Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Geburtstag

badidol - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

War für heute angekündigt: jep. Heute endet übrigens erst in 6 Stunden und 41 Minuten. Und es startet dann, wenn alle Länder das Event haben. Ob das dem flamenden Legendären da oben nun gefällt oder nicht, ist dabei sehr sehr sehr unerheblich.

• Zitat von Empathie: „Zitat von Vayus: „22rAWyT.png Jetzt ist es endlich offiziell. “ @badidol darf er das ? Auf eine gute Zusammenarbeit @Vayus, dieses mal werde ich das Späßchen mal so hinnehmen, zukünftig wünsche ich mir aber mehr Respekt - die Zeiten sind hart und wir haben Daezi ... ich zähle auf dich. “ Ach, aus Spaß und bei den richtigen Leuten geht das schon mal

• 12 jahre metin !!

Beitrag

Was cros91 sagt.

• Geburtstag

Beitrag

Zitat von cros91: „Habe ich mich eben auch gefragt. Ich stelle mal eine Vermutung auf: Da heute noch in einigen Ländern Serverwartung ist zwecks Einspielung 19.0 Update wird das Event wohl erst nach den jeweiligen Wartungen starten, damit niemand benachteiligt wird. Vorausgesetzt überall starten die Wartungen um 10 Uhr und dauern auch wie hier auf DE ca. 4-5h könnte man mit einem Eventbeginn so gegen 15 Uhr starten. Falls es in den anderen Ländern schneller geht (Lerneffekt aus vorherigen Einspi…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Meine Frage an dich, warum sollte mystische Alchemie teurer werden als alte legendäre Alchemie? “ Weil neues tolles Zeug in der Regel meistens teurer wird als altes neues Zeug. Einfach so eine Vermutung aus über 15 Jahren Onlinespieleerfahrung (als Spieler und als in der Branche Arbeitender). Zitat von Supersajayin: „von 600-700w auf 180w ist doch selbst in deine Theorie eine extreme Wertverlust oder siehst du es nicht so? “ Welchen Teil von "aktuell unnötige Panik" hast…

• Coupon einlösen fehlerhaft?

badidol - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von badidol: „Wart mal noch bis morgen gegen Nachmittag ab, ich kann derzeit nicht einschätzen, wie lang die Entwickler da nun brauchen könnten. Wenn bis dahin weder ich noch Grimnir noch MaxRojale was dazu gesagt haben und es dazu noch kein Supportticket gibt, gerne eins machen, damit da nochmal einzeln geschaut wird. “ Könntest du/MaxRojale dann ggf. einen Post verfassen ala Coupons wurden versendet, sollte was fehlen meldet euch beim Support. “ Wir warten jetzt a…

Beitrag

Ja, ein paar der Überprüfungen könnten locker schon durch sein

Beitrag

Wart mal noch bis morgen gegen Nachmittag ab, ich kann derzeit nicht einschätzen, wie lang die Entwickler da nun brauchen könnten. Wenn bis dahin weder ich noch Grimnir noch MaxRojale was dazu gesagt haben und es dazu noch kein Supportticket gibt, gerne eins machen, damit da nochmal einzeln geschaut wird.

Beitrag

Zitat von DDDmg: „Zitat von badidol: „Vermutlich morgen. Ein paar Sonderfälle, die bereits eine Mail hätten bekommen sollen, aber angeben, keine bekommen zu haben und auch nicht unsubscribed zu haben und auch nichts im Junk/Spam Ordner vorgefunden haben wollen, werden gerade noch extra geprüft. “ Unter diesen Fällen bin ich auch. Kann man da grob abschätzen wie lange der Support braucht um diese zu bearbeiten bzw. sinds viele solcher Fälle? “ Das wird nicht vom Support geprüft, das liegt derzeit…

Beitrag

Vermutlich morgen. Ein paar Sonderfälle, die bereits eine Mail hätten bekommen sollen, aber angeben, keine bekommen zu haben und auch nicht unsubscribed zu haben und auch nichts im Junk/Spam Ordner vorgefunden haben wollen, werden gerade noch extra geprüft.

• Zitat von Empathie: „Zitat von badidol: „Is halt random. Es kann jedes Mal aufs Neue aus den genannten möglichen einer rauskommen. Völlig random “ also quasi komplett random? “ Korrekt!

• Is halt random. Es kann jedes Mal aufs Neue aus den genannten möglichen einer rauskommen. Völlig random

• Wenn hier einer Arsch ist, dann ja wohl ich! So! Ansonsten danke ich meiner Putzfrau, meiner Nanny, meinem Psychiater, meinen 32 imaginären Freunden, meinem südsibirischen Zwergtapir, meinem Zahnarzt....

• Zitat von Blay: „Nimmer nen Haar auf der Brust, aber mim Wookie Diskutieren wollen wa @'Xfarmer09X ' @badidol Noch so ein Anfänger. Besitzt du eigentlich schon Bartwuchs? Oder sind das Fusseln? “ Ich könnte wetten, dass ich älter bin als du

• Zitat von Xfarmer09X: „denn ich bin der größte Arsch “ Das bin ja wohl immer noch ich!

• Ähm...I don't even....

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Scretch: „Fangen wir ganz vorne an am Wochenende fand ein Spieler aus Zufall über das türkische Forum? heraus das die Mythische Alchemie wohl demnächst erscheinen wird. Nun frage ich mich wieso werden in anderen Ländern die Spieler viel früher informiert als bei uns in Deutschland ? “ Werden sie doch gar nicht. Ich sags ja gern zum 12. Mal, was der Türkische CoMa da in seinem Stream/Video gesagt hat, war nichts Anderes als das, was sämtliche CoMas und Teamler seit Ende der Beta gesagt …

• Zitat von BratanDE: „Werdet ihr/Wird die Gameforge und/oder die anderen Publisher in die Entwicklung mit einbezogen oder kommen Inhalte von Webzen und die werden so umgesetzt fertig aus? “ Es findet natürlich ein Austausch unter Partnern statt. Man darf nicht vergessen, was ich bzgl. der kulturellen Unterschiede immer sage. Koreaner haben ein völlig anderes Wertebild und völlig andere Vorstellungen davon, wie Spiele zu sein haben. Der endlose Grind ist für Koreaner z.B. nichts Schlechtes, im Geg…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „ist der Mitarbeiter imemrnoch der Meinung das kein Wertverlust dadurch entstanden ist? “ Der Mitarbeiter ist der Ansicht, dass man das in der aktuellen, unnötigen und stumpfsinnigen Panik derer, die bislang ihren einzigen Lebensinhalt darin sahen, möglichst viel WON mit den Steinchen zu machen, noch gar nicht abschließend und vernünftig bewerten kann. Der Mitarbeiter ist weiterhin der Ansicht, dass sich die Preise wieder "normalisieren" werden, wenn diese Panik vorüber i…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „auf Kosten bisher besten Spieler? “ Diese völlig arbiträre Bezeichnung "bester Spieler" ist für das Thema mal sowas von irrelevant und grundsätzlich so unwichtig, du glaubst es nicht. Zum Rest habe ich bereits gesagt, was ich sagen konnte.