Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• youtube.com/watch?v=YixAD9GIAuY

• Fussball WM FRauen

Chantii - - Diskussionsrunden

Beitrag

Oha, da hat Silent den Rugbysport tatsächlich vor mir noch erwähnt! Was ist denn hier los? Zitat von muratyesilyayla: „Von daher ist es keine Geschlechterfrage sondern eine schlichte Interessenfrage. Anstatt das manche Frauen sich als Frauen inszenieren, bin ich für die Geschlechterlose behandlung. Keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern ingame als auch RL. Nur so ist eine objektive Betrachtung gewährleistet. “ Das wäre sicherlich lustig mitanzusehen, wie ein männlicher Rugby Spieler mit e…

• So wundervolle nostalgische Gefühle! youtube.com/watch?v=kMkjz9LMJqg

• Feurigel Zitat von KlaasKersting: „mosha “ In diesem Bereich ist das Thema METIN2 NICHT ERLAUBT!!

• Metin memes :3

Chantii - - Taverne

Beitrag

Aus welcher Perspektive wird die Sache mit dem "nicht das Wasser reichen" denn erzählt? Alle verprügeln Daezi oder verprügelt Daezi alle?

• Von 2 Gelder kauf ich mir 1 Geld.

Chantii - - Taverne

Beitrag

@DerOberDEPP JoJosapiens = 200 IQ Und wieso kann ich keine Memes mehr von imgflip einfügen? Jetzt nur noch 199,9 IQ.

Chantii - - Taverne

Beitrag

Zitat von Cupcake: „junge junge... halt endlich mal dein Maul “ tenor.gif

• Zu diesem Thema kann ich euch eine lustige Geschichte von der Arbeit erzählen, die mir dazu gerade einfällt. Vor guten 2 Wochen lief ich vom Büro aus in die Produktionshalle unserer Firma um dort die Lohnabrechnungen der Arbeiter an die Meister der jeweiligen Kostenstellen zu verteilen. Am Band angekommen, kam mir dann zu Ohren, dass es dort einen übereifrigen Arbeiter gibt, der fast schon wie ein Untertan wirkt, sofern sich ein Vorgesetzter in direkter Umgebung befindet, doch insgeheim ziemlich…

• So stand es damals 1:1 in den Regeln geschrieben, Minjung. @ShyLu ist mein Zeuge.

• Ich kann mir sehr gut vorstellen worum es hier get, doch du hast Glück, dass du das Thema, welches hier nicht erlaubt ist nicht erwähnt hast. Zitat von FrontalPunch: „Moin ihr Suchtis “ Zitat von Gott: „Hab auf Smaragd 307 Stunden und auf der Blauen Edition 423! “ Auf meiner Rubin Edition hatte ich bestimmt 200+ Stunden und auf meiner Platin Edition hatte ich auch knappe 500 Stunden Spielzeit. Erstere wurde gegen Ende hin ausgeschlachtet.

• Zitat von Drago: „Metin2 “ In diesem Bereich ist das Thema METIN2 NICHT ERLAUBT!!

Chantii - - Taverne

Beitrag

Zitat von Jajatzie: „Sie ändern ständig ihre Meinung..zur Not auch 18 mal “ DE026.jpg

• Zitat von CarTooN: „3x raigeki “ Das ist aber zu höchst illegal. Ich kenne zwei Leute, die deswegen ins Gefängnis mussten.

• 3D Pinball Space Cadet auf Windows XP youtube.com/watch?v=Zyyn5rvmJ9I Zitat von DaxGoRe: „Forbidden Memories, bestes YuGiOh, konntest einfach mal Sachen fusionieren xD “ Von den ganzen illegalen Spielzügen, den sonstigen Mechaniken, die im offiziellen Regelwerk nicht vorkommen und dem Fakt, dass es nur reines Neanderthaler-Yugioh war, welches noch schlimmer war als das echte Yugioh im Jahr 2002/2003, war es eigentlich ziemlich okay. Die Musik war cool.

Chantii - - Taverne

Beitrag

Zitat von Naldror: „Bitte mal mehr darauf achten, die Memes allgemeiner, mit Bezug auf Metin2 zu gestalten. Wir haben hier im Meme-Thread schon viele Freiheiten, welche es anderswo im Forum so nicht gibt. Und die möchte ich uns auch nicht nehmen müssen Also benehmt euch und macht gute Memes über das Spiel Ich denke ich spreche für die meisten wenn ich sage, dass man bei einer neuen Benachrichtigung zum Meme-Thread, auch ein Metin-Meme sehen möchte. “ Und dein Name klingt immer noch wie Baldorfis…

• Zitat von Gott: „Zitat von Chantii: „@Gott Ich habe mittlerweile alle Exodia Teile aus LOB auf deutsch und von der 1.Auflage! Den Kopf aus Dark Duel Stories in Prismatic Secret Rare habe ich mir letzte Woche auch gegönnt. Den gabs nur im englischen Set. Übrigens habe ich mittlerweile das Rechte Bein in Secret Rare vom GX Ultimate Beginner's Pack 1 - das Set mit den seltensten und teuersten Exodia teilen überhaupt, welche selbst mit den Varianten aus LOB konkurrieren was den Kostenpunkt angeht. D…

Chantii - - Taverne

Beitrag

31cxfa.jpg

• @Gott Ich habe mittlerweile alle Exodia Teile aus LOB auf deutsch und von der 1.Auflage! Den Kopf aus Dark Duel Stories in Prismatic Secret Rare habe ich mir letzte Woche auch gegönnt. Den gabs nur im englischen Set. Übrigens habe ich mittlerweile das Rechte Bein in Secret Rare vom GX Ultimate Beginner's Pack 1 - das Set mit den seltensten und teuersten Exodia teilen überhaupt, welche selbst mit den Varianten aus LOB konkurrieren was den Kostenpunkt angeht. Die Götter aus der GBI Variante in Sec…

• egal

Chantii - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von Naggi: „M2 “ In diesem Bereich ist das Thema METIN2 NICHT ERLAUBT!!