Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• kurzer einwurf: Ich drope mit is dd und gleichzeitigem truhen dd “normal“. Sobald ich nen rw/90er dd zusätzlich anziehe, drop ich deutlich weniger. Mehr nebendrops, ja. Aber effektive drops am metin nicht.

• Der Talisman - Tipps

DerMagi - - Guide Forum

Beitrag

ich befürchte, dass die neue alchi unter anderem ein anreiz sein soll, talis höher als +4 zu uppen.

• Skills

DerMagi - - Ideenvorschläge

Beitrag

aaaaaaaso. Zum anbuffen von skills am besten int eq anziehen

• Winterzeit

DerMagi - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

ich gehe davon aus, dass das nur vorübergehende sperren sind? Oder kann man das nach bekannt werden schon als bug using ansehen, wenn zügig geuppt und verkauft oder über zich Accounts alles weg gehandelt wurde?

• Winterzeit

Beitrag

ich hab nen alternativ vorschlag: Schenkt einfach jedem spieler diesen alchi coupon, dann ist es nicht so schlimm und man spart sich, den server off zu nehmen

• Winterzeit

Beitrag

was passiert dann mit bereits verkaufter alchi? Willst du dann die Käufer noch nachverfolgen und ggf auch sperren? Server runter, das ^2 aus den codes raus und zurücksetzen. Kann doch nicht so schwer sein...

• Winterzeit

Beitrag

ich will jetzt echt nicht stänkern, aber könnt ihr die server nicht down nehmen, bis ihr die codes gefixt habt? Das greift wieder so extrem ins alchi markt geschehen ein, dass man sich direkt überlegen kann, seinen acc zu verschenken. @badidol @Grimnir @MaxRojale @Comkra @Firelli

• Neue Alchemie?

Beitrag

leider geht es hier nicht um das von dir angesprochene “ich bin der held“, oder um kommpetitives denken, lieber @badidol. Sehr viele rechnen ihre items vom yangwert her gerne nach aktuellem kurs in euro um. In nem anderen thread ist von itemwerten von 200-500 won die rede. Bei einem sehr großzügigen kurs, oder sagen wir durchschnittlichem kurs von 1 won zu 2,50€ wären das bei 500 won eben ein wert von über 1k euro. Dass sowas schmerzt, müsstest du eigentlich auch verstehen, sollte dieser über ne…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ich glaube weniger, dass es beim alchi update ums geld machen geht, zumal ja webzen nichts für die verkäufe der gf kann. Ich denke eher, dass das deren idee war, wie man exze crap steine verwerten kann/können soll. Über die Umsetzung lässt sich allerdings streiten

• Neue Alchemie?

Beitrag

danke @badidol und @Firelli, dass ihr euch auch am we zeit nehmt! Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor Montag mit ner Antwort gerechnet. Das rechne ich euch hoch an. Um nochmal ganz kurz wiederzugeben, was ich jetzt verstanden habe: Webzen hat an der mythischen alchi nachgearbeitet und wird diese in einem kommenden update 19.x implementieren, ohne vorher noch mal ne beta dazu zu öffnen. (Dann hoffe ich, dass auf einige, teils wirklich gute, Vorschläge der com eingegangen wurde) Der TR Coma hat nun…

• Neue Alchemie?

Beitrag

da es keine unterschiedliche spielversionen gibt und auch nicht geben wird, wird auf allen von der gf betriebenen Servern zeit gleich das update erscheinen. Is halt einfach wieder Wochenende und kein offizieller wird vor montag antworten

• Neue Alchemie?

Beitrag

markiert mal wer unsre comas? @Grimnir @MaxRojale Oder den vermittler @badidol Oder @Firelli Bin ich jetzt gespannt.

• die junghelden hilft dir nix. Wenn du damit nur chillen willst, versuch sie doch auf dein künftiges gifti zu projizieren, das du unbedingt mit 75 am start haben solltest. Und ein eq teil, mag es noch so gut sein, macht aus deinem char keinen besseren. Was machst du mit dem rest? Mit 5 switchern und 5 hinzufügen schaffst du vielleicht grade mal 3 boni auf deine schuhe und drehst vielleicht 1k tp drauf.... Wenn das allerdings deine Definition von “imba“ ist...ja. durchaus kann man das so sehen. Hö…

• Beste PvP'ler Pandora

DerMagi - - Out of Character — OOC

Beitrag

das lustige an nequ is ja, dass er auf anderen plattformen dr für yang sucht Ich werd ihn wohl demnächst auch mal zum.duell fordern. Pvm eq is ja schließlich gut genug

• Abzieher

Beitrag

namen raus, oder zensieren. Anprangerung ist im forum nicht gestattet. Ich empfehle dir, dich vorher umzuhören, bevor du dich auf solche serverübergreifende Handelsgeschichten einlässt.

• viel mehr stellt sich mir die frage: Wie schaffen die es 9 fenster gleichzeitig offen zu haben ohne kick und verbindungsfehler?? Sehe selber nichts verwerfliches dran, hab früher selbst mit mehreren fenstern gehackt und geangelt.

• titani noch da?

• ist absolut unabhängig von deinem level

• Orchie

DerMagi - - Archiv Marktplatz

Beitrag

danke, kann zu

• Orchie

DerMagi - - Archiv Marktplatz

Beitrag

moin. Suche ne orchie + egal ab 45dss, pn, oder hier drunter. Danke