Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 324.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin 2 Videos

Tiborius - - Fan- und Communityprojekte

Beitrag

youtube.com/watch?v=cksByv18Ahs

• Ergänzungen verbugt?

Tiborius - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „gebe sie mit 20% ab im schnitt klappt 1/3 eq teilen “ Hatte deutlich mehr Erfolg mit 20-25%

• Ergänzungen verbugt?

Beitrag

Ich benutzte 5 starke ergänzungen = 70% Erfolgsquote. Steht auch extra dran. Ich benutzte nicht nur 1

• Ergänzungen verbugt?

Beitrag

hmm vielleicht hab ich pech. 3 mal 70% 2 mal 40% alle fail auf Bogen. Ein anderer hat auch 2 70er und auch beide fail.

• Ergänzungen verbugt?

Beitrag

Also ich habe jetzt schon ein paar versuche mit 70% Chance bei 6/7 Boni versucht und alle sind gefailt. Wie siehts da bei euch aus ?

• Metin 2 Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=AywBM6_80S0

• Metin 2 Videos

Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=nb4mObi5QiU

• Gilde ChaosBrüder stellt sich vor! :D

Tiborius - - Gilden

Beitrag

#push

• Zitat von WunRo: „Zitat von Tiborius: „Die Taktik eine solche Anzeige einzubauen, fand ich etwas dreist. Die Nadel zappelt hin und her, man kann nicht daraus erkennen, wie viel noch verfügbar ist. Hier wird bei dem Spieler Angst erzeugt. Gerade, wenn der Bereich auf Rot springt. Er weis nicht, wann er kaufen kann, um überhaupt noch etwas zu bekommen. Selbst, wenn schon nichts mehr vorhanden ist. “ Naja, als "dreist" würde ich es nicht bezeichnen. Aber wahrscheinlich gesetzeswidrig. Sucht man nac…

• Es gab ein paar nette Angebote. Finde dennoch, das die Dinge nicht im Depot landen hat Vor- und Nachteile. Für das Spiel wird es wohl besser sein, dass nicht alles im Depot landet. Jetzt mal zur Blitzauktion. Die Preise der Angebote sind im Vergleich zum Glücksrad ziemlich gut gewesen. Dem Spieler, der am Rad gedreht hat, wird hier natürlich aufgezeigt, dass er seine DR für "nichts" verdreht hat. Sicherlich sehr positiv für die nächsten Glücksräder. Wenn man mal schaut, für was man die Segnung b…

• Metin 2 Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=I-U1qaEYOIo

• Gilde ChaosBrüder stellt sich vor! :D

Tiborius - - Gilden

Beitrag

#push

• Metin 2 Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=vgaNXVxO9kE&feature=youtu.be

• Neue Waffen

Tiborius - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Mich interessiert es einfach mal. Finde das ganze langsam viel zu schnell. Habe gerade meinen Zodiacbogen für Band +9 und jetzt soll neuer Bogen kommen wahrscheinlich mit viel mehr AW. Habe zwei Umfragen: Würdet ihr aufhören wenn in 2 Monaten eine neue DSS Waffe rauskommt? strawpoll.de/3y1g9zy Würdet ihr aufhören wenn in 2 Monaten eine neue Waffe (Beispiel Bogen über 800AW) rauskommt? strawpoll.de/2zw9erz

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von RashaGhul: „So,nachdem ich das Event ausgiebig getestet habe,würde ich gerne meine Meinung mit euch teilen. Erfolgschance:Viele beschweren sich wegen der Erfolgschance und das der Fisch zu schwierig sei.Diese Kann man mit einem Fischerbuch oder einer Cabonangel verbessern.Der Fisch verfolgt ein einfaches Muster,wenn man dieses durchschaut hat,kann man den Fisch ohne mühe 3x anklicken. Nach paar hundert Fischen viel mir etwas auf,ich erhielt noch gar keinen einzigen Fisch ,wenn ich es g…

• Es ging in dem Q&A Thread find ich eher um das Feedback zu einzelnen Punkten. Muss sagen, dass leider viel weit von diesem Video Content weg ging. Dafür hätte man extra Thread machen können als Beispiel.

• Zitat von MaxRojale: „Tatsächlich höre ich mir eure Meinung sehr gerne an und bin offen für Kritik. In den meisten Fällen leite ich gerade auch einmal harsche Kritik eurerseits möglichst unverblümt an die Entscheidungsträger weiter. Wenn aber ein Diskussionsthread zu einem Q&A-Video nach mehreren hundert (teils konstruktiven) Beiträgen dazu verkommt, dass Forenbenutzer sich nur noch gegenseitig beleidigen um unter Beweis zu stellen, wer denn jetzt der "Held vom Erdbeerfeld" sei, dann finde ich d…

• Umfrage zu Metin2 Themen

Beitrag

Zitat von ueg: „Bei der zweiten der neuen Umfragen fehlen mir ein paar Antwortmöglichkeiten wie z.B. dass man auch ohne Unsummen in den IS stecken zu müssen an den (halbwegs) aktuellen Content à la Razador kommen sollte. Das Farmen abseits der Runs lohnt sich kaum mehr und um da hin zu kommen muss man durch einen Haufen Content der einen praktisch nicht mehr voran bringt. Da hilft nur entweder Handeln oder der IS weiter. Beides hielte mich deutlich davon ab wieder anzufangen. Würde der Start (op…

Beitrag

Weitere Umfragen(die letzten vorerst). Danke an alle die mitgemacht haben! Super! Was macht Metin2 für dich aus? strawpoll.de/591zdc5 Würdest du wieder anfangen wenn was verbessert wird? strawpoll.de/4923zrc Was findest du für Metin2 von diesen Sätzen wichtig für dich? strawpoll.de/f5rers4

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Iich denke mal bei Schlagdmg im meley war der dps gemeint. Was mir gefehlt hat bei schlimmsten Update war die meiner Meinung nach schlimmste Implementierung aller Zeiten: Autojagd. Damit konnte nichts mithalten. Die hat einfach zu viel Zerstört, vor allem den Markt “ Ok werde eh noch mehr Fragen stellen. Danke für dein Feedback.