Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Guten Morgen Der erste Mai waren vor 7 Tagen

• neuer accountname

Travam - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

alteraccount21 oder alteraccount3 würde ich vermuten Aber du solltest auf deine eMail Adresse auch ne Info bekommen haben wie dein neuer Acc heißt. War bei mir jedenfalls so.

• Lob/Kritik: Serverfusion

Beitrag

Aus meiner Gilde hat glaube ich keiner vor den Server zu wechseln. Außer um sich dann vllt auf dem anderen Server mit Eq einzudecken.

• Lob/Kritik: Serverfusion

Beitrag

Also die meisten die ich kenne im roten auf Sycorax haben keine Probleme mit Praios. Im Gegenteil. Da war Saphira gefürchteter. Wenn Praios jetzt der schwarze Peter unter den Servern sein soll kann ich nur eins sagen: Irgendjemand MUSS den ja annehmen. Da kann man dann drüber klagen und jammern und mit den Füßen aufstampfen und hoffen das sich jmd der eigenen Situation annimmt und den schwarzen Peter zieht. Dann hat aber jmd anderes diesen und die Beschwerden fangen von vorne an. Nur aus einer a…

• Wenn es für diese Vpn Sache generell harte Strafen/Banns geben würde wären wohl einige Spieler nicht mehr da. Problem dürfte hauptsächlich die Nachweisbarkeit sein dass die betreffende Person nicht in der Türkei war. Oder eine vertraute Person. Bei Acc Sharing verfällt zwar der Support Anspruch. Aber wenn ich die Daten eh teile warum sollte es dann nicht möglich sein dass die andere Person grad zufällig in der Türkei ist und für mich auflädt. Denke das ist dann eher wie bei den Makros: nicht gew…

• Namen für Fusionsserver

Beitrag

Müsste man nach der Neuaufteilung nicht eh neu abstimmen lassen? Denke die meisten Stimmen für Server 2 kamen von Saphira

Beitrag

Das mit dem Mond stimmt soweit schon, der hat seinen Namen von ihr bekommen.

Beitrag

Zitat von DolloKh: „Pandora war MEIN Vorschlag. Nur ich weiß, was der Name heißt bzw. Wovon der kommt. “ Die God of War Reihe basiert doch auf der griechischen Mythologie. Ändert nichts an der Herkunft.

Beitrag

Pandora IST der Name eines Mondes vom Saturn.

Beitrag

Die Namen sind nicht kindisch, sie stammen von Himmelskörpern welche häufig nach Personen aus der griechisch/römischen Mythologie benannt wurden. Ich habe für Pandora gestimmt. Mir gefällt zwar der Film aber eben auch die Geschichte um Pandora in der Mythologie, die Freilassung aller Übel durch die Öffnung der Büchse der Pandora und dem Zurückbleiben der Hoffnung. Und dann war doch dieses Spiel mit dem Cheat "Pandoras Box" Ich finde es ist ein gelungener Bezug auf die Zukunft der Server. Die "Üb…

• Problem: Autojagd

Beitrag

Nein, auf Dauer wird sich mMn Autojagd nicht für die Gf rentieren. Aber das ist meine subjektive Einschätzung. Ich weiß nicht wv Umsatz tatsächlich damit gemacht wird. Wie problematisch die Situation auf den Servern der anderen Länder aussieht. badidol schrieb auch mal dass andere Communities sich noch mehr Funktionen der Autojagd wünschen. Vllt sind andere Communities auch so schlau und nutzen die Möglichkeitent der Autojagd nicht so extrem aus wie die Dt Com. Schaufeln sich nicht ihr eigenes G…

• Moin, zu 1) Glaube Corvinia und Saphira sind da die besten Anlaufstellen. zu 2) Permabann bedeutet hier auch nicht Perma, sondern nur 30 Jahre soweit ich weiß . Da der Account vor der ersten Fusion gebannt wurde sind die Chars des Accounts auch nie zugewiesen worden und somit inzw. verfallen. Selbst bei einer Entsperrung ist der Account (außer vllt dem Lager) leer. Es spielt jedoch keine Rolle wv in einen Acc oder ins Equip investiert wurden. Bei Verstößen wird da keine Rücksicht drauf genommen.

• Problem: Autojagd

Beitrag

Ohne jegliche Vorwürfe: Glaube badidol schrieb auch dass Autohunt einer der gefragtesten Artikel im Itemshop ist. Jeder der oben genannten Vorschläge ist zwar nützlich um die Auswirkungen der Autojagd zu minimieren. Gleichzeitig würde aber jeder von ihnen die Nachfrage verringern, ergo weniger Einnahmen bringen. Mit den vorhandenen Ideen wird sich die GF demnach nicht arrangieren können (wollen). Ich würde mal so weit gehen zu behaupten dass es an uns Spielern liegt den Artikel zu meiden um eine…

• Zieh dich so bald wie möglich auf 35, skill Klinge und Furcht, Vit und Int. Mit 35 kannst du Map2 starten zum farmen für den Eigenbedarf und die Drachensteinsplitter droppen. Als Wasu brauchst du nicht ganz so gutes Equip im Verhältnis wie ein Krieger. Dann ausprobieren auf wv Vit du zugunsten von Int verzichten kannst. Im Idealfall begleitet dich 'ne Drachenschami (oder du erstellst dir selber eine). Dann solltest du auch mit dem Anfangs Eq aus Quests und was man so nebenbei droppt erstmal zure…

• Leveln auf der 95er

Beitrag

Sind jetzt sehr subjektive Einschätzungen, bin auch Wasu daher nich 1:1 vergleichbar, man möge mich verbessern wer kann: Du bekommst sowohl von den vielen Mobs als auch vom Metin selber Exp. Wie schnell du genau levelst kann ich dir nicht sagen aber schneller als Chucky-Kammer war's bei mir auf jeden Fall. Magie wirkt auf die Fernkämpfer, aber mMn nicht so stark wie Winddeff. 'Nen Mento - Vorteil seh ich auf der Map nicht. Wenn du alleine unterwegs bist solltest du dort non-stop Metins zur Verfü…

• Uppchance Anzeigen

Beitrag

Ein Gildenkollege hat heute seine Zodiakglefe von 0 auf 7 durch geuppt, nur mit Segis.

• Ok hab grade nachgeguckt das scheint nicht mehr zu gehen. Dann bleibt dir nur der Weg über den Support.

• Hi, du kannst dich auf der Gameforge Seite mit deiner/deinen entsprechenden Email Adressen registrieren, dort sollten dir alle ID's deiner Accs angezeigt werden.

• Osterevent 2018

Beitrag

Hab die Nacht mit 'nem Kollegen im LdR gefarmt. Von ~ 3:00 - 12:00. Da war nur ein einziger Metin an einer nicht erreichbaren Stelle. Wir hatten eher das Gefühl dass die sogar sehr selten in oder neben den Bereichen spawnen wo sie unerreichbar sind (z.B. zw. den Zelten).

• Oster Event

Beitrag

Gibt es dieses Jahr (bisher) nicht. Kostüm + Pet + Reittier wurden ausprobiert.