Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 632.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bugreport v19.3.6

LaVista - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Comkra: „Zitat von Dartorn: „Zitat von DonBastiano: „Der Witz ist: eine Bekannte hat das mit den Teleringen der Support gemeldet, kam als Antwort: die sind nicht verbuggt, Thema beendet! Komisch, dass hier viele UNABHÄNGIGE Spieler das Gegenteil bestätigen. “ Ja wenn der Support das sagt dann liegt es mal wieder an eurer Hardware!!!! Ihr stellt euch an hier Mensch Mensch “ Hi, das der Ring einen versuch zählt, aber nicht teleportiert in der Abklingzeit, wurde bereits nach Korea weiterg…

• Dmg unverständlich

LaVista - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Alchi, deff und tali. Ggf noch das Band. Das sind die Gründe

• Dmg unverständlich

Beitrag

Was habt ihr denn für Bänder?

• Fussball WM FRauen

LaVista - - Diskussionsrunden

Beitrag

Zitat von NMD: „Zitat von LaVista: „Nur mal so: Marta (brasilianische Nationalspielerin) hat bereits mehr WM-Tore geschossen als Miro Klose in seiner gesamten Karriere. “ Alex Morgan hat auch in 2 Spielen 7 Tore gegen Thailand geschossen, einfach weil der Leistungsunterschied der beiden Mannschaften so immens ist - sollte bei einer Weltmeisterschaft eigentlich nicht der Fall sein. Das kann man nur sehr geringfügig mit Miro Klose vergleichen. Das aktuelle Problem am Frauenfußball ist, dass es wei…

• Fussball WM FRauen

Beitrag

Zitat von PandorasLiebling: „Zitat von LaVista: „Zitat von PandorasLiebling: „Zitat von LaVista: „Leider werden auch kaum Spiele der Frauen im free tv übertragen. Wobei die Mädels teilweise besser spielen als manche männliche Topstars. Ich denke bis der Frauenfußball gleichgestellt ist werden noch ein paar Dekaden vergehen. “ bitte was?Die Frauen WM kann mit bei den Männern mit der Kreisliga vergleichen, mehr auch nicht.Bei der Frauen WM fallen mehr Eigentore, als in ner gesamten BuLi Saison der…

• Fussball WM FRauen

Beitrag

Zitat von PandorasLiebling: „Zitat von LaVista: „Leider werden auch kaum Spiele der Frauen im free tv übertragen. Wobei die Mädels teilweise besser spielen als manche männliche Topstars. Ich denke bis der Frauenfußball gleichgestellt ist werden noch ein paar Dekaden vergehen. “ bitte was?Die Frauen WM kann mit bei den Männern mit der Kreisliga vergleichen, mehr auch nicht. Bei der Frauen WM fallen mehr Eigentore, als in ner gesamten BuLi Saison der Männer “ Nur mal so: Marta (brasilianische Nati…

• Fussball WM FRauen

Beitrag

Zitat von DerYangMaker00: „Isso Als ob Ronaldo besser wäre als eine Mannschaft, der kann doch nur Tap ins und elfmeter verwerten. Aber Messi sein Zeh alleine zerstört Männerfussball und Frauenfussball zusammen. “ Vong Gestank her?

• Ergänzungen verbugt?

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „Generell sind es bei mir jedes 7. mal abgeben etwa das ich einen neuen Boni bekomme ich habe versehentlich mal mit 2% erfolgschance abgegeben und es kam was drauf, es ist einfach nur RNG “ Wäre ja mal wieder ein genialer Schachzug: „Einfach den Spielern mal glauben lassen, dass sie die rng aufbessern können“.

• Endlich *-*

LaVista - - Taverne

Beitrag

//Editiert und zensiert by Morwira Hinweis erteilt

• OX überarbeiten

LaVista - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Im Endeffekt ist es ein Glücksevent. Ich habe es mal erlebt dass folgende Frage kam: X oder O ?

• Fussball WM FRauen

Beitrag

Also mir platzt echt der Helm wenn ich hier sowas arrogantes lesen muss. Selbstverständlich sind Frauen aufgrund der Genetik - in der Regel - den Männern körperlich unterlegen. Jedoch sagt dieser Nachteil 0,0 aus. Dass ein aufgepumptes portugiesisches Brathähnchen mehr leisten kann als eine ganze Mannschaft zusammen ist einfach totaler Müll und zeugt von Unwissenheit und Dummheit. Ich schaue mir sowohl den männlichen als auch den weiblichen Wettbewerb an. Und da gibt es Unterschiede, ist ja klar…

• Bugreport v19.3.6

LaVista - - Technische Probleme

Beitrag

1. Screen anschauen 2. nach Daten fragen die auf dem Screen sind 3. auf den Support verweisen #GFMitarbeiterLeitfaden

• Fussball WM FRauen

Beitrag

Sicherlich vergleichbar mit Volleyball. Dort sind die Frauen beliebter als die Herren. Auch wenn hier von Instrumentalisierung die Rede ist, bin ich der Meinung, dass weltweite Sportevents in einem der beliebtesten Sportarten überhaupt, gleichgeschlechtlich angesehen werden sollten. Sehr schade, dass es keinen Fußballsdrop etc. gibt. Wiederum weiß ich garnicht ob der superbowl hier als Eventgrund angesehen wird?

• Du verstehst mich falsch Angenommen du hast 100% einhanddeff. Und auf dich kloppt ein Krieger ein. Bekommst du 0 dmg oder bekommst du 0 dmg durchs Schwert aber minimal Schäden durch seine Grund aw??

• Naja du deffst ja nur die Schadensart. Trotzdem bleibt ein Grund-AW (die „Hand“ sozusagen) übrig. der Theorie nach dass man 0 dmg bekommt wenn man 100% deff, spricht dagegen, dass man ein faustduell machen kann und Schaden bekommt. Bekommt man nun bei 100% den reinen faustschaden?

• Es macht sehr wohl Sinn dass man immun und teilimmun unterscheidet. Die Frage bei der 100% + deff ist dann natürlich ob lediglich der Schaden mit der Waffe auf 0 gesetzt wird und man trotzdem noch Schaden bekommt? So als würde die Person eben mit der Faust schlagen. Denn dieses Szenario würde würde die 100% ige deff erfüllen, da die Waffe keinen Schaden mehr macht, aber man macht auch Schaden ohne Waffe / Skills.. Ich hoffe ich hab’s verständlich ausgedrückt

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Wäre doch mal klasse wenn der neue Uppstuff direkt beim drop seelengebunden werden würde.

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Zitat von gaber123456789: „Zitat von LaVista: „Zitat von Shnup: „Zitat von gaber123456789: „Zitat von Y7Maverick: „14 Uhr ist die Veröffentlichung des Videos geplant. “ freue mich wird auch eneuer server kommen ?`°°^^^^ “ Ja. “ Leider erst am 17.07. “ woher weis du das^°! “ Das ist meine Standardantwort wenn jmd nach nem neuen Server fragt.

• Fussball WM FRauen

Beitrag

Leider werden auch kaum Spiele der Frauen im free tv übertragen. Wobei die Mädels teilweise besser spielen als manche männliche Topstars. Ich denke bis der Frauenfußball gleichgestellt ist werden noch ein paar Dekaden vergehen.

• EQ

Beitrag

Sd Spinnen sind Insekten