Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Magiebruch

Blay - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Nein wäre es nicht. Außer für die, die mit 2 Händern Spielen

• Dringende Frage

Blay - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

Klingt eher nach einem Spielfehler. Diese Art der Fehlermeldung tritt öfter auf, Dass mit der Galle ist allerdings neu Aber Sicherheitshalber solltest du mal den Support Kontaktieren

• [Diskussion] Update 19.3

Blay - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Tiamat: „Was wird das jetzt eigentlich mit dem Drachenknochenschmuck finde das langsam echt lustig. Seit letzten Dienstag nach dem Update komplett wirkungslos geworden jetzt nach der Wartung heute wurde Drachenknochenarmband zum Tigerknochenarmband und umgekehrt xD Was wird nächsten Dienstag passieren bekommt man dann -Fks def/dmg wenn man den Schmuck ausrüstet? “ Die waren seit Anfang an vertauscht. Das hat nichts mit der heutigen Wartung zu tun.

• Suche Weibl Drachenschamie

Blay - - Out of Character — OOC

Beitrag

Du solltest eventuell erwähnen für „ was „ du sie suchst. Klingt irgendwie falsch

• KRITIK BUG OHNE ENDE !!!

Beitrag

Das mit dem Teleportations Ring ist soweit ich weiß schon gemeldet also Geduld

• Magiebruch

Beitrag

In der Rüstung ja, in der Waffe würde ich eher auf 3 Rassensteine setzen

• Neuer und Alter Schmuck

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

-> Eq mit Stark gg Monster -> Mit viel Tp+ Abb -> Eq mit Eisdef/Dunkelheit -> Was auch nice wäre, 5 x PvP (jede Rasse) Armband Blank gegen eines Tauschen mit 15% Abwehr Hm. ->Selbige mit den Ketten, 5x (Jede Rasse) Kette gegen eine mit Stark 15 Hm. -> Selbige mit den (Jede Rasse) Gürteln, 5 Vorhandene Gürtel zu einem weiter Uppen der 5 Hm Def Bringt. -> Auch Erotisch, ein Schild mit 250 Def + Tp+10 Fks def, Bekommt man aus Titani(also weiter Uppen)

• 2x PvP Ozeanschuhe

Blay - - Marktplatz

Beitrag

• Raza 2 Skills Pettyp 6

Beitrag

Beim Switchen ändern sich auch die Anzahl der skills wenn es keine Fähigkeiten erlernt hat.

• Beste PvP'ler Pandora

Blay - - Out of Character — OOC

Beitrag

War Nequ wirklich in Reichsschlacht?

• Raza 2 Skills Pettyp 6

Beitrag

Ich würde Ihn altern lassen und lvln, wenn er genug Tage hat kannst du ihn ja switchen.

• 100er DMG Helm+9

Blay - - Wertschätzung

Beitrag

35-40

Beitrag

Hab Tatsächlich ein Drachenknochenarmband, von irgendeiner Tombola. Heilige Scheisse Fks Def und Fks Dmg sind ja vertauscht Du hast Absolut Recht is wirklich Verbuggt, Korregiere meine Gks Werte auf 70 :, Fks Aw beim Nemere bringt wirklich herzlich wenig haha

Beitrag

Also der EW Nemere hat mir auf 85 Fks 35 Eis +10ner Kristall + Dgv in der Aggro 20k gegeben, Spitze waren 40k hits. Ohne Sdl ist dieser aktuell unter keinen Umständen zu schaffen.

• Das Rosenspiel

Blay - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

@muratyesilyayla Dönerbruder 6

• Wohin nur mit all dem Zeug?!

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Sehr Guter Ansatz 4 Seiten reichen halt vorne und Hinten nicht, ich hoffe das da Zeitnah was passiert

Beitrag

Ahh okay Naya sei ein Abenteuer und findet es heraus, bin gespannt ob er zu 3 Geht @Tyrannicus Starke Leistung. Ja da hast du Recht, in der Aggo rastet er komplett aus, ohne Sdl hätten wir ihn nich bekommen.

Beitrag

Zitat von Chibey: „Zitat von Blay: „@Chibey Ihr schafft die Ew Dungeons zu 3? Das ist Interessant könntest du mir bitte erklären wie das Funktioniert “ ich denke Znuk Lorey und meine wenigkeit sind erklärung genug “ Nein das Reicht mir nich als Erklärung Ihr habt den Ew Nemere zu 3 ( 3 Charackter) Geschafft? Beeindruckend, was hattet ihr etwa an Dmg Output? @Prinz von Dorne Jotun Raza und Drache kann ich mir Vorstellen Aber den Nemere hab ich irgendwie Zweifel

• Schulterband dmg

Beitrag

Also ein 23% Band mit Phönix 9 macht 150 Dmg (Gemessen am 105er Metin) mehr als ein 22ger Mit Krähi 9, 10 dss bei einem Wasu. Kosten Nutzen Faktor, Das dass Band kostet 45 -55 das Aw Band kostet 70, Es kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest, oder wie hoch deine Ambitionen sind. Als Wasu kannst du beides Tragen, schau halt was du ausgeben möchtest

Beitrag

@Chibey Ihr schafft die Ew Dungeons zu 3? Das ist Interessant könntest du mir bitte erklären wie das Funktioniert Die Rüstungen ubd Helme sind sowohl PvP als auch PvP einsetzbar, wenn man es denn richtig tut. Das als reines PvP Update hinzustellen halte ich für Falsch