Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Helikopter: „Bester Beispiel, wenn man die Worte aus dem Kontext raus reist. Die Phrase geht weiter, ich markiere die Worte extra. “ Nur weil ich es nicht zitiere, reisse ich noch lange nicht etwas aus dem Kontext oder hätte es nicht gelesen. Ich weiss sogar wo ich schonmal den gleichen Quark gelesen hab. Zitat von Naser: „Zitat von Helikopter: „Das Selbstuppen soll attraktiver gemacht werden, man soll mehr aktives spielen und weniger "kaufen-verkaufen" belohnen. Vielleicht soll man so…

• Zitat von Helikopter: „Ich selbst habe schon vorgeschlagen, das die alte Sachen an dem Glanz verlieren und die Waffen werden stumpf, also soll man die irgend wie entwerten. “ Wenn sowas kommt, lösch ich das Spiel noch bevor meine Sachen "stumpf" werden.

• [Diskussion] Update 19.3

Naser - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von Hottemax: „Schade, dass der neue Content genau wie Meley, Zodiak oder Schiffsverteidigung auf Gruppen ausgelegt ist. Ich habe Abends, nachdem ich auf der Arbeit genügend Menschen um mich gehabt habe, keine Lust mehr auf Gruppenspiel oder teilweise hirnloses TS-Gequatsche und möchte in Ruhe spielen. “ Wahre Worte. Aber irgendwie haben einige aus der Com mit ihren Threads ja erfolgreich der Obrigkeit eingetrichtert, es sei ein erstrebenswertes Ideal, die Spieler zur Zus…

Beitrag

Mit so einem Buch kann man nur in einen der vier Erweckungsruns, danach ist es weg. Der Boss droppt dann seine Truhen in einer anderen Farbe, Erweckungstruhen und auch direkt neues Zeug.

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Cuyamaja: „Och manno die Mobs waren doch das Highlight bei dem ganzen. Es hätte auf der zodiakmap gereicht dies abzustellen. “ kannst immer noch Rufrolle Flammenkönig verwenden wenn du unbedingt jemanden abfackeln willst oder ne andere Rufrolle. Oder du Pulls Lian an wobei das ist zum einen ziemlich fies und zum anderen echt Hobbylos “ Naja, Shops killen ist sowieso Hobbylos.

• Zitat von LaVista: „Angenommen du hast 100% einhanddeff. Und auf dich kloppt ein Krieger ein. Bekommst du 0 dmg oder bekommst du 0 dmg durchs Schwert aber minimal Schäden durch seine Grund aw? “ Dafür müsste man testen ob Grunddeff noch eine Rolle spielt. Vielleicht macht ein 120er einen 15er mit 100 Schwertdeff trotzem noch Schaden. Man kann aber auch auf kein Schaden deffen, in dem man einfach mehr Grunddeff hat. Fällt einem manchmal im fremden Reich beim shoppen, wenn irgendein Lvl 15e+ haut,…

• Metin memes :3

Naser - - Taverne

Beitrag

8d17975aeb.jpeg

• Zitat von LaVista: „dass man ein faustduell machen kann und Schaden bekommt. “ Naja, es gibt keine Faustdeff. Vielleicht wäre mit übelst Dmg-Push mittlerweile ein Wasu ohne Schwert ein Killer im Pvp. Der kann nämlich Skills ohne Waffe machen. Wirkt dann nur noch Fks und Rasssendeff.

• Zitat von LaVista: „Die Frage bei der 100% + deff ist dann natürlich ob lediglich der Schaden mit der Waffe auf 0 gesetzt wird und man trotzdem noch Schaden bekommt? “ Wenn man eine Schadensart über 100% gedefft hat, erscheint die Dmg-Anzeige einfach nicht.

Beitrag

Zitat von Zbirex: „Die jetzigen runs sind auch selbst für Spieler machbar die nicht ganz so krasses PvM eq besitzen , beudeutet man hatte immernoch die Wahl Aber mit dem neuen Content schauts sehr danach aus das es für diese Leute halt nicht mehr machbar sein wird und sie es nurnoch von anderen Kaufen Können “ Es ist nur vernünftig, dass man für besseres Pvp Eq auch besseres Pvm Eq benötigt. Auch bleibt immer noch die Möglichkeit mit alten Runs das Geld zu erfarmen.

• Metin2 Beichtstuhl

Naser - - Taverne

Beitrag

Ich m27 beichte mit sieben anderen eine KPQ gemacht zu haben. Wir waren alle Lvl 110+, auch der Char der die Quest brauchte. War knappes Ding.

Beitrag

Zitat von Zbirex: „Die Spieler die hauptsächlich noch PvP spielen und deren PvM EQ nicht so stark ausgebaut ist, dass man die Runs schaffen kann haben von dem Update so gut wie garnichts. z:B Masus/Heilis wie sollen die den bitte an die Sachen kommen? nicht jeder hat die Zeit noch das Geld um sich ein starkes PvM EQ zu besorgen “ Wahrscheinlich auf die gleiche Weise, wie sie auch an ihre jetzigen Sachen gekommen sind.

• Metin memes :3

Naser - - Taverne

Beitrag

7d3506cc0f.jpeg

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Damit würde der neue Bogen Etwa ~940 AW besitzen und somit etwa ~250 mehr AW besitzen, da Band-AW doppelt zählt, bedeut dies bei 25% = 125 mehr AW. Nur ein ein Zodi-Bogen mit 48% in einem 25% Band mit 12% DSS kommt dagegen an. “ Naja, bevor man jetzt aber den neuen Bogen fürs Band baut, sollte man an das übernächste Update mit neuen Dss-Waffen denken. Die Waffen machen im Endeffekt nur für Pvp Sinn.

Beitrag

Zitat von Xfarmer09X: „Ich denke mal da werden die dann doch deutlich besser sein. “ Ja, aber ich denke die wenigsten Spieler holen sich das wirklich. Die ganz kranken Pvpler vielleicht als Mainwaffe im Pvp 1x +15 (wird für die denke ich auch teuer genug) und benutzen dann die alten Waffen als Zweitwaffen gegen unterschiedliche Klassen.

Beitrag

Zitat von mpr8325: „Mit den neuen Waffen kann sich die breite Masse wieder leichter PVP Waffen zulegen. Ohne den ganzen Weg von den 65iger. “ Glaube die Waffen zu uppen wird nicht lustig, und die neuen Dolche im VIdeo hatten erst mit +10 mehr Aw als Fek+9 und mit +11 immer noch weniger als Kyanitdolche+9 und dann fehlen immer noch 20% Hm.

Beitrag

Zitat von TodesKeks: „Zitat von Naser: „Wenn man in neuen schwereren Wald und in der neuen schwereren Grotte auch leveln kann und mehr EXP bekommt, dann finde ich das Update gar nicht mal so schlecht. “ Ich dachte man kann nur eine Stunde in den Runs verweilen.Und um hineinzukommen musst du den Drachen, den Raza, den Jotun und den Nemere killen. Jeden Tag aufs neue - das sind ja täglich 4 Stunden die du dafür brauchen würdest. Glaube das tut sich keiner an um zu lvln “ Ist ja auch ein Wenn. Komm…

Beitrag

Wenn man in neuen schwereren Wald und in der neuen schwereren Grotte auch leveln kann und mehr EXP bekommt, dann finde ich das Update gar nicht mal so schlecht.

Beitrag

Zitat von SimWa: „Warum schaffen es manche P-Server sinnvollere Updates ruaszuhauen als das Mutterschiff selbst? “ Weil die ein schlechtes Update nicht überleben.

Beitrag

Zitat von TodesKeks: „Warum genau sollten die Pvmler auf diese Maps gehen? “ Denke mal um das Zeug an Pvpler zu verkaufen.