Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

DerMagi - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

und da sagt mal noch einer man kann als gm makro nicht von aktivem am pc sitzen unterscheiden.... Damit hat sich wohl jemand disqualifiziert. Wer im glashaus sitzt @Supersajayin

• Zitat von Epica: „Aloha, Naja es is jedenfalls schonmal ne Theorie^^ Wiederrum wäre das aber nicht möglich, wenn man wunro glauben schenken würde. Denn da haben ja scheinbar alle Items früher genauso gut gedroppt. Wenn du sagst probier alle 3 Handschuhe aus, meinst du den is dd den metin 3std dd und den dd aus der lehrlingstruhe? Die dd aus der lehrlingstruhe dürften sich nochmal anders auswirken. “ ganz genau so ist es. Und sorry, aber wunro glaub ich nicht. Mal ganz davon abgesehen, was er den…

• wie ich bereits beiläufig erwähnt habe, wirken sich die unterschiedlichen handschuhe auf unterschiedliche arten der drops aus. Während der itemshop doppeldrop nahezu alles abdeckt und einfach die Wahrscheinlichkeit bei, nehmen wir mal nen metin, nem x beliebigen stein erhöht, buch, bdv und stein zu dropen, wirkt sich der 3std handschuh zb auf nebendrops wie up und crafting zeug, sogar segis oder zen bohnen aus. Beides kombiniert führt dann eben zu nem enorm gesteigerten drop. Schonmal jemand mit…

• Ich schließe mich dem großteil an. Dumm gelaufen. Was ich mich aber ernsthaft frage: wer ist bitte so bescheuert und verleiht ein gifti mit 50+dss?

• Einzelne foren member ignorieren

DerMagi - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Die Funktion gibts. Du muss den User blockueren und seine Beiträge werden ausgeblendet. Du muss aber angemeldet im Forum unterwegs sein. Als Gast siehst du alle Posts. Viel Sinn hat die Funktion aber nicht, da andere User mit dem User weiterhin eine Diskussion führen, und deren Antworten zu lesen ohne zu wissen, was dein gesperrter User geschrieben hat macht absolut keinen Sinn und Spass. “ oha. Gar nicht gesehen. Dann kann hier auch gleich zu. Danke dafür!!

• Einzelne foren member ignorieren

Beitrag

Kurz und knapp: Neues Foren Feature. Ignorieren, deabonnieren wie auch immer von einzelnen Forenmembern. Und zwar hätt ich das gern in der Form, dass entsprechende Posts von dem ignorierten Teilnehmer einfach nicht angezeigt werden in einem Thread. Das wars schon.

• und wieder hast du dich disqualifiziert @WunRo Es gibt mehr quellen, als nur die von dir genannten. Ich bring als beispiel einfach mal nur den 7 tage handschuh.

• danke @Firelli für das update. Leider sind die ingame handschuhe tatsächlich deutlich schwächer als vorher. Da von euch leider keiner ingame Erfahrung hat, könnt ihr testen und infos posten, wie ihr wollt. Das ändert nichts daran, dass nicht nur die beschreibung sondern auch die Funktion geändert wurde. Und das kann nur derjenige wissen, der das spiel mal gespielt hat. Ich weiß und verstehe, was badidol bereits mehrfach zum thema gf mitarbeiter und dem selbst spielen gesagt hat. Dennoch würde es…

• Epica - Der Anfang

DerMagi - - Geschichten und Gedichte

Beitrag

oh la la

• Neue IS ITEM - 1 lvl back

Beitrag

da es dem sinn des spiels entgegenwirkt... hoffentlich niemals. By the way. Wer bereit ist, 500+dr für n level back zu bezahlen, dürfte die paar dr wohl auch für den anti exp ring übrig haben.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Flexo: „@FasterThanYou glaub doch nicht immer solche halbwahrheiten von pain, der hat doch kein plan davon, lassen wir es einfach von mäverik testen, soll er ein video machen. “ das allererste mal, dass ich deiner meinung bin. Im zweiten absatz. Maverick soll n video von der beta machen. Exakt selbe boni mit dmg test. Und bitte nicht wie vossi, nur einen mob. Säule, steine, bosse. Jeweils mit tali+1 und ohne. Und dann hätt ich gern nen test zum thema: Wie hoch ist der generelle dmg zuw…

• Zitat von DaxGoRe: „Zitat von DerMagi: „welcher kalender? Welche tägliche belohnung? “ Oben Rechts Event Symbol anklicken “ dachte das is der event boss spawn gedöhns

• welcher kalender? Welche tägliche belohnung?

• Epica - Der Anfang

DerMagi - - Geschichten und Gedichte

Beitrag

• bevor du dir matt legendär kaufst und du so aktuell keine alchi brauchst, bastel dir lieber nen matten mythischen ring und spar dir das geld, was du für den zwischen Schritt rauswirfst. Feuertali mit legi ring, mit mythischem ist das egal. Glaube aber, auch mit nem matten mythischen ring könnte es eng werden, was das runterhauen angeht.

• du hast 0 verstanden von dem was ich gesagt habe. Aber bleib du bei deiner sichtweise. Ich hab weder gesagt, dass ich reich bin, noch dass ich von geld, das ich in metin stecke, etwas in der hand habe. Mir gehts lediglich um die Feststellung, dass mir die paar dr nicht zu schade wären, wenn ich mich dazu gezwungen fühlen würde, mehrere farmer zu betreiben. Beachte bitte den Konjunktiv. Ob ich davon nen server am laufen halte oder nicht, ist mir relativ egal.

• lieber @WunRo Würde ich mich gezwungen fühlen, mit mehreren chars zu farmen, würden mir auch die 1-x fach mehr 89dr für unterschiedliche accounts nicht weh tun. Das mag daran liegen, dass ich arbeite und nicht schlecht verdiene. Aber ich sehe das so. Ganz unabhängig welche politik seitens der gf verfolgt wird. Ich gebe hier monatlich einen betrag x für ein hobby aus. Ob das 10, 50 oder 500 euro sind, ist da eher zweitrangig. Wenn ich eine neue gitarre brauche, leg ich nunmal auch meine 3-4k euro…

• dass der drop schlechter ist, steht außer frage. Dennoch vertrete auch ich die meinung, dass man durchaus die 89dr pro monat zumindest für doppeldrop übrig haben sollte. Hab ich persönlich seit ich metin spiele und werd ich auch weiterhin haben, ohne großartig viel euros reinzustecken. Ich hole mir, was ich brauche. Ob dd, yang aufheben, exp oder auch mal was anderes. Nur hab ich meine Ansprüche was gutes eq angeht auf ein minimum reduziert. So wurden halt aus 100 switchern pro eq teil eben nur …

• Ohne Worte

Beitrag

naja, in deinem video hast du halt auch einfach mehrmals wiederholt, dass du nen ban zu erwarten hast. Nebenbei das forum noch offen. Und dann noch sagen, dass du gar nicht wirklich de spielst.... Klar schade um den acc. Aber. Du hattest es ja in der hand. A pro pos. Schmerzen weg?

• Ohne Worte

Beitrag

Was genau willst du uns damit sagen? Da er selbst nen foren acc hat, kann er sich selbst dazu äußern, falls er das möchte.... weitere kommentare dazu verkneif ich mir vorerst