Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von badidol: „Was heißt da endlich? Wenn es wirtschaftlich sinnvoll ist und man nicht am Ende auf den Gerichtskosten sitzen bleibt, wird da schon immer was dagegen gemacht. Es wird nur nicht jedes Mal an die große Glocke gehängt, da es ohnehin ein fortlaufender Prozess ist ¯\_(ツ)_/¯ Tatsächlich wird man, wenn man mal kurz ein paar Minuten googlet, mehrere solcher Artikel finden. Zuletzt vor 1-2 Jahren, wo schon 2 Server in Zusammenarbeit mit der GVU hochgingen. “ Mach nicht auf cool nur we…

• Also das Brot, Milch, Käse und Benzin teurer wird hab ich jetzt verstanden. Ich hab aber noch nie von heute auf morgen 600 gramm weniger Butter für den selben Preis bekommen. Vorallem ist diese Handhabung eh so typisch Gameforge gewesen. Statt dass sie Stein des Schmieds oder Switcher 5 DR teurer machen werden erstma 600 DR weniger für den selben Preis angeboten XD normal suchen sich die Spieler dann Wege an mehr DR zu kommen für weniger Geld. So ein unprofessioneller Haufen man man man

• kA was die denken.. 100€ für 2500 DR ist so fucking lächerlich.. Das sind 40 Stein des Schmiedes oder 56 Switcher XDD FÜR HUNNI 56 mal switchen da kriegt man bestimmt ein paar EQ Teile fertig! VPN war halt was Einnahmen betrifft das beste was GF passieren konnte weil so auch Leute die gar kein Metin spielen aufladen weil die damit handeln. Die ganzen highlvler cashen doch eh nicht mehr viel weil es sich 100 mal mehr lohnt einfach Sachen für Echtgeld zu kaufen. bb metin2 und bb mein Account weil …

• Zitat von helmut5r3: „hab vorhin was ganz lustiges gelesen, fand ich eigentlich ganz passend wegen den DR Gutscheinen, hatte keine Lust ein Meme draus zu machen sorry @Rytlock fgLtu5S.png “ Dieser Bepissed ist so dumm.. Zum Glück ist Helmut nicht so ein Lauch wie er

• Wenigstens äußern sich hier mal Teamler die für mich auch nach professionellen Mitarbeitern klingen. Wenn man sich Beiträge von badidol manchmal anguckt denkt man man ist in einem 0815 P-Server Forum wo die Teamler mit 10€ Coins im Monat abgespeist werden. Unabhängig davon wie viel badidol angeblich für uns User tut, sollte er mal aufhören sich wie ein kleines Kind zu verhalten. Es gibt teilweise zeilenlange Texte in denen badidol konstruktiv kritisiert wird und wenn man dann nur einmal einen Au…

• Alchemi

Jeans - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Unknown87: „Hey kurze Frage was ist jetzt mit der neuen alchemi kommt die noch oder kann ich bedenkenlos weiter alchi uppen ? “ Sie haben es "erstmal verschoben" also kannst du eigentlich nie wieder bedenkenlos Alchi uppen Haben sie wieder toll hingekriegt

• Zitat von helmut5r3: „Halloween Sale 26.10.2018 Frag mich echt warum sie das machen, würde 50 Won darauf wetten dass einige Sachen am 27.10 weiterhin im Itemshop bleiben “ ???? Sind die eigentlich komplett behindert? Gucken die auch mal in ihren eigenen Itemshop oder ist Tahados im Forum einfach nur ein Bot? Umgangston | badidol

• Jo, wie oft wollt ihr es eigentlich noch verkacken Daten ins Forum zu schreiben zu Angeboten im IS und sich dann nicht daran zu halten? Ich hab gestern Abend auf allen Chars wo ich brauche extra einen Lolli geholt OBWOHL ich noch andere Ringe hatte weil im Forum stand dass die Sachen nur bis zum 24. drin sind. Wenn das einmal passiert find ich das schon unprofessionell aber euch passiert das so verdammt oft dass ihr euch nicht an angegebene Zeiten haltet dass es einem so verdammt auf den Sack ge…

• 18.4

Beitrag

Zitat von MrSoulll: „Zitat von CarTooN: „Zitat von MrSoulll: „Zitat von CarTooN: „Zitat von Nythil: „Zitat von CarTooN: „Zitat von Ginolino: „Glaube kaum das der Drachen nach dem update erheblich schwieriger geworden ist. Jedenfalls macht der nonstop Drachenfarmer auf Genesis da munter weiter, wo er vor dem update aufgehört hat. “ das ist moonrocks..das ist der wohl beste lvl 100 drachenfarmer in ganz metin2natürlich schafft der ihn noch^^ “ Was macht den denn so gut? “ perf. exze alchi 70er waf…

• Zitat von Princee: „23.10-24.10 lg prince “ Das sind die IS Angebote. Du willst mir doch nicht erzählen dass dieses IG Event nur 2 Tage geht und nicht mal bis zum eigentlichen Tag wo Halloween ist xd

• Hi ich weiß zwar wie lange die IS Angebote da sind allerdings habe ich nichts gefunden wo steht wie lange das Ingame Event läuft. Weiß da jemand Bescheid?

• Rätselsplitter

Beitrag

Würd ich auch gerne wissen @badidol @Baubie @MaxRojale

• Events in Metin2

Beitrag

Moin, was ist eigentlich aus den Events in Metin geworden? Ich kann mich noch erinnern dass ich früher jedes mal schon Wochen vorher hyped auf die Events wie Halloween, Ostern, Weihnachten usw.. war. Dies blieb die letzten 3 Jahre aber komplett aus. Die Events sind mittlerweile so langweilig und so extrem Itemshop basiert dass der einzige der hier Plus macht die Gameforge ist. Früher hab ich 12 Stunden am Tag Zauberstäbe im Feuerland gefarmt weil man diese wenigstens mal nicht von jedem 20. Meti…

• 18.4

Beitrag

Zitat von balbor14: „Zitat von ichbinix: „85+ winddef und die Sache sieht wieder komplett anders aus Zitat von balbor14: „Zum Thema Elementardeff zu schwach genervt. Vor dem Update konnte ich mit meinem lvl 101 Körperkrieger 2 Starke Fürsten im Tempel tanken und jetzt nicht mal mehr einen. Komme auf: 740 Grunddeff 59 Winddeff 42 ablocken 22% tp absorb Ja ich weis, ich kann hier und da noch was drauflegen, ABER wenn ich mit dem eq was meiner Meinung nach zumindest zum gehobenen Mittelfeld zählen …

• Update Hype?

Beitrag

Zitat von StevoMMO: „Sonst noch wer hier der sich sehr auf das Update 18.4 freut? Hoffe das die jetzigen Alchemiesteine teils billiger werden da sie für einen Durchschnittsspieler kaum zu erfarmen sind wegen den hohen Preisen... “ Wann checkt ihr eigentlich dass sich niemand für Spieler wie euch interessiert? Es geht hier nur um die dicken Fische die mehrere Hundert Euro im Monat cashen. Bei der Alchi Änderung waren mal wieder nur die Dollar Zeichen in den Augen weil die Highlvler dann wieder ko…

• Titania - Mondlicht-Schatztruhen

Jeans - - Events

Beitrag

Hallo, in der neuen Akündigung der Events für Titania steht 2x drin, dass ein Mondi Event stattfinden soll. Handelt es sich hierbei um ein normales Mondi Event wo der Dropp von Mobs aktiviert ist oder kann man Mondis nur von Metins droppen

• Ständig Happy Hour

Beitrag

Zitat von Abeydou: „Huhu, ich habe mal die letzten Happy Hours aufgelistet: 06.10.2018 30.09.2018 21.09.2018 08.09.2018 24.08.2018 11.08.2018 27.07.2018 12.07.2018 30.06.2018 15.06.2018 31.05.2018 28.04.2018 11.04.2018 30.03.2018 16.03.2018 24.02.2018 Man kann sagen, dass im Schnitt zweimal im Monat eine Happy Hour kommt. Oh Gott, jetzt waren es in einem Monat drei und alle so dicht hintereinander Ich bin mir sicher, dass so was sogar auch gelegentlich mal vorkam in der Vergangenheit. Das hat ni…

• Ständig Happy Hour

Beitrag

Servus, habt ihr so sehr Angst vor dem Update, dass ihr nun fast jede Woche ne Happy Hour raushaut um noch möglichst viel Geld rauszuholen bevor Metin den Bach runter geht?

• 5h exp boni auf titania

Beitrag

Echt schade.. Da kriegt man eine Entschädigung für die Sachen die schief gelaufen sind und dann läuft die Entschädigung auch noch schief. Grade auf dem Server wo man EXP Bonus noch am meisten gebrauchen kann.

• 5h exp boni auf titania

Beitrag

Zitat von Baubie: „hey, eigentlich solltet Ihr (Titania) dann 125% haben - bin mir aber nicht sicher, da das nicht meine Baustelle ist. schönen Sonntag euch noch Baubie “ Nein, man hat eindeutig nur die 25% man merkt das deutlich.