Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Endlich kann es wieder los gehen!

• Schaut euch doch seine letzten Beiträge an der ist hier nur zum Trollen, also kein rede wert hier #close

• Grotte 2

iPiixelL - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Alles klar danke dir schon mal. Ich schau mir mal die 33 an und kann ja dann beurteilen das mit dem Potts stimmt schon, hatte ich schon gemerkt als ich mit ninja in der 72 war waren die potts alle 40 min leer und musste nachfüllen.

• Grotte 2

Beitrag

Moin Leute, Kurze Frage an die Grotten 2 Veteranen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer sehr gut gefüllten Kammer wo jetzt nicht 5 komandaten stehen. Ich hab in Kammer 45 mit ninja per Autojagd auf 95 gelvlt. Jetzt dann halt mit krieger wo das Eq bei weitem besser ist aber unterm Drachenraum wäre so die Not Option wegen des Weges falls man mal wegsterben sollte. Danke im voraus. Grüße iPiixeL. board.de.metin2.gameforge.com/…7f465557bc92ea9a3873b60e6

• [Deimos] Wind-Eq gesucht

iPiixelL - - Archiv Marktplatz

Beitrag

- Armband TP + 15 Winddef + eventuell Teufel - SSP+9/Bsp. TP + 15 Winddef - 100er Krieger Dmg-Helm. 15 Winddef Hier oder Ingame PN Ingame Rot (iPiixelL, iEventus oder Vrydar, Ashrath)

• Zitat von DosP: „Jetzt eine Sonderwartung zwischenzuschieben wäre wohl recht unsinnig, wenn Dienstags eh Wartungen stattfinden. “ Das ist vllt. Deine Meinung nur wird es bestimmt Spieler geben die in der grotte feststecken und seit Freitag sich nicht einloggen können. Man darf ja nicht davon ausgehen das alle ins Forum Schauen. Sollte es erst morgen dazu kommen dann ist es halt so.

• Zitat von MinigaulMemo: „Zitat von ueg: „Man kommt nur nicht mehr von außen rein. Alle die drin waren durften drinnen bleiben und haben dort auch keine Probleme. “ haha cool lolli ist weg mein ninja kann ich nicht leveln mit mein krieger läuft richtig gut ich warte mal auf dienstag was passiert. “ Ich war mit ninja noch in grotte 2, konnte leveln zwar aber nur durch Item Shop Autopotts xD. Ich hoffe nicht erst Dienstag so langsam will ich dann doch raus und normale potts benutzen.

• ZzStarZzDeimos IMBA EQ

iPiixelL - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Was willst für den Bsp ca.? Kann lvl Service bieten Rotes reich.

• Ich stehe bzw. Stand zum "Glück" noch Grotte 2 und bin gerade auf dem Weg zu LvL 91 mit Ninja. Zum einen neigen sich die Exp ringe zu Ende genauso die Potts da ich sobald ich G2 verlasse nicht mehr drauf komme und ich Lolli, Kostüm und IS exp etc... Am laufen habe bleiben mir 2 Option ich lvl garnicht und lasse die Dinge auslaufen die mir echt Geld gekostet haben oder stecke jetzt noch mehr Geld rein für Autopotts, da ich aktuell noch den Set-Boni habe kommt wohl Option 2. In Frage und muss auf …

• Zum Yang-Exploit

Beitrag

Zitat von BigBanana: „Mich würde Interessieren, wieviel Geld mutmaßlich dadurch auf den Markt gelangt ist und wie man genau die Täter erwischen will, wenn das ganze gut verschleiert wurde @Grimnir danke fürs Statement. “ Sicher wird dir hier niemand vom Team mitteilen wie sie die Täter finden, die die den Exploit benutzt haben wissen ganz genau worauf sie sich eingelassen haben und dürfen mit den Konsequenzen rechnen abwarten.

• Zum Yang-Exploit

Beitrag

Zitat von Rytlock: „Da badidol nichts von einem "roll back" erwähnt hat, würde ich auch nicht davon ausgehen. Beruhigt eure Gemüter, heute Mittag wissen wir die Antwort. BTW auf Deimos wurde in den letzten Monaten das teuerste Markt-Equipment nicht gekauft. Inflation gab es auch nicht. “ Kann ich nur bestätigen, Deimos unberührt! Grüße Pixel ❤️

• Zum Yang-Exploit

Beitrag

Ich hab den letzten 5 Tagen 1 char auf 75 gezogen und ein anderen heute auf 90. Zumal nicht alle Server betroffen sind und Solange es keine Inflation auf den Märkten gibt rate ich auch davon ab, denn der Server auf dem ich bin war davon nichts zu bemerken Eq, wie auch alchi sind bei ihren normalen Preisen geblieben und niemand hat "alles" aufgekauft. Ich denke die GF hat schon eine gute Lösung gefunden und werden heute weitere Infos bekommen, das die Leute bestraft werden sollten ist ja keine Fr…

• Problem

Beitrag

Abwarten Tee genießen.

• UnknownErrorCode: 255

Beitrag

Avast ausstellen

• 17.5 Diskussion

Beitrag

@Firelli danke für die Antwort wäre mir eigentlich fast sicher gewesen das an den letzten Tag dies wieder ging auf dem Beta Server. Dann hab ich es falsch in Erinnerung danke dir.

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Auf dem Beta Server die letzten Tage konnte man Spieler außerhalb der Gruppe Buffen, heißt das der Patch dafür schon definitiv vorhanden ist, dennoch lässt dies auf sich warten wieso genau muss man jetzt nicht verstehen diese Kleinigkeit kann man bei jeder Dienstagswartung aufspielen ich hoffe nicht, trotz dessen es angekündigt wurde in Vergessenheit gerät, weil es augenscheinlich nicht mehr Gesprächsthema ist.

• Jetzt ist erstmal event dann kommt schon Weihnachtsevent, mal abgesehen davon das seit dem Update einige Probleme haben das Spiel zu starten.... Wird wohl erst nächstes Jahr kommen. Abwarten Tee trinken

• Gerne mal ansehen Bewerten, Kommentieren wäre sehr lieb von euch Grüße iPiixeL ❤️ youtu.be/n_YUCOYAqts

• Metin 2 Videos

iPiixelL - - Fan- und Communityprojekte

Beitrag

Neues Tape schaffen wir 100 Likes? youtu.be/n_YUCOYAqts