Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• OX überarbeiten

dadadd - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von TiaLyn: „warum gibt es eigentlich im ox noch genug verbuggte fragen? nur ein beispiel, greift bera von alleine an? ja tut er, ! es ist auslegungssache aber tut er (Versteckter Text) um auf bera nochmal zurück zu kommen. bera wiki ich zitiere, 0e2292c4827cc2303e33290f2776771f.png ... ich finde es halt schade wenn man rein durch glück gewinnen kann nicht aber durch wissen.^^ was ja eigentlich ziel des ganzen ist, den gewinner anhand seines wissens zu belohnen. bin dafür das ox, bzw desse…

• Dropbar nicht. Aber du kannst dir ein melly Pet holen diese haben bis zu 48 Tage Laufzeit die werden nicht so teuer mit den proteinhappen

• Gildenrecht verwaltung

dadadd - - Ideenvorschläge

Beitrag

Hm ich finde es schade das heir wohl kein Bedarf aus der community besteht

• Gildenrecht verwaltung

dadadd - - Ideenvorschläge

Beitrag

In meiner Gilde kam auf das man nur in der Rechtverwaltun nicht Differezieren kann zwischen Lager und Bank. Das würde für die Rechteverwaltung ein vorteil machen dies zu machen. Desweiteren würde ich es erfreulich finden wenn man in einer Gilde einen Co-Leader einstellen könnte der die gleichen rechte wie der eigentliche Leader hat. Gruß dadadd

• Und wo ist der Zusammenhang mit den Bugs und den AMD Prozessoren. Desweiteren warum besteht Dan noch das Problem wenn man ein Intel Prozessor hat. Und warum ist das teilweise bei zwei mit den gleichen Prozessorn unterschiedlich bei den einen klappt es und den anderen nicht

• Zitat von Naser: „Glaube ich habs Schaut euch mal das Rechenbeispiel für EXP aus dem Wiki an: (Versteckter Text) Die Rechenbeispiele stimmen seit 19.0 nicht mehr, die Standardrate ist nicht mehr 100% sondern 0%. Habe letztens nach 19.0 einen Farmer gelevelt und hatte mit Itemshopring + Ingamering + Nazar + Muffin nicht 280% sondern 180% im Boni-Fenster. Kann grad nicht sagen ob ich auch effektiv weniger EXP bekommen habe (weil ich levelfaul und schon wieder fertig mit leveln bin und zum letzten …

• Du kommst auch unter lv 5 aus der map raus. Du musst nur die quests dort machen

• Ne möglichkeit die mir noch einfällt wäre die quest mit 15 cors nur ein mal pro acc und tag möglich zu machen. Das wäre die gewünschte Erleichterung aber nicht so viel mehr auf den Markt werfen. So könnte ich mir das vorstellen das das akzeptabel wäre

• Die Idee würde bedeuten das das tageslimit pro Account Dan bei 75 Cora wäre. Das ist deutlich zuviel wenn ich dran denke das es kein Problem ist 100+ an splitten in der Stunde zu machen Deswegen dagegen

• 55er Heili PvP

dadadd - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich spiele eine heili als main. Ich bin zwar nie auf 55 geblieben aber ich würde immer auf zs gehen. In der Waffe würde ich immer ohne rassenstein nehmen sprich todie Wiederkehr und MB nehmen LG dadadd

• 50er Char für den DT

Beitrag

Ein EBA macht auch noch viel aus da du von jeden sterbenden Gegner tp bekommst. Da du die eh schnell killen solltest ist das effektiver als das sab was du hast

• Beste(r) PvP'ler

dadadd - - Events

Beitrag

Das mit der rek habe ich nicht gelesen. Das mit den Potts schon

• Beste(r) PvP'ler

dadadd - - Events

Beitrag

Ja das steht auch in den Regeln

• Beste(r) PvP'ler

dadadd - - Events

Beitrag

Ihr wisst schon das wenn die mp leer sind in der Arena dann auch keine wiederhergestellt werden wenn du keine mprek im eq hast. Das ist für ne heile ein großes Problem zum Beispiel Das gleich ist auch bei der tp Man hat da keine standertmäsige rek von irgendwas

• Frage zur Alchi

Beitrag

Ich hatte es gemeint Das wenn keiner mehr auf legi uppt woher sollen die legi Drache Steine kommen

• Frage zur Alchi

Beitrag

Wie sell man was kaufen können wenn man es nicht produziert?

• Ich bin aktuell dabei meine orchi auf +9 zu uppen und habe bereits mehr als 200 segis und einige drachensegis/schmiedehadbücher draufgeballert. Mittlerweile ist die +8. Die upprate ist doch eher gering. Ne Alternative wäre noch orchis auf dem dt zu uppen und am Ende zu swichen. Aber ob sich das lohnt ist die Frage da das swichen schon teuer ist. Auf jeden Fall wäre das die kostengünstige Variante eine orchi auf +9 zu haben. Ich gehe davon aus das das Dan etwa 2won kosten würde eine +9 zu haben. …

• Das optimale wäre ein kryanitfächer +9 mit dhm int + weitere masu puschende bonis. Der Fächer hat die meisten maw aller Waffen. Alternative ist eine andere Waffe mit einem hohen MAW gut. In wie fern eine Waffe mit Fks sinnvoll ist kann ich nicht sagen. - Grüße dadadd

• Hallo Ich gehe aus das das Problem mit den kicks nicht nur ein hardware Problem ist sondern eher ein Software Problem. Daher würde das Dan nichts bringen die Hardware auszutauschen. LG dadadd

• Wie weiter machen?

Beitrag

Du könntest auch auf Map 1 farmen Dan die uppitems und elementardeff Schmuck gerade sehr begehrt sind. Sonst würde ich dir eher ein wasu oder kk empfehlen da du Das eq auch bei dein mento benutzen kannst