Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 55er PVP Pandora

DerNeue - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von sixtyfive65: „Zitat von F60: „Ab und zu war mal ein SDL dabei, gebe ich ja auch zu. Aber Dmg haben die anderen nicht wirklich gemacht, die paar Giftwolken von den ganzen Ninjas in der Summe ein bisschen, doch der Haupt-Dmg kam von dir. Wie gesagt, ich war eigentlich auch nicht auf Lykaner eingestellt und hatte dementsprechend nicht das richtige EQ dabei. Dafür ging ne andere Taktik voll auf: +-250 Zauberspeed mit nem Vms ohne Rassenstein xD (MB+Wiederkehr) und dadurch Geister+ Dunkler …

• BIETE IMBA SOLO MELEY HTA+9

DerNeue - - Archiv Marktplatz

Beitrag

@Daezi bitte closen

Beitrag

push

Beitrag

Biete Hta+9 2k tp 15 feuerwiderstand 10 db 3 tp absorb 20 teufel 6. boni -> 3giftwiderstand 7. boni -> frei Nur per Konversation mit Gebot anschreiben. Crap Gebote werden strikt ignoriert. (Pandora)

• Fischpuzzle event

DerNeue - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von guggi: „Zitat von SchwarzerBildschirm: „Da werden mehr Fischtruhen zusammen kommen, als 4 Tage mit dem alten Fisch-System, save. “ würd ich nicht behaupten, beim alten system konnte man locker mit 5+ chars gleichzeitig angeln “ Mit wv Chars ist es möglich beim geupdateten Angelsytsem zu "farmen"? Nur mit einem oder sind auch mehrere möglich mit richtger Technik?

• Fischpuzzle event

Beitrag

Guten Abend, Ich finde es gut das nach enorm langer Wartezeit endlich das beliebte Fischpuzzle-Event zurück kommt, da ich nun meine restlichen 2k Truhen verpuzzlen kann. Dank des neuen Angelsystems, mit dem ich noch keine Erfahrungen machen drufte, stellt sich mir die Frage wie es nun genau funktioniert bzw. abläuft. Damals hat man glaube ich pro geangelten Fisch 5 Puzzleboxen erhalten. Wird dieses Prozedere weiter geführt? Und wie schwer wurde das Angelsytsem gemacht mit den ganzen Neuerungen?(…

• GENESIS DOWN???

Beitrag

Hinter diesem Problem ist eine versteckte Nachricht! Die Serverfusion von Genesis und Pandora wird vorverlegt auf morgen, den berüchtigten Wartungsdienstag. Webzen/GF wollen euch nur mitteilen, dass ich ihr jetzt schon auf Pandora spielen dürft. Seid doch bitte einmal dankbar.

• Zitat von Naldror: „Hier einmal die verschiedenen Set-Boni “ Hallo, Dort sind leider nicht die Wüstenkämpfer ,geschweige denn die Möglichkeiten mit Nazar, aufgelistet. Könnte das bitte mal jemand testen beziehungsweise seine Erfahrungsberichte reinposten. Ich habe nämlich gehört, dass z.B. Orientprinz mit der passenden Kopfbedeckung 3% Stark gg Mobs bringt und mit Nazar kombiniert angeblich sogar + 100% Exp? Und verhält sich das auch bei den Wüstenkämpfern und Turbanen auch so? MfG DerNeue

• Guten Tag, Wie schon oben im Titel beschrieben wird das Nazar-Amulett nun über einen Monat lang im Itemshop verfügbar sein und das für unschlagbare und noch nie dagewesene 79 Drachenmünzen. Positiv oder Negativ? Eure Meinung ist gefragt. Positiv anzumerken ist jedoch, dass dieses Tagesangebot nicht einmal eine Stunde bevor es ingame erschienen ist auf der Homepage oder im Forum angekündigt wurde. Danke dafür. Waren 79 DR gewollt? Mfg DerNeue

• DC farmer ???

Beitrag

Du kannst nur dich Duden kaufen.

• Ideenvorschlag

DerNeue - - Ideenvorschläge

Beitrag

Der Typ weiß wie man "all in" geht.

• osterevent 2019

Beitrag

Dies ist jedoch schwer zu testen, wenn nicht wie angekündigt um 16 Uhr Ostermetins spawnen.

• Ich bin der Neue.

• Lags!

Beitrag

Fehler beim Torrent-Update Datei konnte nicht erstellt werden. Download der Datei fehlgeschlagen.- patchfast.metin2.de/m2_19.1.16_22873/cheat_blocker/cb.cbm Nach jeder Wartung kann man Metin2 nicht mehr starten. Ist das gewollt, um das absterben des Spiels zu beschleunigen? Ich habe den kompletten Metin2 Ordner in der Whitelist, da dieses Game ja ja so speziell ist und trotzdem immer dieser unnötige Stress. Und nein, ein Neustart und das schließen der alten Clients hilft null.

• Fehlercode 12029

DerNeue - - Technische Probleme

Beitrag

@MaxRojale Dank dem neuen Patcher, von vor ein paar Minuten, kann ich Metin2 jetzt auch nicht mehr starten danke!

• Zitat von JackSkell: „Zitat von Rytlock: „HI, leider nein. Mit deinem Stand wirst du auf ca. 8-9k DMG (DB-KRIT) kommen. Benötigt werden aber so 20k (DB-KRIT). Irgendwann 2018 wurde der Drache mit einem Update erschwert. Damals reichten noch 16k (DB-KRIT). Ich kann mir Vorstellen dass es ein Wasu gerade so mit perfekten Equipment 105+ und IS-Push schafft. “ 20k mach dem Jungen sein Hoffnung doch nicht komplett zu nichte wenn man den Drachen-Run versteht reichen konstante 13k+ “ Wann hast du denn …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Habe ich da etwa "Hs"(Highskiller) ähhhm "bugusing" gehört?! Diese Aussagen können und werden gegen sie verwendet. Sie haben das Recht zu schweigen der Herr. So kommt es also raus. Der Ehepartner von Vossi, dem Gf-Partner, benutzt also mutwillig Bugs, um davon zu profitieren. Des Weiteren lässt er sich dabei erwischen ohne Scheu im Metin2 Forum deutlich zu trollen. Also diese Taten rufen ja kläglich nach Justiz und Rechtschaffung.

• Pet Fetigkeiten

DerNeue - - Ideenvorschläge

Beitrag

Hallo, Nein. Das Pet-System, so wie es aktuell ist, ist gut und sollte auch so beibehalten werden. Die Pet-Switcher für Tp Werte switchen sind meiner Meinung nach schon zu viel. Nicht jeder Dulli sollte jetzt nun auch ein perfektes Pet geschenkt bekommen. LG DerNeue

• Zitat von FasterThanYou: „Zitat von DerNeue: „Zitat von FasterThanYou: „Wunro wieso gibst du eigentlich überall dein Senf ab, wenn du eh nicht mehr spielst ? Heulst dir hier einen ab obwohl du nichtmal mehr spielst...genau wie donsebastian...ihr könnt rumheulen wenn ihr das spiel spielt aber wenn nicht dann haltet eure Klappe! Danke! “ Sehr geehrter Herr FasterThanYou,Wer bist du denn, dass du deinen Senf hier im Thread verteilst? Des Weiteren stelle ich mir die Frage, was du denn bitte für ein …

• Zitat von FasterThanYou: „Wunro wieso gibst du eigentlich überall dein Senf ab, wenn du eh nicht mehr spielst ? Heulst dir hier einen ab obwohl du nichtmal mehr spielst...genau wie donsebastian...ihr könnt rumheulen wenn ihr das spiel spielt aber wenn nicht dann haltet eure Klappe! Danke! “ Sehr geehrter Herr FasterThanYou, Wer bist du denn, dass du deinen Senf hier im Thread verteilst? Des Weiteren stelle ich mir die Frage, was du denn bitte für ein Hs bist? Zum Thema: Der Dropp wurde deutlich …