Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• xoxo Zensur by Daezi ♥ Mit verwarnt

• xoxo Zensur by Daezi ♥ Mit verwarnt

• Zitat von Epica: „Aloha, Aksaray keine Ahnung wie dumm man sein muss um seine Zeit in einem Forum damit zu verschwenden zu trollen, aber das macht dich weder cool noch lustig. Eig. Denkt man bei sowas nur, dass eltern wieder den Kochlöffel zur erziehung nehmen sollten. Naja egal... Achja Sd2 bis 72 wäre übrigend ne gute Idee^^ “ xoxo Zensur by Daezi ♥ Mit verwarnt

• Neue Alchemie?

Aksaray68 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von Aksaray68: „Zitat von Supersajayin: „hab ja das mit Stammspieler bereits geschrieben mit vielen shops das kommt eher hin als das andere ausser man meint mit neuen Spieler diese hier: was mir seit 1 Woche aufgefallen ist, jetzt laufen selbst im otm und tempel botter in große gruppen! Das gab vor paar Jahren und jetzt seit dem Update! “ Ja mann! Du hast voll recht alter! Na toll amk, jetzt können wir nie wieder im otm und tempel farmen. Danke für den Hinweis großer br…

• Hurensohn

Aksaray68 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

xoxo Zensur by Daezi ♥ Mit verwarnt

• [How to] Blauer Drache Update 17.3

Aksaray68 - - Guide Forum

Beitrag

• Zitat von Epica: „Aloha, Nemere und Razador bis 120? Dann würd das lvl cap ja komplett wegfallen. Das selbe bei grotte bis 100... Es gibt ja auch Gründe wieso das lvlcap überhaupt eingeführt wurde. “ halt den mund Mit verwarnt | Daezi ♥

• kommen solche Videos noch an?

Aksaray68 - - Diskussionsbereich

Beitrag

• xoxo

Beitrag

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „hab ja das mit Stammspieler bereits geschrieben mit vielen shops das kommt eher hin als das andere ausser man meint mit neuen Spieler diese hier: was mir seit 1 Woche aufgefallen ist, jetzt laufen selbst im otm und tempel botter in große gruppen! Das gab vor paar Jahren und jetzt seit dem Update! “ xoxo Zensur by Daezi ♥ Mit verwarnt

Beitrag

Ja mann das stimmt. Danke Zitat von Tyko: „Also mit 26,5 an den Metins solltest du aber mehr als 17K am Drachen machen. “ Danke alter.

• xoxo

Aksaray68 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Beitrag

• Zitat von vegeta555555: „Hi, ich versteh überhaupt nicht warum ihr streitet: Fakt: Die Handschuhe die im Game droppbar sind oder auch die von der Adventstruhe tun genau das was neuerdings draufsteht und zwar: 50%. Nennt es Ironi oder was auch immer wird bald unser Freund vorbei schaun und sagen das nun das Problem was 12 Jahre bestand behoben wurde die Handschuhen sollten nie gleichwertig gegenüber dem IS sein. Was ja auch Sinn ergibt da dieser dort fast ja schon unnötig war, es sei denn mann wo…

• Zitat von showsomelove: „Hallo, Bin auch dafür das man meleys hort auf 115 erhöht.. Mobrüssi nur +2-+4 is lächerlich .. Razador und Rest kann man so lassen da man hier auch ohne Mobrüssi genug dmg macht. “ xoxo Zensur by Daezi ♥ Mit verwarnt

• Farmen 75 Wasu

Beitrag

Zitat von yannick818: „Hallo Zusammen, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder in Metin reingeschaut und doch etwas Lust bekommen etwas zu spielen. Da es sehr viele Neuerungen gibt hätte ich ne Frage was man farmen könnte. Habe nen 75er Wasu und hatte seither immer im roten Wald / DT gefarmt. Wie siehts mit den neuen Maps wie DC, Grotte oder 90er Maps aus, Was gibt es hier zu holen und was für Equip bräuchte man da? Habe ne 70er Buff (M-Skills) 75er Wasu (Klinge P, ansosten G,M-Skills) Gifti+9 36d…

• Metin memes :3

Aksaray68 - - Taverne

Beitrag

xoxo Zensur by Daezi ♥ Verwarnung wegen Schwerer Beleidigung

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Keeya: „Ein neuer mythischer Ring kommt mit Setbonus fast an einen alten Brilli Ring. Wie stark die Kraft der jeweiligen Art ist kann ich nicht sagen. Zurzeit müssten alle, die einen Exze Ring oder Brilli Ring hatten den wieder einbauen und nutzen, die GF hat halt den Fehler gemacht keinen neuen Content zu bringen. Denke aber in 1-2 Monaten kommt dann die neue Map bzw. der neue Boss raus wo man die Kraft XY benötigt und somit jeder sich von Legi Exze verabschieden muss. “ xoxo Zensur b…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „hab ja das mit Stammspieler bereits geschrieben mit vielen shops das kommt eher hin als das andere ausser man meint mit neuen Spieler diese hier: was mir seit 1 Woche aufgefallen ist, jetzt laufen selbst im otm und tempel botter in große gruppen! Das gab vor paar Jahren und jetzt seit dem Update! “ xoxo Zensur by Daezi ♥ Mit verwarnt

• Neue Alchemie?

Beitrag

İch kann verstehen, dass viele genervt sind von der neuen Alchi. Allerdings sollte man auch nicht zu voreilig sein. Man darf nicht von den Türkischen Servern aus Rückschlüsse auf DE ziehen. Man muss auch sagen, dass es in der türkei vergleichsweise nicht so einen großen aufstand gab gegen die neue Alchi wie auf DE. İch würde sagen, wir müssen weiterhin abwarten wie immer. Die Türken haben jetzt erstmal die Arschkarte gezogen, wollen wir hoffen, dass uns das nicht passiert..