Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 360.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Wurde Nequ schon erwähnt?

• Metin memes :3

IchMagSuppe - - Taverne

Beitrag

daezi hör auf zu spamen kein bock bei meme thread hier forenregeln zu lesen

• Metin2 Beichtstuhl

IchMagSuppe - - Taverne

Beitrag

Ich beichte das mir von allen Mods Daezi am meisten aufn sack geht

• Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von IchMagSuppe: „Selbst schuld wenn manche leute Doppel Deff bio nehmen Ganz klar dagegen Man kann sich ja davor lang genug überlegen was man nimmt “ deine eltern sind Geschwister, oder? Btw werde ich meine crapbios behalten. Keine Sorgen! “ Was fühlstn du dich immer sngesprochen Lul Ist meine meinung geh weiter 70er Metins farmen Lg suppe meine Meinung zum thema wurde schon gebracht

• Zitat von DolloKh: „und was ist mit tp bio? “ was soll da sein? Gescheite Masus/ Schamis werden diese wohl gewählt haben ende der disskussion habe keine Zeit für Läuse wie dich

• Spiele ewig metin, selbst in den "Damaligen" Zeiten wusste jeder Doppel Deff Bio ist müll Was los mit euch? Bzw. habe es Argumentiert! Man braucht nicht immer zwei chancen hätte man ebend beim Wählen dies überdacht? Sonnigen Tag Freunde Und dollokh : spucke dir gerne in die Suppe

• Selbst schuld wenn manche leute Doppel Deff bio nehmen Ganz klar dagegen Man kann sich ja davor lang genug überlegen was man nimmt

• schlechter vorschlag Sind die leute selbst schuld das sie Doppel Deff Bio nehmen Grüße gehen raus an @Edelmarzipan

• Metin2 Beichtstuhl

IchMagSuppe - - Taverne

Beitrag

Ich beichte dasS mir Wunros unlustige memes tierisch aufn sack gehen

• Metin memes :3

IchMagSuppe - - Taverne

Beitrag

iuprjd28.jpg

• Metin2 Beichtstuhl

IchMagSuppe - - Taverne

Beitrag

Zitat von CarTooN: „ich m 29 beichte damals einen neuen fernseher gebraucht zu haben hatte aber leider kein geld also bin ich mit einer universal fernbedinung los.. um in der nachbarschaft durchs fenster ständig fernseher auszuschalten beim nächsten sperrmüll stand echt einer draßen da war ich sehr glücklich xD “ legende

• Metin2 Beichtstuhl

IchMagSuppe - - Taverne

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von IchMagSuppe: „Ich beichte das ich es sehr traurig finde das ich den beef zwischen den mädelz (Wermouth und nastia) Meme thread nicht verfolgen konnte! Hat wer screenshots angefertig? “ ob man da noch von "mädelz" sprechen kann ist die andere frage. “ Zitat von Flexo: „Zitat von FreePixel: „Ich, d , drölf beichte dass ich mich frage ob Flexo diese Queen schon mal im RL gesehen hat ? oder ob das so eine Metin2 Ingame Freundinnen Geschichte ist P.s falls letzteres stimme…

• Metin2 Beichtstuhl

IchMagSuppe - - Taverne

Beitrag

Ich beichte das ich es sehr traurig finde das ich den beef zwischen den mädelz (Wermouth und nastia) Meme thread nicht verfolgen konnte! Hat wer screenshots angefertig?

• Beste Pvp'ler Genesis

IchMagSuppe - - Out of Character — OOC

Beitrag

@Daezi wann werden endlich die Spam und unwichtigen sachen bearbeitet? Ich weiß du bist im umzug ( hieß es zumindest ) aber meine frau cupcake haste direkt dicht gemacht obwohl sie nur eine frage gestellt hat, überhaupt nicht cool. Taku schon seit ewigkeiten aufgehört Bester Ferni: Murdog

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Haben genug nonames hier,flexo hat sich auch nur ein Namen gemacht dank dem 90er Heilschamane der ihn rassiert hat Grüße gehen raus an ihn Bester pvpler (KK) : Uzumati , RamBOlee

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von SqueeZeR: „1. Er sagst du, man soll die Familie rauslassen & dann schreibst du sowas? Würde mich lieber darum kümmern, dass Daddy dich nicht wieder rauswirft 2. deine Bereitschaft ist allgemein bekannt, Autounfall bauen, teuere Klamotten kaufen und sich nicht melden & sich dann wundern, wenn man mal zu Hause anruft. Ach Dome, du musst noch viel lernen - insbesondere wie man wirtschaftet. Was regst du dich eigentlich so auf, hätte Daddy jemals die Summe der GF zurückgezahlt? Glaubst du …

• Und im Roten gibts solche pull ninjas wie Keeya die von jeder klasse 20k + kassieren, Lieber geh ins Blaue

• wann verstehst du das du keinen interessierst im pvm thread warst du ein niemand und wurdest von papa oberyn @Prinz von Dorne zerstört und hier murmelst du irgendwas von dich hin Also zurück zum hauptthema Wir sind alle gespannt auf das Duel der giganten Magieremoli vs. nequ @KoerOglu darf man dies auf youtube sehen? bitte OVER 9000 BRUH aktion

• Zitat von Keeya: „Zitat von IchMagSuppe: „Sagt jemand wo nie pvp gemacht hat, genau so untelevant wie 46k Nequ Keeya du bist ein niemand im pvp was willst du überhaupt “ Sorry wer warst du nochmal?Langsam schon schlimmer als Wunro, kein Char und wenn dann bestimmt Gitan EQ Standart aber hauptsache im forum trollen “ Ich bin der, der dir konstant 1 Hit beim pvp gibt, aber da es so viele von der Sorte gibt wird es schwer das du mich erratest Nenn mich King

• Zitat von DerEinzigWahre: „Die meisten haben pvp eh nicht verstanden gammeln da mit qilinschuhen im opvp rum holt euch 70fksdef und mythisch alchi braucht ihr kein sdl mehr “ Sagt jemand wo nie pvp gemacht hat, genau so untelevant wie 46k Nequ Keeya du bist ein niemand im pvp was willst du überhaupt