Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Suche Krieger PVM Eq

Hariki - - Marktplatz

Beitrag

push

• Raza 2 Skills Pettyp 6

Hariki - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

wenn du gar kein pet hast würde ich denn leveln und nutzen. Verkaufen würde ich es nicht.

• Suche Krieger PVM Eq

Hariki - - Marktplatz

Beitrag

Suche folgende EQ Teile: Seelengürtel+9 PVM Band ab 23% mit Aw Dss HTA mit 1500Tp - 2000Tp 15 Feuer DB/TP Absorb 100er DMG Helm +9 Krieger Zodiakglefe +9 crap Zodiakschwert +9 crap Biete folgendes ane: Mucheln 600k pro Stück Diverse BDVs Giftis+0 SYMBOLE des Weisen Kaisers 600k pro Stück Elemantarblumen Blaue Schatullen Eisentruhen Pet Futter 70+0+4+5 Waffen Waffen Triton+9 (Krieger Sura WDK+4) 10 HM 5 DB 20Tiere 10 Teufel 10 Untote Triton+9 (Krieger Ninja WDK+4) 5 Halbmenschen 20 Zauberspeed 5 …

• Suche Krieger PVM Eq

Hariki - - Marktplatz

Beitrag

push

• Suche Krieger PVM Eq

Hariki - - Marktplatz

Beitrag

ICH SUCHE FOLGENDE TEILE AUF PANDORA. Falls Ihr ein Eq Teil habt schreibt mir bitte gleich eure Preisvorstellungen. Seelengürtel +9 Krieger 100DMG Helm 15 Wind 20 Teufel Band mit 20%-25% Phönix +8-9 oder mit einer hohen Dss Waffe Razador Pet Typ 6 3 Fertigkeiten mehr als 5tage Laufzeit Zodiakglefe+9 Feuerschuhe +8

• EQUIPMENT AUFLÖSUNG! CY@

Hariki - - Archiv Marktplatz

Beitrag

hallo kannst du mir bitte deine Preisvorstellung fürs Baashido Hta+7 EBA+9 Per Privatnachricht senden. Schöne Grüße

• Hallo zusammen, Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem PVM Pet. Da die Preise für solch ein Pet ziemlich hoch sind wollte ich euch fragen welches Pet ich mir holen Soll. Damit ich nur einmal die Investition betätige. Zu mir lvl 120KK rein PVM. Mache zurzeit alle runs außer zodiak meley und Hydra. Das könnte ich vielleicht in der Zukunft ändern aber zurzeit gehe ich selten in eine VWK. Daher zu meine Frage. Welches pet würde ich da am besten lohnen. Bzw gibt den meisten DMG Wenn ich Be…

• Suche und biete eq

Beitrag

push

• Hacker map1

Hariki - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von chichil: „Hallo auch ich habe das bemerkt auch auf Pandora und habe mich zwischen Lager und großer Safe mal hingestellt und Sachen fallen lassen ,ich konnte dabei chars beobachten die zucken sobald ich es fallen lies und es verschwand. Man kann sie daran sehr gut erkennen einfach mal ausprobieren . “ das habe ich auch so bemerkt. Mittlerweile mache ich diese pickup Bots mit Waffen voll die 400yang Kosten beim Waffenhändler. Somit heben die wenigsten eine Zeit lang nicht auf.

• Suche und biete eq

Beitrag

suche Seelengürtel +9 Razador typ 6 3 Fertigkeiten Verkaufe Fünfeckschild +9. Ago 15 Abblocken Eisentruhen Pet Futter 70er Waffen Muscheln Giftis +0 Symbole Fischtruhen

• Ich bin gestern mal seit Ewigkeiten in den Tempel im Orktal gewesen um Splitter zu farmen. Ich war geschockt wie viele botter da unterwegs waren. Auf jeder Etage 2 stk und das war nur ch3. Kein Platz gewesen alle chars ca. Lvl 50. Egal wie oft ich sie gekillt habe sie sind wieder aufgestanden. Wozu ein cheatblocker nutzen wenn die botter nicht weniger werden. Da muss doch ein Teamler einfach mal in den Tempel laufen und sich die Sache vor Ort ansehen. Was nützt der Cheatblocker. Wenn Makros benu…

• EQ STORE

Beitrag

Hi kannst du mir deine Preis Vorstellung für denn BSP per pn senden. Danke

• Angeboten wird die PVM rüssi. Wallknochenpanzer+5 1500TP 50 Angriff 10 Wind 15 Blitz 3% MP Absorb Schutz +4 Ausweichen+4 Hast+4 Pn't mich mit euren geboten.

• THP ist weg

• Zodiakglefe+4 42dss

Beitrag

Hallo kannst du mir deine Preis Vorstellung bitte per pn senden.

• push

• push

• push

• push

• Suche folgende EQ Teile: PVM Band ab 23% mit Aw Dss HTA mit 1500Tp - 2000Tp 15 Feuer DB/TP Absorb 100er FKS Helm +9 Krieger Zodiak Glefe +9 crap Zodiak Schwert +9 crap Biete folgende EQ Teile: 70er Waffen Pet Futter Mucheln 600k pro Stück Eisentruhen Diverse BDVs Giftis+0 SYMBOLE des Weisen Kaisers 500k pro StückElemantarblumen Waffen Triton+9 (Krieger Sura WDK+4) 10 HM 5 DB 20Tiere 10 Teufel 10 Untote Triton+9 (Krieger Ninja WDK+4) 5 Halbmenschen 20 Zauberspeed 5 Ohnmacht HMK+9 (Krieger Sura WD…