll. Details kann ich d…

• wer weis ob es ein Verzicht gewesen wäre ... vielleicht hätten es ja doppelt so viele gekauft ! oder sagen wir es wären ja vielleicht sogar mehr als doppelt so viele verkauft worden innerhalb der 4 Wochen. Aber war irgendwie zu erwarten , und wenn man mal die letzten Monate Revue passieren lässt ,kann man eigentlich gar nicht so viel Essen wie man kotzen möchte . Vielleicht kann ja jemand bestätigen das es in TR nur 79 DR kostet ? Ok ,die bekommen mehr DR für Ihre Kohle ( Wirtschaftskraft und so…

• Passt gut ,da schliess ich mich mal an mit meiner Frage : Die Magische Verteidigung auf einem Diamant ( Alchi ) ,wie wird diese gerechnet ? Ist diese überhaupt als Relevant zu betrachten ,wenn da z.B 12 Magische Verteidigung drauf sind ? Gruß

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von lxxDESTxxl: „oX1dxhv.png Von einem Gildenkollegen, ich muss sagen, kranke 6/7 Boni xDD “ liest sich aber so : man bekommt von Mob XY sagen wir mal 250 Schaden (Rang Ritterlich) ist man dann nur Gut oder Freundlich bekommt man 300 Schaden . Also von den Monstern verursachter Schaden ? oder wie versteht Ihr das ?

• Word !!! Dem kann man nur zustimmen . Besonders die GLÜCKSräder nehmen so extrem überhand ,das man nicht mal mehr auch nur einen Cent investieren möchte !

• 6/7 Boni

Beitrag

Diese ganze GLÜCKSrad schiene ,die ist langsam so eklig ,dass man froh sein muss , dass unsere Gesetzgebung nicht erlaubt das DR Aufladen auch noch zum Glücksspiel wird . Die GF würde selbst das auf die Spitze treiben und wenn man z.B 50 Euro auflädt zum Glücksspiel machen wie viele DR man erhält . Beispiel wie es ablaufen könnte : PSC Code eingeben (50 €)--> ein GLÜCKSrad erscheint --> Das Fenster fängt an wie wild zu blinken (falls sich nicht vorher der Client schliesst) und das Rad bleibt bei…

• 6/7 Boni

Beitrag

Also war bisher eigentlich gar nicht so negativ eingestellt gegenüber dem Update . Also wenn es "segnen" nicht IG sondern nur direkt ausm IS für z.B 39/49 Dr gegeben hätte ,ok dann wäre es eben so und gut is. Aber nur von einem GLÜCKSrad , da bin ich raus aus der Nummer . Denn wie der Name GLÜCKSrad schon sagt ,ist das eine DR Vernichtungsmaschine hoch 10 ,mit ganz geringen Aussichten irgendwas auch nur annähernd zu Gesicht zu bekommen wo "segnen" drauf steht. Wenn es nur noch über irgendwelche …