Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Suche Mobgürtel +9

RB-M - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Noch aktuell Biete 37 won!

• Suche Mobgürtel +9

Beitrag

ja, 40 won für so einen Gürtel ist einfach zu viel

• Suche Mobgürtel +9

Beitrag

Suche den Gürtel +9 Biete Won Einfach Pn

• Suche Mobgürtel +9

Beitrag

Servus Biete Won. Wäre Nett wenn gleich eine Preisvorstellung käme

• Nice PVM Ledis +9

Beitrag

Ich verkaufe/tausche hier meine Ledis+9 2K TP 10 Krit 8% Angriffspeed 15 Glocken 50 MP beste boni zum farmen ! Pn me mit Angebot !

• Corvinia - Leben am Limit

RB-M - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Es drängt mir immer wieder die Frage auf warum die GF gegen die Makrospieler dann nichts unternimmt? Kein einziges Statement von der GF zu diesem Thema....

• Corvinia - Leben am Limit

Beitrag

Der Server ist zwar nicht der vollste aber das hat Wiederum Vorteile! Finde es nicht arg wie es ist. Das mit den DC Farmern vertehe ich nicht. Da wird so offensichtlich gebottet aber gesperrt wird da nichts...@Babidol

• Pet-Switchen

Beitrag

warum sollten die Teile im IS kommen? Jetzt habt ihr mal die Möglichkeit spielerisch besser zu werden. Also nicht durch Pay-to-Win. So ist das Update deutlich Spielerfreundlicher als gedacht. Daumen hoch.

• PVM AFFE GÜNSTIG ABZUGEBEN

Beitrag

push nur 6 won

• PVM AFFE GÜNSTIG ABZUGEBEN

Beitrag

VK hier meinen kleinen geliebten Affe der mir seit Beginn des Spieles treue Dienste geleistet hat. Er springt alle 5 LvL TP 7,1 Def 6,7 MP 9,8 Bersi und Drill geskillt Er wurde schon in eine Transportbox gepackt. Günstig zu verkaufen/vertauschen

• Ziehe mein Angebot zurück.....

• Servus Ich habe Interesse am Gifti und am Titani mit Int Das Gifti würde ich mit Won zahlen. Falls du einen festen Preis hast. Falls du auch einen Tauschhandel machst kann ich dir für das titani meins +9 +Won anbieten P.S. Du hast die Konversation deaktiviert

• Events in Metin2

Beitrag

Ja das empfinde ich genauso. Früher waren die Events etwas für uns Spieler. Jetzt sind solche "Events" ein Mittel um einen gewissen Umsatz für den Itemshop zu generieren. Und es wird immer schlimmer... Ich frage mich immer wieder wer diesen Rotz nur kauft... anscheinend doch welche was ich nicht nachvollziehen kann

• Servus, Seit heute komme ich nicht mehr mit meinen Jahrelangen PW ins Lager. Nachdem ich mir über die PW Wiederherstellung mein PW erfragt habe musste ich feststellen das bei meinem PW einfach die letzten 3 Buchstaben fehlen. Dies ist bei allen Servern der Fall. Wohl ein Bug. Bin ich der einzige? xD

• Wo am besten neu anfangen?

Beitrag

Corvinia hatter wir auch noch nicht^^ Kaum Botter und viel ruhe beim Farmen. Zudem bekommt man als Anfänger gut die meisten FB und Pimpzeug verkauft.

• Erzen auf der 90er map

Beitrag

Schlechte Tage sind grad die Tage nach der Wartung. Also Dienstag und Mittwoch. Die Adern sparnen und verschwinden am Anfang alle gleichzeitig. Sonst sind die Adern gut verteilt auf der 90er Macht vielleicht mit Wasu noch am meisten Sinn zu farmen

• Konter SKILL

RB-M - - Ideenvorschläge

Beitrag

Dagegen. Wenn jeder alle Fertigkeiten kontern kann braucht man auch keine Konterfertigkeiten mehr. Das hebelt das ganze System aus. Ich sehe hier nirgends einen Nachteil. Nur eine spezialisierung auf eine andere Klasse. Ist man mit der eigenen unzufrieden kann man ja wechseln !

• Corvinia stirbt aus

Beitrag

Aussterben ist wohl ein wenig überspitzt ausgedrückt aber es kommen leider kaum neue Spieler hinzu und es hören immer mehr auf und somit wirds halt weniger auf dem Server. Ich kann mich noch sehr gut an Babidols Satz erinnern das dies so nicht passieren werde.. nunja soviel dazu.. Dafür kann man bequem farmen. Ich bekomme auch recht gut meine sachen verkauft. Equip ist leider nicht vorhanden und man muss echt Glück haben mal was zu horenden Preisen zu ergattern. Ich möchte aber nicht mit den alt…

• VK/TAUSCHE IMBA LEDIS

Beitrag

Servus, VK meine alten Lederstiefel +9. Gerade zum Farmen sind das einer der besten Boni! 2 K TP 10% Krit 8 % Angriffsgeschwindigkeit 15% Glockendeff 50 MP Bisheriges Gebot sind 9 Won! Suche Won oder ein Gifti mit DSS oder ein perfektes Pet. Zahle natürlich drauf. Da ich bis Sontag unterwegs bin kann ich etwaige Anfragen erst frühstens Sontag bearbeiten! Viele Grüße

• 90er Bio

Beitrag

Hallo, Kurze Frage. Im Wiki steht das man eine Notiz nicht bekommt wenn schon eine im Invi ist. Ist dieser Bug noch aktuell?