Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Magiebruch

Dartorn - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Für Giftwolke auf jeden Fall

• Bugreport v19.3.6

Dartorn - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Der Witz ist: eine Bekannte hat das mit den Teleringen der Support gemeldet, kam als Antwort: die sind nicht verbuggt, Thema beendet! Komisch, dass hier viele UNABHÄNGIGE Spieler das Gegenteil bestätigen. “ Ja wenn der Support das sagt dann liegt es mal wieder an eurer Hardware!!!! Ihr stellt euch an hier Mensch Mensch

• Neuer und Alter Schmuck

Dartorn - - Ideenvorschläge

Beitrag

Dagegen, Es sollte nicht noch mehr Dss Fks Deff geben bevor nicht sinnvolle Änderungen am aktuellen PvP Balancing passiert sind.

• Suche/Biete auf Pandora

Dartorn - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert #16 Suche: Brilli/Exe: -Legi Rubin Aw Dss (Dss Deff) -Jade tp tp% -Saphir Abwehr kr ninja sura/schami -Wga Hta 10hm 15magie -Ebis 1hand 2hand Dolch 15/15/15 Verkaufe: -Dreikaiserschild+3 8int -Zodiak Bogen+4 36dss 10teufel 5db 5ohnmacht 4er PVM Gebote -TFC+9 40dss 4er -feuertali+1 10hm widerstand 15 zodiak 20 wüsten 15 eis 1crap -Polarlicht Krieger Rüssi +5 5tpabs 15feuer 4er -ebis 15 Dolch 15 2hand 3hm Neu dazu: -21er Ninja Helm 10hm 6magie -21er Ninja Helm 15 Magie 5hm -htk+9 1ktp…

• Type 6 Pet (Berserker)

Beitrag

Alles ab Pet Typ 5 bekommt Max skills Also nein es ist nicht möglich das er 9-10% bekommt, sondern sicher 12% und ab 97 (glaube ich) 13%

• Babylon

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Euer Ernst Gameforge? Kein Gratis Versuch pro Tag mehr?? XD Einfach nur noch lächerlich. Ihr müsst ja richtig Geldnot haben. “ Wie kann man so scheiße mit seinen Kunden umgehen, wirklich alles wird zum negativen geändert ....

• Segen des Lebens

Dartorn - - Ideenvorschläge

Beitrag

Bin dafür das Sdl eine Abklingzeit bekommt! Wäre fürs PVP sehr gut

Dartorn - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert #15 Suche: -Brilli/Exe Legi Rubin Aw Dss (Dss Deff) Jade tp tp% Saphir Abwehr kr ninja sura/schami (PvP Bonis) -Ninja Kaputze bis 55 mit 10hm 15magie Verkaufe: -Dreikaiserschild+3 8int -Zodiak Bogen+4 36dss 10teufel 5db 5ohnmacht 4er PVM Gebote -TFC+9 40dss 4er -feuertali+1 10hm widerstand 15 zodiak 20 wüsten 15 eis 1crap -Polarlicht Krieger Rüssi +5 5tpabs 15feuer 4er Neu dazu: -ebis 15 Dolch 15 2hand 3hm Shops stehen meistens CH2 in der kleinen Safe im blauen Schreibt am besten hi…

• Wie viel Winddeff?

Beitrag

Mit 80 Wind deff und 20tp abs ging das bei meinem Ninja ohne Probleme Ist aber auch schon bis zur 94er mit allen BIOS fertig Hätte 40dss tfc‘s Smaragdohrris +8 40 teufel insgesamt windtali+1 pet und ein raza für dmg Push. Falls du genaueres wissen willst schreib mir

• EQ

Beitrag

Dann auf jeden Fall mehrere 40er Chars und Alchi Farmen. Das ist zwar Sau langweilig aber gibt auf jeden Fall den besten Profit. Und sonst kannst du metins Farmen dt run ziehen (eine buffi Leveln wäre noch von Vorteil)

• EQ

Beitrag

Wichtig wäre noch zu wissen was du Farmen willst. Wenn du einen DT Run packen willst wäre viel Untote und ein Tali mit Dunkelheitsdeff wichtig. Wenn du Sd2/3 schaffen willst wäre z.B. ein Tali mit 30 Insekten ein enormer Dmg Push Natürlich wäre auch ein kompletter Matter Legi Alchi Ring in allen Gebieten von Vorteil. Somit schreib mal deine Ziele und dein Budget hier rein dann kann man um einiges besser helfen Lg

Dartorn - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert #14 Suche: -Brilli/Exe Legi Rubin Aw Dss (Dss Deff) Jade tp tp% (PvP Bonis) -Ninja Kaputze bis 55 mit 10hm 15magie Verkaufe: -Dreikaiserschild+3 8int -Zodiak Bogen+4 36dss 10teufel 5db 5ohnmacht 4er PVM Gebote -TFC+9 40dss 4er -feuertali+1 10hm widerstand 15 zodiak 20 wüsten 15 eis 1crap Neu dazu: -Polarlicht Krieger Rüssi +5 5tpabs 15feuer 4er Shops stehen meistens CH2 in der kleinen Safe im blauen Schreibt am besten hier im Forum LG spiteful.gif

• Zitat von Helikopter: „Zitat von LaVista: „Nichtsdestotrotz ist ein neuer Server die beste Möglichkeit in wenig Zeit am meisten € vom Spieler abzuziehen “ So ein Schwachsinn. Ohne sich mit GF Finanzen auskennen, sind solche Sprüche reine Spekulationen und "üble Nachrede". “ Zitat von Helikopter: „Zitat von LaVista: „Nichtsdestotrotz ist ein neuer Server die beste Möglichkeit in wenig Zeit am meisten € vom Spieler abzuziehen “ So ein Schwachsinn. Eine Happy Hour mit anschließenden Blitzauktion od…

Dartorn - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert #13 Suche: -Brilli/Exe Legi Rubin Aw Dss (Dss Deff) Jade tp tp% (PvP Bonis) -Ninja Kaputze bis 55 mit 10hm 15magie Verkaufe: -Fünfeck+9 Ago 20ut 8int 2craps -Dreikaiserschild+3 8int -Zodiak Bogen+4 36dss 10teufel 5db 5ohnmacht 4er PVM Gebote -Wind Kette+9 2k tp 5 Mp Absorb Rest Crap -TFC+9 40dss 4er -Blitztali+1 20 eis 15 Zodiak 15 Insekten 2 deff 3 zweihand bruch -sab+9 10tp abs 15 wind 3 craps -feuertali+1 10hm widerstand 15 zodiak 20 wüsten 15 eis 1crap -feuertali+0 5hm 3 dolchbr…

• Also zum Thema Pet Typ, Werte und Fertigkeiten sieht’s so aus: Pet Typ kannst du ablesen indem du bei der Gemi so ein kleines rotes Item kaufst und in deinem P-Fenster links oben auf ein Button klickst. Typ 1-4 ist Müll Ab 5 bekommt das Pet Max Fertigkeiten 6-8 ist das Pet mehr oder weniger perfekt. Die TP, MP und Deff Werte werden am Anfang in unterschiedlichen Höhen per Zufall bestimmt. Im besten Fall ist TP so hoch wie möglich. Wenn du nun z.B. ein Raza Typ 6 hättest und du ihn auf Level 5 zi…

• Hilfe

Dartorn - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Damals als ich angefangen hab..... Halte dich fest gab es keine Level Truhen die alle 10 Level automatisch kommen. Ich hatte ein Schwert +0 Hab Spinnenspeer und co. aufgesammelt und bei der Gemi verkauft. Potts aufgesammelt. (für alle heutigen neuen Spieler unvorstellbar ich weis) Meiner Meinung nach hat man inzwischen so viele Vorteile das man echt nicht nach sowas fragen muss. So einfach wie heute in dem Spiel zu starten war es noch nie (das es Spaß macht hab ich nicht gesagt) Kauf ein Crap VM…

• Zitat von sLegend: „Zitat von Dartorn: „Stimmt „ich hab Exe Baum (wtf warum Baum sag doch einfach Ring wie jeder andere) und 4fach deff“ ist ja soviel sinnvoller Ich hab auch hier bisher nichts geschrieben da andere Leute um einiges mehr Erfahrung haben. Trotzdem kann man erkennen das von dir auch nur Müll kommt “ dann beweiß das meine Sicht falsch ist wo stehst du dann testen wir mal dein fullmagie 1hand 2 Hand Dolch Pfeil eq anstatt hier wirklich sinnlose aussagen von sich zu geben die 0 mit d…

• Stimmt „ich hab Exe Baum (wtf warum Baum sag doch einfach Ring wie jeder andere) und 4fach deff“ ist ja soviel sinnvoller Ich hab auch hier bisher nichts geschrieben da andere Leute um einiges mehr Erfahrung haben. Trotzdem kann man erkennen das von dir auch nur Müll kommt

• Zitat von sLegend: „Zitat von Shnup: „Zitat von sLegend: „für 15 jährige kiddys nochmal ich habe eine exze ring + 4 fach EQ “ Interessiert niemanden und hat nichts mit dem Thema "Diskussion" zu tun, sondern nur mit dem Internet-Schwanz-Vergleich. “ Ist aber bei solchen Leuten der fall die sich nicht mit metin2 auskennen aber die Romane über Nacht verfassen wenn jemand sagt wieso haue ich auf matt/klar /lupi genau soviel raus wie du auf exze ist das der beweis das pvp aus dem Gleichgewicht ist al…

Dartorn - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert #12 Suche: -Brilli/Exe Legi Rubin Aw Dss (Dss Deff) Jade tp tp% (PvP Bonis) -Ninja Kaputze bis 55 mit 10hm 15magie Verkaufe: -Fünfeck+9 Ago 20ut 8int 2craps -Dreikaiserschild+3 8int -Zodiak Bogen+4 36dss 10teufel 5db 5ohnmacht 4er PVM Gebote -Wind Schuhe+9 2k tp 10 Kralle Rest Crap -Wind Kette+9 2k tp 5 Mp Absorb Rest Crap -TFC+9 40dss 4er -Blitztali+1 20 eis 15 Zodiak 15 Insekten 2 deff 3 zweihand bruch -sab+9 10tp abs 15 wind 3 craps -feuertali+1 10hm widerstand 15 zodiak 20 wüste…