Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• @Bobbybob die TR Server sind, genau wie die Deutschen, nach wie vor offline. Nur noch ein bisschen Geduld, dann könnt Ihr weiter spielen Edit: Frohes zocken !

• Zitat von xEviLDarKiix: „Zitat von Rocket: „Zitat von ChrisFit: „Entspannt euch mal alle und hört ein bisschen Musik. Meine Empfehlung: youtube.com/watch?v=JvOvFoY7WL8 “ enter_the_east “ Hausaufgabe so lange der Server off ist: Auswendig lernen und beim Serverstart frei wiedergeben “ Muss ich nicht mehr. Kann ich schon seit 10 Jahren mitsummen @badidol die Piano Version kannte ich schon. Die mit der Gitarre noch nicht :o

• Zitat von ChrisFit: „Entspannt euch mal alle und hört ein bisschen Musik. Meine Empfehlung: youtube.com/watch?v=JvOvFoY7WL8 “ enter_the_east

• Serverwartung ?

Rocket - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Comkra: „Zitat von Daiex: „Finde @Firelli auch wesentlich symphatischer von den Antworten her. Firelli 4 CoMa! Make Metin2 Forum great again.. “ “ Ich spreche mich auch gegen diese Idee aus.

• Zitat von Nemesis: „Also, was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass ich es war, der den Explot (+ wichtigte weitere Infos) am frühen Morgen über die qa@metin2.de Email gemeldet hat und somit die wahrscheinlich größte Katastrophe der letzten Jahre verhindert habe und die Zuständigen mir nicht mal eine Dankeschön Email zurückgeschrieben haben “ Der Fairness halber solltest du noch dazu sagen, dass du das "Dankeschön" in dem Fall von mir zu hören bekommen hast. Nur um nicht den Anschein zu erwecken…

• Zitat von metin2userA.D.: „Schön, dass man eine halbe Stunde vor Ende erst eine Bekanntmachung macht. Ich gebe es auf, ihr seid ein absoluter Saftladen! Völlig fürn Arsch geangelt, weil ich von 20:30 Uhr ausging und jetzt keine Teile mehr spielen kann und rein gar nichts davon habe. Ihr verarscht einen von vorne bis hinten. “ Was wäre Dir denn lieber gewesen? Dass man das Event laufen lässt und den Leuten die Möglichkeit gibt einen Exploit auszunutzen? Es ist aus Spieler Sicht natürlich nicht sc…

• Hallo, Zitat von iPvPure: „würdet ihr selbst das spiel spielen wären manche bugs schneller behoben das ist leider tatsache, ich als spieler bin nicht dazu verpflichtet euch die bugs zu melden das ist und bleibt euer job ob es fair ist oder nicht. Ich geh auch nicht in irgendeinladen rein und wisch den boden weil da dreck is und die mitarbeiter es nicht tun verstehst du was ich meine? jetzt kommt bestimmt so nen satz : ( du kannst doch den mitarbeitern sagen das da dreck is dies das , ja kann ich…

• Hallo, Allen erst einmal einen schönen Abend. Ich dachte mir, ich gebe auch einmal meinen Senf hinzu. Zitat von iPvPure: „das problem liegt darin das wir ZAHLEN aber nie was zurück bekommen in form von Support, Stabiles Spiel, Bugfixing “ Bezüglich Bugfixing: Einmal grob erklärt. Der Bug kommt so auf den Live Server und muss erst einmal gefunden werden. Nun haben Metin Spieler die Angewohnheit besondes lukrative Bugs generell für Sich zu behalten um den größten Profit daraus zu ziehen. Die wenig…

• Zitat von Rainebow: „Was mich aber noch noch sehr wundert,der Ordner des alten Hackshilds "nProtect GameGuard" wurde nach abschaffung nicht aus dem Installordner entfernt und unter "Widows Verwaltung/Dienste besteht weiterhin der Eintrag "nProtect GameGuard Service----Pfad zur Exe-Datei: C:\Windows\system32\GameMon.des -service"".Zugeben,bei mir steht der Dienst auf Starttyp Manuel und ist auch nicht getartet.Auch die GameMon.des fand ich in System32 nicht aber der Dienst ist da,wenn auch nicht …

• Zitat von Matama: „Unglücklich formuliert, das stimmt. Mir ist klar, dass nicht buchstäblich alles gesagt werden soll. Mich als aktiver (Titania)Spieler würde es nur interessieren, was da so geplant ist. Als Beispiel ein GM der stupide die Maps abgrast oder Software-seitig...keine Ahnung..:) “ Guten Abend, auch wenn es spät kommt, wollte ich hierzu noch etwas sagen. Was von Dir gefordert wird, kann aus logischer Sicht, leider nicht umgesetzt werden. Mehr als "Wir sind uns des Problemes bewusst u…

• Zitat von Lera: „Dan erklär mal nach was Firelli fragt und Viniq auffordert?! Nach Lösungen für bugs ohne die bugs zu nennen? “ Die Lösung des Bugs obligt nicht dem Spieler. Das wissentliche Ausnutzen eines Bugs kann, je nach Ausmaß, nämlich leider auch zu einer Sperre führen. Deshalb gilt, sollte Euch ein Bug bekannt sein, bitte eine Meldung mit dem aufgetretenen Bug (Schritte zur Reproduktion) an die zuständigen Personen schicken. Sollte euch nicht genau bekannt sein, wie der Bug aufgetreten i…

• Zitat von Lera: „Du sollst/kannst/möchtest keine Lösungen finden, sondern die Bugs aufzählen. “ Nein. Soll Sie/Er bitte nicht. Bugs sollen nicht öffentlich im Forum aufgezählt, sondern in einer PN an z.B. @Firelli oder mich beschrieben werden. Danke und noch einen schönen Tag Grüße Rocket

• Fehlender DT-Schmied

Beitrag

Guten Abend, auf welchem Server ist das ganze denn passiert? Auf dem neuen Server Titania oder einem der alten Server? Grüße Rocket

• Hallo, ich kann verstehen, dass die Thematik weiterhin sehr lästig ist. Das Problem ist uns bekannt und Korea ist aktuell um eine Lösung bemüht. Ich würde Euch daher bitten, noch ein wenig Geduld zu haben Weiterhin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende Grüße Rocket

• @Gantarianer hat das schon richtig gesagt. Lass uns bitte einmal den Zeitpunkt (Datum + Uhrzeit), den Server, die Ebene in der das geschehen ist und deinen Charakter Namen zu kommen damit wir uns das angucken können Liebe Grüße Rocket

• BOSSE BUG?

Beitrag

Huhu, es wird, wie bereits hier angekündigt wurde, noch einen Change log zur aktuellen Version geben. Entschuldigt bitte, falls dadurch Missverständnisse entstanden sind Grüße Rocket

• BOSSE BUG?

Beitrag

Huhu, gemessen daran, dass ich auf unseren Test Servern sowohl den Drachen als auch den Nemere erst Giften und dann Bluten konnte, würde ich einfach mal auf Pech tippen, solang sich hier nicht mehrere zu Worte melden und von dem gleichen Problem berichten. Grüße Rocket

• BOSSE BUG?

Beitrag

Guten Morgen, kurze Zwischenfrage. Besteht der vermeintliche "Bug" nun darin, dass Nemere/Drache nicht mehr zu bluten bzw. giften sein soll oder, dass Blut den Boss nicht mehr tötet? Grüße Rocket

• Huhu, mich selbst hat es auch schon mehrfach erwischt. Ich kann also durchaus nachvollziehen, wie nervig das ganze für Euch ist. Wir sind über wirklich jede Meldung dankbar und natürlich werten wir diese intern aus um zu schauen wie wir dem ganzen Herr werden können. Ich hoffe, dass es das dann aber für heute auch mit den Kicks war. Sodass zumindest über die Nacht alles heil stehen bleibt Liebe Grüße Rocket

• Wir werden im Zuge der heutigen Wartungen ebenso an den Channel- und Server-Crashes / Kicks arbeiten. Für uns ist es daher sehr wichtig, dass Ihr Crashes verstärkt möglichst zeitnah in diesem Thread meldet, damit wir diese mit unseren Logs abgleichen können um dem Problem nachgehen zu können. Grüße Rocket