Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Pet Verzaubern

sPain - - Technische Probleme

Beitrag

Beim anwenden des Gegenstandes Pet-Verzaubern auf ein gewähltes Pet , werden die Pet- Fertigkeiten nicht mit geswitcht Pet Verzaubern aus der Blitzaktion Was hast du bereits versucht, um das Problem zu beheben? Habe das Pet wiedergerufen , Slots verschoben. Es hat am ende immer die gleichen Minimal Werte der Pet Fertigkeiten beibehalten. Man sieht hier im Video deutlich wie die Pet Fertigkeiten unverändert bleiben. youtu.be/rHrRM50wBoo Habe vor 3 Wochen Pet Verzaubern aus dem Gaya Shop verwendet…

• Neue Waffen

sPain - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von XGodfather: „ich frag mich was ihr da liest +15 Gründe warum man das neue zeug braucht steht da und net +15 “ Grad ist es Witzig

• 6/7 Boni

sPain - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hydra ist ein Boss... Jotun spawnt auch Heiler oder ist das NUN EIN METIN ?!?!?

• Neue Waffen

sPain - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich verstehe den Context komplett anderes. Es gibt +15 verschiedene Gegenstände.

• 6/7 Boni

Beitrag

Betrachtet man das in sehr viele EQ Teile 35 Magischer Angriffswert kommen können

• Ich habe 360x die B Switcher Versucht^^ Damals als Meley LvL ging , brav 90iger Chars gelvlt Die Switcher sind für DSS Waffen sehr gut.

• 6/7 Boni

Beitrag

Stark gegen Metins skaliert allgemein überall, nur bei Monstern nicht. Bei einer Anzahl von +80 möglichen verschiedenen Boni auf Helm , Armband , Kette , Schuhe , Schild und Ohrringe. Bei Waffe und Rüstung +90 mögliche verschiedene Boni. Die Wahrscheinlichkeit 6% oder 8 % Stark gegen Metins zu bekommen liegt etwas unter 3% . Du wirst sehr sehr tief in die Tasche greifen müssen um den Maximalen Wert zu bekommen. @TodesKeks Es gibt schon Leute die alle möglichen EQ Teile damit Boniert haben. giphy…

• Zitat von Cruised: „Zitat von sPain: „@PlayCorvinia Mit dem Pet Verzaubern werden die Fertigkeiten des Pets nicht mit geswitcht. Nur die TP / MP / DEFF ändert sich. Werde deswegen ein Ticket heute öffnen. “ war doch auf der Beta auch so die musst du dem neu beibringen dann sprich hast du ein crap pet typ2 zb. Razador der bringt dir dann 9 bersi solltest du dann ein pettyp6 switchen musst du die fertigkeiten rausnehmen und neu reinmachen und hochlesen dann kriegst du einen neuen wert der Fertigke…

• @PlayCorvinia Mit dem Pet Verzaubern werden die Fertigkeiten des Pets nicht mit geswitcht. Nur die TP / MP / DEFF ändert sich. Werde deswegen ein Ticket heute öffnen.

• Zitat von PlayCorvinia: „Zitat von sPain: „@DolloKh Relog, Transportbox , Neu gerufen und Seiten Gewechselt “ kleiner wie lief bei dir nun das mit dem pet verzaubern ab, verbuggt oder nicht? “ Alle verbuggt. Ist nun Stufe 1

• @DolloKh Relog, Transportbox , Neu gerufen und Seiten Gewechselt

• Pet Verzaubern die die Skill Verstärkung nicht ändern. Geil. Gaya Pet Verzaubern : Pet Stufe 2 gibt mit erhöhten alter beim Meley 11 Mob. Pet Verzaubern aus der Blitzaktion : Alle Pet Stufen haben minimal Werte und werden nicht bei den neuen Stufen übernommen.

• Das es der Start der Aktion ist. Finde ich die Angebote etwas stark Bin mal auf die Hauptpreise gespannt.

• Bin auf Akzelatoren , Flamme des Drachen und Pet Verzaubern gespannt.

• Zitat von Blay: „Also nun zum Haupthema, wie würdet IHR das Problem mit dem Magiebruch /Taus in Angriff nehmen? “ Beides entfernen.

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

sPain - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von ChaosKnight: „Zitat von sPain: „Ich spiele auf Titania und brauche halt 2 Wochen um 81 Stück zu sammeln. 81 für Exzell finde ich fine. “ wie machst du das? Kaufen, truhen öffnen? “ Truhen kaufen und alle Switcher kaufen.

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

Beitrag

Ich spiele auf Titania und brauche halt 2 Wochen um 81 Stück zu sammeln. 81 für Exzell finde ich fine.

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Finde Exze sollten 40 reichen. Damit bist noch lang genug am drehen. Mal im Ernst niemand baut nen 2 Skill Exze ein. Ausnahme PvPler und ihr Jade “ Brilli sollte 40 sein. Exzell so bleiben.

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „Heute DIA gedreht aus FKS und Magie AW wurde - FKS Magie AW, richtig das selbe xD “ Gestern aus Exzell Rubin. 2 Boni -> 0 Boni Exzell Dia 0 Boni -> 1 Boni Finde Matt sollte 2 Flammen benötigen.

• Zitat von HobbyGamer: „hab gerade mal bisschen geguckt, was an max deff möglich ist 90 waffen deff 25hm widerstand (tali, kyanitrüssi) 94 fks deff (helm,schuhe, ohrringe, schild, alchi, drachenknochen armband) abwehr gegen rasse 60 (alchi, gürtel, armband, pet) abblocken 37 (pet, boni, stein) deff (halskette der harmonie 30, dgv 20, drachenknochenohrringe 200, tali 5) habe ich noch was vergessen/übersehen? PS: habe dabei nicht den 6/7 bonus mit einbezogen “ FKS Deff alleine + Etwas Deff reicht a…