Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Trauer um mein Kitten

Jintatzu - - Diskussionsrunden

Beitrag

Umgangston | Vayus

• Pandora nach Wartung

Jintatzu - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Könnt ihr bitte damit aufhören?! Das ist Trolling und badidol fühlt sich auf den Schlips getreten.

• Kick nach Wartung.

Jintatzu - - Technische Probleme

Beitrag

PUSH! Support ist auch kontaktiert worden. Alles mögliche schon getan. @badidol @Firelli hier habt ihr einen ernstfall.

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „pandora aktuell kaum spielbar täglich 30 kicks aufwärts anschließend mit fehler mit verbindung letzte woche leif alles flüßig jetzt nach wartung wieder altes zustand kaum spielbar mit mehreren clienten “ Immerhin kommst du täglich nur auf 30 Kicks. Auf die komme ich seit der Wartung innerhalb von 10 Minuten.

• Kick nach Wartung.

Jintatzu - - Technische Probleme

Beitrag

Hallo! Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir: 1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.) Ich werde die ganze Zeit rausgekickt. 2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen) Logischerweise im Spiel. 3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich? (Spiel muss neu gestartet werden etc.) Ich muss mich n…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Würdet ihr bitte aufhören euch zu beschweren?! Ansonsten bekommt ihr von @Vayus eine Verwarnung für Trolling.

• Channelwechsel-Belohner.

Beitrag

Gerüchte besagen das wenn man heute um 12:00 den Channelwechsel Button benutzt man mit 50won belohnt wird und einen speziellen Client bekommt womit man keine Kicks oder Fensterclose mehr bekommt. Trolling | Vayus

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Zitat von CarTooN: „auf ch2 wird aber viel weniger verkauft bzw. Geschaut Hab ich schonmal 3 Wochen getestet “ Bei mir macht es kein Unterschied. Ich flieg eh raus egal wann und wo und wie.

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von DerMagi: „ich komm auf 2, 4 und 6 rein. Seit wochen bereits... Sieht man von gelegentlichen kicks ab, find ich die server sogar echt stabil momentan “ naja genesis ch1 ist echt madig..manchmal kickts den gesammten channel ca. 6 mal am tag und wenn man seine shops ständig neu stellen muss vergeht einem schnell der spaß “ Bin auch von Genesis kann das bestätigen. Andere Spieler gaben mir den Tipp die Shops auf CH2 zu stellen soll da glaub ich nicht so oft stattfinden.

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Zitat von CarTooN: „auch genesis ch1 hatte wieder kick also hat das keine probleme behoben kann 1:1 zurück der switcher “ Ja stattdessen schließt man Beiträge mit dem Hinweis das es schon Beiträge diesbezüglich gibt. Kann man doch direkt alle schließen ohne auf das Problem einzugehen nicht wahr, @Vayus?

• Schatz von Babylon 2018

Beitrag

Zitat von TheEmpEroRR: „Tombola + Advent Calendar + Socken + Spezieller Event Server + Mondis und mehr Nebenevents + Okey Karten Immer noch nicht gut für dich “ Mondi's sind für Sondis.

• Fragwürdige Wartung.

Beitrag

Sehr geehrter @MaxRojale, ich nehme mir mal das Recht dich zu zitieren. "Liebe Spieler, aufgrund technischer Probleme werden wir heute eine Serverwartung durchführen. Frage dazu... ist das gesamte Spiel nicht mittlerweile ein großes technisches Problem? Was sollte eure Wartung bitte bewirken? Ich kam gerade von der Arbeit zurück und war 5 Sekunden auf dem Server eingeloggt - Zack Kick. Außerdem was ist das eigentlich für eine kurzfristige spontane Wartung? Ist ja nicht schon schlimm genug das ic…

• Auf Genesis haben die ganzen NoLifer angefangen rumzuheulen, jetzt werden die sich fragen was sie wohl die gesamte Nacht machen sollen. Das nennt man wohl Leben am Limit.

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Zitat von T3RR0RCrew: „Kommt da noch was ? Oder macht ihr nichts mehr weil hier niemand mehr was rein schreibt ? @badidol' @Rocket @Firelli wird es denn besser mit der Wartung am Mittwoch ? “ Schon wieder eine Wartung?!

• Genesis down?

Beitrag

Da hast du @Wunyo.

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Schon versucht das Gerät ein und auszuschalten?

• Jungheldenwaffe gegen Yang

Jintatzu - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Quartiertherapeut: „Ich bin dafür, dass man ab Level 50 die Jungheldenwaffe nach Ablauf der Zeit gegen eine tägliche Bezahlung von z.B. 250.000 Yang "mieten" kann. Als Quartiertherapeut bin ich der Überzeugung, dass wir alle Freunde werden könnten, wenn man das einfach so umsetzt. Zumindest auf Titania. Bosse die man mit der Jungheldenwaffe alleine schaffte, schafft man ohne auf einmal nicht mehr. Aber die Spieler, die dann mit einem die Bosse kloppen, die bekommt man nicht automatisch…

• Danke Gameforge.

Beitrag

Zitat von Salsie: „Nabend, zu aller erst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der GM dich ignoriert oder nichts tut. Hast du dem GM Bescheid gegeben? Möglicherweise hatte er gerade einen Kick oder ähnliches? (Nein, es soll keine Ausrede sein) Zu dem Teil mit deinem Acc grundsätzlich hast du schon alles gemacht, was du machen konntest im Sinne von Fragen bzgl des Banns. Ich kann dir nur sagen es wird kein Schere, Stein, Papier gespielt für Banns. Wenn du der Meinung bist, dass der Bann zu unrecht…

• Danke Gameforge.

Beitrag

Ja guten Abend. Erzählt mir mal wie das so abläuft bitte bei der Gameforge, ich glaube seit jahrelangem Spielen von Metin 2 (Ich glaube seit 2006) hab ich die Logik nicht gerade verstanden. Spieler A beleidigt mich Spieler B. -GM ist online und tut nichts- Ich reagiere drauf aber ohne beleidigend zu werden. -GM verabschiedet sich für den Abend- Da fängts schon an, wofür seid ihr liebe GM'S eigentlich da? Co2 Verbrauch? Warum reagierst du nicht lieber GM dessen Namen ich hier nicht nennen werde u…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Jintatzu: „Achja was mir gerad einfiel... meine Handschuhe des Diebes sind abgelaufen. Entschädigung? “ Dazu bitte ein Ticket im Support öffnen. “ Bevor sich der Support beschwert darüber und versucht sich rauszureden mach ich mal nen Screen davon.