Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bleibt hier bitte beim Thema und fangt nicht an euch zu streiten.

• Leider gehört dieser Thread hier nicht hin, da du allem Anschein nach keine Hilfe ersuchst, sondern dich beschweren möchtest. Dies heißt nicht das du nun einen weiteren Thread dieser Art eröffnen sollst. Wenn du dich beschweren möchtest, tust du dies bitte über das Ticket System.

• Zitat von gesiha: „hab das gleiche gemacht bei mir kamen nur 2 Dinge bei denen es nicht stand. Naja bin am Handy danke sehr kann auch schon geschlossen werden “

• So, dass Gezanke geht also fleißig weiter. Ich habe euch mehrere Modpost's gegeben, habe sanktioniert, wofür ich angemeckert wurde obwohl, ihr eben das im normalen Q&A Thread verlangt habt.Ihr seid erfolgreich für einen Moment zur Ruhe gekommen, um dann wieder mit dem streiten anzufangen. Es wird persönlicher und im Umgangston wird sich vergriffen usw, usw. Ich möchte euch aber erneut die Chance geben, sich mal zusammenzureißen. Wenn euch jemand ärgert, ignoriert ihn und geht nicht darauf ein, s…

• Es reicht jetzt auch wieder. Reißt euch am Riemen, das ist jetzt eine letzte Warnung, bevor es Ärger gibt. Das gilt für alle. Führt eure privaten Diskussionen außerhalb dieses Threads und unterhaltet euch über das Thema, ohne zu zicken.

• Zitat von MassiverFels: „Sorry Eishauch aber ich kann da nicht mit übereinstimmen. Wunro spielt seit ewigkeiten nicht mehr, er hat sicherlich noch nie pvp gemacht und trotzdem redet er hier Leuten rein die pvp seit metin2 existiert spielen, und sicherlich 400x so viel Ahnung haben wie er. Diese Leute wissen das echte gute pvp spieler sich keine 90% deff zulegen für imunität sondern sich deren eq+ kostüme bei 60 vileicht 70 deff enden. Diese Leute sind alle der gleichen Meinung, außer Wunro, der …

• Zitat von ChibbyLuna: „Gerade letzteres hat mir geholfen. Vielen Dank “ Konnte deine Frage beantwortet werden oder soll hier noch eine Weile offen bleiben? <:

• Ich möchte nur mal eben darauf Hinweisen, dass ihr hier bitte lieb bleibt. Spam hat hier nichts zu suchen, Streitigkeiten haben hier nichts zu suchen und Drohungen jeglicher Art schon mal gar nicht. Jeder hat das Recht sich an dieser Diskussion zu beteiligen, auch wenn manche Personen einiges eben nicht so genau wissen, wie unsere PvP Veteranen. <:

• Hier ist nun wieder offen. Diskutiert fleißig und freundlich. <: Zu dem Thema Balancing und PvP, haben wir einen extra Thread erstellt: Feedback zum Q&A Video - Balancing und PvP

• Hallöchen, hier haben wir mal einen extra Thread zum Q&A Video, speziell für eurer Feedback betreffend dem Thema Balancing und PvP.

• Wir haben euch gewarnt, dass Spam ab sofort härter bestraft wird. Wir haben euch mehr als eine Chance gelassen, eben jenen Spam zu unterlassen. Wenn in einem Thread größtenteils gespammt wird, müssen wir Maßnahmen treffen, wie ebenen Beispielsweise den Thread für eine längere Zeit zu schließen. Das euch das nervt und das es vor allem die, die eben nicht spammen stört, ist uns bewusst, aber wir werden eben konsequent gegen sowas vorgehen aber dies wird sich nicht in sofortigen Usersperren äußern.…

• Dies ist nun eure letzte Chance, den Spam zu unterlassen. Sollte dies nicht der Fall sein, ist wie in meinem vorherigen Post erwähnt, der Thread hier mal ein wenig länger zu.

• Dies ist kein Diskussion's Thread. In diesem Thread Fischpuzzel Event könnt ihr alles weitere diskutieren was das Event betrifft, dies natürlich gesittet. Von daher ist hier nun zu.

• Ich habe den Thread mal in den passenden Bereich geschubst.

• Nun habt ihr wieder die Chance über das Metin2 Q&A Video zu diskutieren. Und nun nochmal, ich möchte das es hier zivilisiert abläuft. Ich will weder Streitigkeiten, Spam, Beleidigungen oder sonstige Regelverstöße sehen. Solltet ihr euch daran nicht halten können, folgen härtere Sanktionen sowie eine längere Schließung des Threads.

• Wir sind hier im Bereich 'Frage und Hilfe im Spiel', daher möchte ich darum bitten, Streitigkeiten, Spam und sonstige Diskussionen privat zu klären und nicht hier. Befasst euch bitte mit der gestellten Frage.

• Zitat von Daezi: „So meine Lieben, nun reißen wa uns alle mal zam'. MaxRojale schrieb es doch schon bereits, dass ihr nun endlich mal zum Thema zurückkehren sollt. Wir geben euch hier gerne die Möglichkeit über dieses Video und dessen Inhalt zu diskutieren, also nutzt sie auch und schiebt euren Spam in die dafür vorhergehenden Bereiche. Sollte das weiterhin nicht funktionieren, machen wir hier mal temporär zu und schlagen euch mit dem Sanktionshammer. “ Wir haben euch die Chance gelassen, aber w…

• Ich habe den Thread mal in den passenden Bereich geschubst. <:

• Zitat von RashaGhul: „Danke für deine Hilfe,kann geschlossen werden. “

• GEFRUSTET

Eishauch - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von BL3ND: „Kann geschlossen werden. “