Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• @ZuNaMii Da ist ein Naza Amulett , uff

• Zitat von MarkoST: „Zitat von DonBastiano: „Zitat von MarkoST: „ Zitat von sPain: „Magiebruch und Magiedeff Tau entfernen. Magiebruch wird entfernen und der DmG gesenkt. Magiedeff Tau entfernen und die Klassen machen etwas mehr schaden. “ Hast du jemals einen Masu gespielt? Zu Zeiten vor Magiebruch und danach? Ohne Magiebruch ist der Masu ein char für die Tonne. “ Ab diesem Satz hab ich aufgehört zu lesen. MAsu war schon immer die stärkste 1v1 Klasse im Spiel. Schutz komplett op, knallen dich so…

• Zitat von DonBastiano: „Zitat von MarkoST: „Zitat von sPain: „Magiebruch und Magiedeff Tau entfernen. Magiebruch wird entfernen und der DmG gesenkt. Magiedeff Tau entfernen und die Klassen machen etwas mehr schaden. “ Hast du jemals einen Masu gespielt? Zu Zeiten vor Magiebruch und danach? Ohne Magiebruch ist der Masu ein char für die Tonne. “ “ Ja,habe mal meinen Dunklen Schutz aktiviert um 86% weniger Schanden zu bekommen und mich über meinen geringen Schaden aufregen zu können.

• Zitat von VaT4n: „Zitat von sPain: „Magiebruch und Magiedeff Tau entfernen. Magiebruch wird entfernen und der DmG gesenkt. Magiedeff Tau entfernen und die Klassen machen etwas mehr schaden. “ Magietau entfernen reicht völlig aus, dann waeren alle glücklich. “ Es geht darum das Magie Klassen zu viel schaden machen. Entfernst du den Tau. Machen die doch noch mehr Schaden ?

• Magiebruch und Magiedeff Tau entfernen. Magiebruch wird entfernen und der DmG gesenkt. Magiedeff Tau entfernen und die Klassen machen etwas mehr schaden.

• [Diskussion] Update 19.3

sPain - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wir kennen es doch alle . Das Alchemie Rad vor der Mythischen Alchemie Nun Schmiede vor neuem EQ.

• youtube.com/watch?v=Wi6dC5y8ZRs

Beitrag

Oder Zodiac EQ wird weiter geuppt Wäre insane.

Beitrag

Es könnte aber auch neues Pet Futter sein. Die 70iger Waffen sind da etwas hinten nach.

Beitrag

Bin ziemlich gespannt Meine Vermutung liegt auch auf neuen DSS Waffen Der Zodiac Run ist nun fast 2 Jahre alt. Ob ich nun aufhören würde , i dont know Müsste es mir auf dem Live Server erst anschauen. Drop Rate , Upp Rate und wie sie geswitcht wird Ob sich nun der Zodiac Bogen+9 im Band immer noch lohnt -.-

Beitrag

Pünktlich zur neuen Deff könnte Ihr nun Switcher etc kaufen auf Aktion

Beitrag

Ich zähle 6 Charaktere im Bild hmmm Neue Klasse ? uf

• @AceInMyCards metin2wiki.de/index.php/Gayakiste metin2wiki.de/index.php/Meleys_Hort_Gruppendungeon Hat nichts mit Hydra Run zu tun. Gayakiste gab es zu Spotpreisen auf dem Markt Gruppendungeon ist nun nicht schwer , zu zweit , 4 Truhen pro Person. Bei 10 Runs in der Woche Sind das 40 Truhen. Schmucksteine sind Handelbar Bei einer 70% Erfolgschance auf dem neuen Kontinent (Ring der Hydra) Allgemein spiele ich auch seit 2 Wochen kein Metin2 Gebe nur die Schmucksteine ab , wen ich genug Geiststeine…

• 6/7 Boni

Beitrag

Stark gegen Metins wirkt sicher nicht gegen Bosse

• 6/7 Boni

Beitrag

@WunRo Im PvM würde ich das so einschränken. Bewegt sich = Monster Bewegt sich nicht = Metin

• @AceInMyCards Die Gaya Punkte sind wirklich sehr leicht zu bekommen Habe nun seit 3 Wochen keine Pet Verzauberung im Gaya Shop gesehen , inklusive 100x Reroll. Das witzige ist auch Ich habe wirklich vor 3 Wochen ein Pet Typ 2 mit 11% Monster geswitcht bekommen. Habe die Screens nur mit Lightshoot aufgenommen... sind darum auch nicht mehr da.

• Neue Waffen

sPain - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

@Aloschka Sometimes you just need Luck Finde Updates Allgemein nicht schlecht. Es ist ein Online MMO. Es gibt noch schlimmer "Content" Updates als Metin2, siehe Blizzard mit D3 Immortal xD , ausgebuht auf der Bühne xD. Wo sich die Manager am Ende geschämt haben youtube.com/watch?v=MmkHAlhCvWg Stellt dir vor , du spielst Metin2 4 Jahre nächster Content METIN2 MOBILE

• Neue Waffen

sPain - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Diskussionen über kommende Updates bringen nichts Man spielt Metin2 oder hört auf. Siehe Mythische Alchemie

• Pet Verzaubern

sPain - - Technische Probleme

Beitrag

@DolloKh Ab einen alter über 300 Tagen bekommen Stufe 2 Pets Maximale Skill Werte Steht sogar drauf , wen man das Petbestimmungs-orb drauf zieht Habe Leider Dazu nur ein Handy Foto

• Metin2 Beichtstuhl

sPain - - Taverne

Beitrag

Ich M26 beichte, dass ich ein Fan von "How Far Is Tattor Far?" bin.