Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 6/7 Boni

Rocket - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Guten Abend, auch wenn das natürlich erst einmal blöd ist, muss sich hier keiner Sorgen machen, dass seine Items verschwunden bleiben. Die Möglichkeit einen 6ten und 7ten Boni hinzuzufügen wurde für den Moment deaktiviert um weitere Probleme zu vermeiden Grüße, Rocket

• Zitat von CarTooN: „Zitat von Rocket: „Wer sagt das ich weg bin? “ hab mich aber auch gewundert weil du nichtmehr in der liste bist :ound kein geameforge mehr hinter dem name hast “ Im Moment arbeite ich nicht an Metin, deshalb habe ich hier aktuell auch nur eine normale User Gruppe. Es soll schließlich niemand verwirrt darüber sein, wer aktuell an Metin arbeitet Aus der Welt bin ich deshalb aber noch lange nicht @Firelli arbeitet auch auf einem anderen Spiel Grüße, Rocket

• Wer sagt das ich weg bin?

• take care, good friend

• Segenskugel unterschiede?

Rocket - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Guten Mittag, diese Items unterscheiden sich in der Funktionalität nicht. Solche Items unterscheiden sich lediglich in technischen Eigenschaften wie z.B. der Handel- oder Lagerbarkeit. Grüße, Rocket

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Guten Morgen, Zitat von Maddox: „Wenn die Tombola noch kommt, fresse ich einen Besen mit Salz! “ Davon hätte ich dann bitte gerne ein Video Ne jetzt mal im Ernst. Ich als Spieler freue mich auch jedes Jahr auf die Tombola. Ihr habt doch mitbekommen, dass in der vergangenen Woche nach und nach die Events für den kommenden Weihnachtsmonat angekündigt worden sind. Wo ist also das Problem darauf zu warten, bis ALLE Events angekündigt worden sind? Mein Post gestern Nacht hat eigentlich alles gesagt. …

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Guten Abend/Morgen, Ruhe bewahren, die News täglich checken und keiner wird etwas verpassen. Vermutungen, Drohungen und Anfeindungen helfen hier nicht weiter Die Mistgabeln kann man anschließend bitte, zusammen mit der ganzen Aggressivität und den Beleidigungen gegenüber andern Usern, in den Schrank stellen. Grüße, Rocket

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Guten Mittag, Zitat von Empathie: „ABER -> Ist doch klar wenn man hier pausenlos wegen jedem Scheiß 10 mal nachfragen muss, dass man genervt ist ... genauso wie ihr genervt seid, wenn man 10 mal gefragt wird. Warum gibt es nicht zu den aktuellen Themen einfach mal als Ankündigung wöchentlich ein kleines Update ? Das macht nun wirklich keine große Arbeit und macht denke ich viele glücklich. (Zeitaufwand < als der den ihr habt in drölf Threads zu antworten) “ ich kann mich nur wiederholen. Ich kan…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Guten Mittag, Zitat von Empathie: „Dann versuch doch wenigstens bisschen mehr Empathie für uns zu entwickeln ¯\_(ツ)_/¯ denn euer "wir schauen danach", kennt man ... Patch 2020 und so “ Wie oft soll z.B. ich denn noch betonen, dass wir uns des Problemes bewusst und um eine Lösung bemüht sind? Das Ticket zu dem Problem umfasst mittlerweile knapp 50 Kommentare, in welchen Informationen ausgetauscht und Fragen beantwortet wurden. Ich habe darüber hinaus Verständnis für Euren Unmut. Des Weiteren bin …

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Guten Tag, es wäre für den Anfang super, wenn die betroffenen Leute einmal Ihre syserr-Datei hier rein kopieren könnten Grüße, Rocket

• Corvinia + Pandora

Beitrag

Guten Abend, im Endeffekt ist durch das FAQ doch alles gut erklärt worden. Zitat von MaxRojale: „Was passiert während der Serverfusion mit meiner Drachensteinalchemie? Während der Serverfusion wird deine Alchemie aus dem DSS-Inventar entfernt und in dein Itemshop-Lager gelegt. Auch ausgerüstete Drachensteine werden dort abgelegt. Nach erfolgter Fusion kannst du deine Drachensteine wieder einem gewünschten Charakter deines Accounts zuweisen. “ Zitat von MaxRojale: „ Kann ich die Drachensteine nac…

• Guten Morgen, Danke @T3RR0RCrew . Kannst du mir den Zeitpunkt mitteilen, zu dem du es das letzte Mal versucht hast? (Zeit; Datum; Channel). Gerne auch per PN. Grüße, Rocket

• Zitat von Rocket: „Guten Morgen, Webzen hat erneut um syserr Dateien zu diesem Problem gebeten. Die letzte syserr von @Reddi haben Sie schon. Es wäre super, wenn Ihr mir Eure syserr Datei (wenn dieser Fehler das nächste mal auftritt) hier im Forum postet oder eben, falls diese nach dem Fehler leer ist, kurz Bescheid gebt. Bitte nicht vergessen.. sollte das Problem auftreten, umgehend in den Installations Ordner > syserr > letzte Datei raussuchen. Das alles bitte VOR dem nächsten Client Restart t…

• bestes Pet?

Beitrag

Guten Mittag, das Henkerchen Pet ist aktuell verbuggt. Weshalb es höhere Wert gibt als es eigentlich soll. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Grüße, Rocket

• Guten Morgen, Webzen hat erneut um syserr Dateien zu diesem Problem gebeten. Die letzte syserr von @Reddi haben Sie schon. Es wäre super, wenn Ihr mir Eure syserr Datei (wenn dieser Fehler das nächste mal auftritt) hier im Forum postet oder eben, falls diese nach dem Fehler leer ist, kurz Bescheid gebt. Bitte nicht vergessen.. sollte das Problem auftreten, umgehend in den Installations Ordner > syserr > letzte Datei raussuchen. Das alles bitte VOR dem nächsten Client Restart tun. Grüße, Rocket

• Guten Morgen, ich würde Euch bitten für eine Diskussion zum Thema "Multiclienting" einen neuen Thread zu eröffnen, da jene diesen Thread hier überschwemmen und auch nicht Teil des Problemes sind. Das in diesem Thread angesprochene Problem steht nicht in direkter Verbindung mit Multi Clienting, da es eben auch mit 1 Client auftreten kann. @Firellis Aussage zum Thema Multi Clienting hat also nichts mit meiner Aussage bezüglich dieses Problemes zu tun. Der aktuellste Stand ist und bleibt, bis Webze…

• Metin2 Verbreitet Virus

Beitrag

Hallo, Du kannst weiterhin unbesorgt Metin2 spielen. Die Datei wird von einigen Anti Viren Programmen fälschlicherweise als Virus anerkannt, ist in der Realität aber harmlos. Virustotal Welches Anti Viren System nutzt du denn? Gerade Programme wie z.B. Avira oder der Windows eigene Defender neigen nämlich leider dazu, immer wieder einmal Dateien fälschlicherweise als Virus zu erkennen. Grüße, Rocket

• Guten Mittag, ich äußere mich nun nur noch einmal öffentlich dazu. Da ich, gerade Dir, dieses Problem bereits mehrfach erklärt habe. Änderungen am Itemshop können wir hier erledigen. Weshalb es für uns kein Problem darstellt, dort Probleme zu beheben. Dieses Problem muss allerdings auf Webzens Seite behoben werden. Da Webzen offensichtlich auch erst nachforschen muss worin das Problem genau besteht, nimmt dieser Prozess mehr Zeit in Anspruch als eine simple Änderung am Itemshop. Dazu kommt, dass…

• Guten Mittag, ich war die letzte Woche auch einmal persönlich unterwegs und deshalb nicht im Forum unterweg. Auch wenn ich weiß, dass das Problem extrem nervig ist habe ich, dieses Thema betreffend, keine Neuigkeiten für Euch. "Korea ist dran" ist leider immer noch der aktuelle Stand. Grüße, Rocket

• Guten Morgen, tatsächlich ist das ganze so gewollt. Wenn Ihr Euch zurück erinnert, hatte man früher stellenweise das Problem, dass Items während der Nutzung der Autojagd aufgehoben worden sind und dann im Autojagdfenster erschienen sind. Dieser Umstand konnte dazu führen, dass Nutzer Items geöffnet oder ausgerüstet haben, die Sie gar nicht öffnen wollten. Weshalb man nun diese Anpassung eingeführt hat. Grüße, Rocket