Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 401.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• ZODIAKBOGEN / ZODIAKGLEFE AB 48 DSS

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

Push

• [Diskussion] Update 19.3

Lorey97 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zeitriss: Jotun - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Nemere - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Raza - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Drache - Kein dropp, außer splitter (weder vom Boss noch von den Mobs) Erweckung: Jotun - Truhen + Material + Splitter (Boss + Mobs) + 30KK verteilt auf 3 Chars

Beitrag

Zitat von Shnup: „Zitat von muratyesilyayla: „Razador wäre solo easy machbar wenn er bluten/gift bekommen würde, so wie er jedoch im moment ist, ist er ziemlich lästig im Schutzzauber. Nach jedem Run darf man sich Young-Wasser herstellen. Und außerhalb des Schutzzaubers ist er ein bob. “ Was droppt der gute im Zeitriss-Run denn? “ nichts, außer Splitter.

Beitrag

1. Frage: Warum ist der Jotun ein Wind-Mob und kein Erd-Mob? 2. Frage: Warum kann man im Jotun reiten? 3. Frage: Wieso sind die Zeitangaben bzw. Texte der Zeitangaben in fast allen Runs falsch beschriftet? @Grimnir @MaxRojale

Beitrag

Zitat von Flexo: „Morgen im IS seh ich schon die neuen run tickets für x DR “ Ich sehe das neue Rad mit vielen Crafting-Materialien xD Alles in allem ist das komplette neue EQ sinnlos, da eh kein PVP stattfindet und es auch nichts mehr gibt wo PVP eq gebraucht wird. Daher nette Idee, Ausführung allerdings wieder mangelhaft. Mal sehen was dann noch so im Changelog steht

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von Lorey97: „Zitat von Lorey97: „SUCHE: ZODIAKBOGEN (+ egal) AB 48 DSS ZODIAKGLEFE (+ egal) AB 48 DSS ZODIAKDOLCHE (+ egal) AB 40 DSS 105er/115er Ninja Rüssi (+ egal) mit 2K 50 AW 10 TP ABSORB pn wie immer im Forum “ “ “

Beitrag

Zitat von Gringo: „Zitat von Lorey97: „Zitat von Gringo: „Zitat von RashaGhul: „Zitat von Gringo: „wenn es stimmt soll das alles am dienstag kommen 2019 Updates: - neue handelbare Drachensteinsplitter+ (Kann nur von lvl 110+ gefarmt werden) live in 3 Wochen - neuer temporärer PvP-Server Arena / Vor Weihnachten 2019 ( Du kannst dein PvP-Char auf das neue übertragen so ähnlich wie auf der Beta, Weiss nich ob es auch die DE. Version betrift) - Schamanen - Rasse soll geschwächt werden - Neuer Levelm…

Beitrag

Zitat von Gringo: „Zitat von RashaGhul: „Zitat von Gringo: „wenn es stimmt soll das alles am dienstag kommen 2019 Updates: - neue handelbare Drachensteinsplitter+ (Kann nur von lvl 110+ gefarmt werden) live in 3 Wochen - neuer temporärer PvP-Server Arena / Vor Weihnachten 2019 ( Du kannst dein PvP-Char auf das neue übertragen so ähnlich wie auf der Beta, Weiss nich ob es auch die DE. Version betrift) - Schamanen - Rasse soll geschwächt werden - Neuer Levelmap 110+ - Biologenquest ( Du kannst die…

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „was mich noch interessieren würde ist, ob die handelbaren drachensteinsplitter schon kommen “ Ja die werden mit dabei sein.

Beitrag

Zitat von Gringo: „leider ist in der ankündigung nix angeben was kommt was ich aber hoffen will ist das die neue map kommt neues lvl neue runs “ Das wird erst 2020 kommen^^

Beitrag

Naja was wir bis jetzt wissen: - Neue Waffen - Neue Rüstungen - die 4 Runs (Beran/Jotun/Nemere/Raza) in neuer schwierigerer Form - Handelbare Splitter ab 110+

• Zitat von Wespid: „Ein Pettyp 6 Razador springt mit Level 96 auf 13% Berserker und 8% Monsterjäger. (Mit 81 12%/7%). Ob der mit 105 ein weiteres Mal springt, weiß ich noch nicht. “ Nein tut er auf 105 defintiv nicht nochmal.

• Zitat von Hirti92: „denke bei typ 7 or 8 wird dan 14 bersi sein “ Entweder das oder der Wiki Eintrag ist schlichtweg falsch, haben wir ja an vielen Stellen.

• Mir ist kein 14% Razador bekannt. 13 Sind denke ich max auch mit 105.

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von Lorey97: „SUCHE: ZODIAKBOGEN (+ egal) AB 48 DSS ZODIAKGLEFE (+ egal) AB 48 DSS ZODIAKDOLCHE (+ egal) AB 40 DSS 105er/115er Ninja Rüssi (+ egal) mit 2K 50 AW 10 TP ABSORB pn wie immer im Forum “ “

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von Lorey97: „SUCHE: ZODIAKBOGEN (+egal) AB 48 DSS ZODIAKGLEFE (+egal) AB 48 DSS ZODIAKDOLCHE (+egal) AB 40 DSS BIETE: ZODIAKBOGEN+9 35 DSS pn im Forum “ “

• Zitat von BooomFlo: „Statt Bagnjamu wird wohl Beran setou ( Drache) gemeint sein. Zumindest vermute ich das mehr als den Bagnjamu. “ Bagja wird denke ich zu Jotun dazu zählen. Raza, Nemere, Drache, Jotun in stärkerer Form, vermute ich^^

• 25% Herscherband mit Phönix+9

Lorey97 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Biete: 25% Herrscherband mit Phönix+9 3 DEX 2 TF 2 KRIT 1 Verlangsamen 1 Tiere gegen 25% Band blank oder Crap + Won PN im Forum

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

push

• Krit im PvP

Lorey97 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „Zitat von SemperFi: „Db funktioniert aber weiterhin oder? Und wv hat man wirklich wenn man 100% db hat “ Es wird immer von Item zu Item gerechnet. Bsp. Htk mit vollen Fassungen 28% ergo eine 28% Chance das du DB triffst. Trifft es bei der Htk nicht zu, geht er auf den evtl. vorhandenen anderen Gegenstand wo DB drauf ist und dort wird dann noch mal neu durchgerechnet. Ergo 100% verteilt auf mehrere EQ-Teile/Push sind nicht 100% das du immer DB triffst. Du würdest n…