Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von SucheImbaMetin2Eq: „Würde mich auch interessieren ! Im Wiki steht: Man kann maximal 99 Won und 9.998.999 Yang versenden. Der Posteingang kann maximal 20 Nachrichten enthalten. Aber klappt das in Kombination mit dem Serverwechsel? Und wie kommst du auf 5Won per Nachricht @SirMoewe ? Wenn das stimmen würde könnte man ja trotzdem 5 X 20 Won mitnehmen ? “ hier postet jeder was anderes, ich trade mich eh grade hoch und teste es bei gelegenheit mal. ja man kann es mit einem serverwechsel kom…

• Zitat von DaxGoRe: „Weder dafür noch dagegen. In der Zeit, in der die nen Bann bekommen, haben die schon 50 neue Accounts erstellt. Leider kann der Support die nicht alle 2 Minuten ganze 24 Stunden 365 Tage im Jahr bannen. Ich bin eher dafür, das man unter Level 30 (maybe 40) den Chat auf 1 Nachricht pro Halbe Stunde beschränkt (mit dem Hinweis um Spambots zu vermeiden), Leute die "wirklich" spielen sind eh meistens auf Discord oder Teamspeak unterwegs. Und für die Levelbots: Problem daran ist h…

• Zitat von PhobosTrade: „Zitat von Hildegard: „emails erstellen und bestätigen geht auch automatisch wenn man es kann aber eine captcha abfrage kann keiner automatisch lösen! baut ein captcha ein wie bei den pservern die fast ganz botfrei sind... bei login und zb alle 60 min dann ingame (der char bekommt einen god mode in der zeit damit er nicht stirbt in der zeit der eingabe und dann gehts weiter) “ Captcha kannst du bei P-Servern bringen, aber nicht in offiziellen Spielen^^Wer hat schon Lust mi…

• Mysteriöse Truhe

GeFragT - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

wäre cool wenn die Event-UI noch anzeigen würde wie lange das jeweilige event laufen tut, sprich 2h 4h oder gar 6 tage. sollte das der fall sein + alle events gelistet, wäre das ein top feature ! sofern es natürlich aktuell gehalten wird. event = aktive ui, + richtige zeiten

• Zitat von sandra19: „Zitat von PhobosTrade: „Selbst wenn der Neustart-Button random im Client erscheinen würde, gäbe es immernoch genug Alternativen. Es gibt auch Makros die Farben, Symbole, Wörter usw. im Bildschirm erkennen und draufklicken. Wenn man die Autojagd Exploits wirklich beheben möchte, muss die Kompatibilität von Autojagd mit Items wie „Dritte Hand“ und „Wayne Pet“ verhindert oder die bekannten Spots unwirtschaftlich gemacht werden. “ Hi,Makro Usern ist nur beizukommen mit Kleker Ya…

• Zitat von Prinz von Dorne: „Also könnte es Makronutzer einschränken wenn "Hier Neustarten" nach jedem Tod nicht an der selben Stelle erscheint. Um es für Normalnutzer erträglich zu machen, könnte es ja nur auf einem ausgewählten Bereich in der linken Bildschirmhäflte zufällig erscheinen zum Beispiel. bzw. nicht über dem Inventar, das könnte auch sehr störend wirken. “ glaube das wäre keine so tolle umsetzung aber gf like ich würde mich todes aufregen wenn ich in nem run stecke, noch 2 hits auste…

• moin, gibt es eine möglichkeit metin2 clients permanent auf seinem zweit bildschirm zu starten&nutzen?` ich habe mein pc setup ein wenig verändert und spiele somit an meinem zweit desktop. da dieser aber auch über windows als zweit bildschirm gelistet ist starten nun alle anwendungen auf bildschirm 1. (haupt) gibt es eine möglichkeit metin irgendwie permanent auf bildschirm 2 laufen zu lassen? aktuell schiebe ich alle fenster immer von monitor 1 nach 2. gibt es eine dauerlösung um sie dort perma…

• suche 200 oz´s

GeFragT - - Archiv Marktplatz

Beitrag

suche wie im titel steht circa 200 oz´s bitte schreibt nur wenn ihr ein paar habt. logge mich jetzt nicht für 2x oz´s ein die noch rumfliegen gerne fürn guten kurs bei massen abnahme

• suche bis zu 200 oz´s

GeFragT - - Archiv Marktplatz

Beitrag

suche bis zu 200 oz´s am besten hier schreiben. wenig aktiv auf genesis

• Zitat von Erleuchtung1337: „Die Entwickler haben das wahrscheinlich alleine nur wegen den Angel Bots gemacht. Du bekommst jetzt WENIGER für MEHR Arbeit. : ) Damit wirkt man entgegen der Muschel Inflation. Da es jetzt keine Angel Bots mehr gibt, werden Muscheln unvorstellbar wertvoll und vor allem TEUER sein. Denn sollte der Metin2 Bot wieder funktionieren und ein Update für das Angelsystem raus bringen ( was passieren wird,....wie immer.... ) dann werden Muscheln zwar wieder gebottet,..... Dafür…

• Zitat von DosP: „Zitat von Comkra: „Den Punkt hätte ich auch gerne ein bisschen besser erklärt. “ (Versteckter Text) Weiß nicht, ob das public Forum der richtige Platz dafür ist, aber da du Konversationen ablehnst, bitteschön: In einem Makro lässt sich ja problemlos ein linksklick einbauen, der dann im Loop alle paar Sekunden auslöst. Wenn du die Maus also auf "Hier neu starten" legst und alle paar Sekunden klicken lässt, klickt er auch gerne mal, wenn du nicht tot bist, dementsprechend kein "Hi…

• UPDATE 19.1

Beitrag

jetzt nur mal eine frage, gefühlt 80% der com ist für den yangdrop nerv im DC. wieso genau musste der den aufgrund von einer nicht angekündigten patchnote dennoch entfernt werden? und ich mein extra dafür eine sonderwartung einlegen müssen? ich mein irgendwie ist die COM ja dafür das es so geblieben wäre. man hätte ggf, am dienstag darauf den yangdropp etwas erhöhen können aber prinzipiell war doch alles richtig so? warum muss man an rezepten rum experimentieren die bereits perfekt laufen? ja ic…

• Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von MaxRojale: „Es ist definitiv beabsichtigt, dass einige Befehle nicht länger verwendet werden können. Eure Kritik bezüglich der (unbedenklichen) Befehle /close und /logout habe ich wahrgenommen und wir werden darüber diskutieren. Zitat von GeFragT: „die maus einfach auf höhe des neustart buttons legen und fertig ist die geschichte. “ Danke für den Hinweis! Da lässt sich bestimmt was machen. “ wäre zwar irgendwie komisch, aber man könnte es so machen, dass der…

• hm. probier ich mal die tage aus wenns shop stellen wieder sinn macht wv won man maximal verschicken kann.

• wegen menschen wie mir? weil ich mir eben 2 sekunden erspare um meine id/pw einzugeben? cool. kann dir gerne meine IG namen geben etc. und kannst dich umhören zuletzt im dc stand ich vor gefühlt 2 jahren. was also mache ich kaputt? weil ich ne anleitung öffentlich lege? sorry wer eine solche tastatur besitzt nicht grade weil sie schön aussieht wird wohl wissen wie man eine makro erstellt. und ein linksklick ist umso mehr keine herausforderung. achja btw. ich wusste ohne spaß bis vor circa 3 mona…

• xoxo Zensur by Daezi ♥ Verwarnung wegen Verstoß gegen die AGB

• moin, mich würde einfach mal brennend interessieren mit welcher Yang menge man maximal den server wechseln könnte, wie ich es richtig herauslese werden postfach nachichten für 7 tage übernommen & anschließend gelöscht. die frage ist. wv won kann man auf einmal per postfach versenden 99w? und wieviel nachichten kann man maximal haben? somit hätte man theoretisch 99w 1,999kkk, 4 invi seiten sowie die gesammten postfach nachichten an won die man mitnehmen könnte richtig ? ist es tatsächlich möglich…

• montag 25.02 teamler runde

Beitrag

chef, so jungs, wie kriegen wir die kicks auf pandora gefixt? der umzug auf "bessere" server hat ja so nicht ganz geklappt. hatten sie ja durchschaut.. badidol, die sollen sich mal nicht anstellen, kicks gehören zu metin dazu. anders kennt man es doch nicht. kevin=praktikant. warum nicht durchs wbt? die spieler könnten sich einen "kick" freien server aussuchen, somit sind wir fein raus. chef, na da denkt doch mal einer mit, klasse idee. morgen bitte das wbt rein patchen,. freitag ist release! ic…

• Ich hab mir dass hier mal grob durchgelesen. Ich bin ganz klar gegen eine monatliche Gebühr oder eine Art battlepass Gebühr. Allerdings kann man doch mal echt überlegen ob man nicht die registration mit einer Art persönlichen Verifikation verknüpft. Was meine ich damit.? Ich denke wie in anderen ländern damals mit der sozialversicherungsnummer würde ich nicht vorgehen aber warum nutzt man hier in dem Fall nicht einfach die handy nummer? Na klar könnte man jetzt sagen das sich bots div. Handy Num…

• gaming pc

GeFragT - - Archiv Diskussionsrunden

Beitrag

was sagt ihr speziell zu curve bildschirmen? ich kann mich persönlich mit curve noch nicht anfreunden. display gebogen? ist für mich falsch